wie geschrieben war ich auch investiert. Aber...alle Impfstoffe am Markt sind aktuell getestet und während curevac um eine Zulassung und um Daten kämpft, können andere den Impfstoff mit den Erfahrungen schon weiter entwickeln. Der Vorsprung von Biontech & Co ist hier sehr groß. Bis heute wissen wir gar nicht, was da noch kommt. Ich bin auch ein optimistischer Mensch..aber mal ehrlich...noch eine schlechte Info und das Kartenhaus bricht zusammen. Warum dann an etwas krampfhaft festhalten, obwohl es nicht klar ist? Dann doch lieber ein paar Wochen abwarten und sehen, wo sich der Kurs beruhigt. Panisch jetzt kaufen und hoffen, dass es nach oben geht...erinnert mich an...na? Wirecard & Co. Nicht wegen den News, sondern wegen der Emotionen. Nicht das es falsch verstanden wird ;) Immer alles schön reden, wo es aktuell einfach wenig Fakten gibt. am 1. Tag verkaufen die Profis, das war gestern, heute verkaufen die Anleger und am Montag / Dienstag kommen viele Noops dazu. Was passiert mit den SL und was passiert, wenn Analysten negativ werden? Es braucht jetzt schon echt gute News. ABER...von Curevac kommt keine Stellungnahme und das irrtiert mich doch etwas sehr. Wo sind die Beschwichtigungen, wo die Fakten von der Company? Außerdem ist doch der Impfzug zumindest im Moment abgefahren. Das war vor Monaten interessant. Aber korrekt..als Langfristanlage sehr interessant, wenn die Firma wieder auf ein anständiges Niveau kommt. Dazu muss es aber noch weiter nach unten...thats it ;) |