....von Bioenergy Systems auf der Hannover Messe ist sehr positiv! Es war eine sehr große Resonanz und ein sehr großes Interesse an den Produkten zu spüren! Aus deutschen Landen, habe ich mit einigen Besuchern gesprochen, hier besteht sehr großes Interesse besonders aus Kommunen. Einige Vertreter von Stadtwerken, quer durch das Land verteilt, zeigten sich sehr aufgeschlossen zu der Technik von BES. Ferner besteht auch Interesse von großen Einkaufszentren und Krankenhäusern. Glaube, dass hier einiges möglich sein wird. Auch aus dem Lateinamerikanischen Bereich war starkes Interesse zusehen. Von den Asiaten sowieso! Desweiteren war auch die andere Seite vertreten, eine Reihe von Energiewirten waren präsent. Sehr starkes Interesse galt auch der Sparte "Deutsche Denkmal die grüne Immoblilie"! Mein Gesamteindruck ist, hier entsteht etwas ganz fantatisches! Auch den kömmenden Newsletter, können wir wahrlich gespannt sein. Glaube wir werden hier schon sehr überrascht werden. Kommentar auf den Messe zum Kurs von Bioenergy Systems, war ein breites Lächeln und die Meinung spätestens zum Ende Mai wird es hier sehr spannend! Für mich war es in Hannover sehr spannend, habe mir ein Bild gemacht, ohne Gespräche mit Herrn Brendler! Habe auf Marc gehört, hätte ich aber sowieso nicht gewollt! Meine Augen sehen mehr als tausend Worte von Herrn Brendler! Dafür habe ich mit den Leuten gesprochen, die zu BES wollten und mit dehnen die von BES kamen. Fazit, die Technik und das Mangement von BES sind überzeugend! |