ACCESS PHARMACEUTICALS Explosionsgefahr?

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 20.05.10 11:17
eröffnet am: 02.07.09 22:27 von: macos Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 20.05.10 11:17 von: macos Leser gesamt: 20998
davon Heute: 5
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  

03.08.09 15:09
8

2748 Postings, 5771 Tage macosProLindac

Access Pharmaceuticals Provides Update on ProLindac Clinical Development Program
Enrolling Ovarian Cancer Patients in France; Finalizing Clinical Trial Programs with Partners in China and Korea
http://finance.yahoo.com/news/...s-prnews-515145810.html?x=0&.v=1  

03.08.09 15:21

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicMahlzeit

=)

sind auf gutem Weg die Kommerzialisierung von Pro Lindac zu beschleunigen wie es aussieht.

hab schon gelesen, dass jetzt wohl bald mugard Zulassungen in North America folgen werden.

Quelle: http://newsroom.accesspharma.com/2009

Peace  

05.08.09 23:49
9

2748 Postings, 5771 Tage macosDie Dollarschwäche

ärgert mich ein wenig!  

12.08.09 14:27
1

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicbist du noch dabei ??

ich halte meine noch!  

12.08.09 16:06
6

2748 Postings, 5771 Tage macosjup

bin dabei  

12.08.09 17:43
3

24124 Postings, 5771 Tage Heronaus biomedsreport

Access Pharma: CEO von Q & A, Aktualisiert Meilensteine
Geschrieben von Mike Havrilla
Mittwoch, 12. August 2009 05:58

Anfang dieser Woche hatte ich die Gelegenheit, eine Q & A Session für BioMedReports.com (BMR) mit dem Präsidenten und CEO von Access Pharma (OTC: ACCP) (ACCP.OB), Jeffrey B. Davis (JD), die die folgenden Informationen und Updates in Bezug auf den Status und Zeitplan für die wichtigsten anstehenden Meilensteine für das Unternehmen.



1). BMR: Was ist der Fortschritte bei der Erlangung einer AMEX oder NASDAQ-Notierung und ist das möglich bis zum Jahresende? Sind die Anforderungen erfüllt Auflistung an dieser Stelle?

JD: Wir haben alle Informationen in AMEX (NYSE Alternext) und NASDAQ kontaktiert uns proaktiv letzte Woche. Ich denke, die viel viel schneller als zum Jahresende. Wir müssen, um eine Freistellung zu Eigenkapital, aber ich denke, wir sind gut (sie konzentriert sich auf Aktienkurs und Marktkapitalisierung, die wir gut auf).

2). BMR: Wann erwarten Sie die letzte Post-Marketing-Studie für MuGard? Werden diese werden für die Journal-Veröffentlichung und / oder eine Präsentation auf einer Konferenz?

JD: Wir sollten erwarten, Daten aus dem Vereinigten Königreich Marketing Seeding Studien in mehreren Wochen. SpePharm tut Seeding zusätzliche Studien in Deutschland und Italien. So sollten wir einen kontinuierlichen Strom von MuGard Studie Daten in der gesamten Rest des Jahres. Im Rahmen der Einführung MuGard in der Marketing-Studien, die Ärzte stimmen zu veröffentlichen, in Zeitschriften, wissenschaftliche Tagungen, Plakate, usw. Ich glaube, dass Access sollten in der Lage sein, das ähnliche Marketing-Assessment-Studien innerhalb von 3 Monaten in Nordamerika als auch.

3). BMR: Erwarten Sie, um den Verkauf von EcoNail und / oder Pexiganan vor dem Ende?

JD: Die Jungs von Piper Jaffray weiterhin auf ihren Prozess ... und es ist schwer zu Handicap. Aber Diskussionen sind noch nicht abgeschlossen.

4.) BMR: Was ist der Zeitplan für die beiden Bio-Pharma-Unternehmen, die in Mitte Juni, um präklinischen Tests für Ihre Firma Cobalamin Drug-Delivery-Technologie zur oralen Insulin und geben formale Zulassung Diskussionen? Werden die Ergebnisse öffentlich gemacht werden im Hinblick auf die Bioverfügbarkeit von oralen Insulin?

JD: Die Ergebnisse werden auf jeden Fall der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Auch dies ist ein Biotechnologie-Unternehmen in Nordamerika, und einer europäischen Biotech-Unternehmen. Wir bieten die mündliche Insulin - sie tun Studie jeweils ein Tier (eine geplante Wiederholung unserer Studie in der Ratte Modell, tut Hunde). Auf der Grundlage von Plänen, sollten wir die Daten in 3 Monaten (wir haben an der mündlichen Insulin, und es ist wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen, um die Studie, und ein paar Wochen bis zu tabellieren der Daten, usw.). Ich bin locker bleibt einige Zeit, da es Ende August. Unsere laufenden Gespräche mit ihnen waren sehr positiv (im Hinblick auf der Suche nach Insulin, in andere potenzielle Medikamente, die sie sich wünschen, unsere Cobalamin Drug-Delivery-Plattform, auf).

5.) BMR: Seit Meilenstein wurde storniert, was ist der Plan-und Zeitrahmen für die US-Behandlung und / oder Einführung von MuGard im US-Markt?

JD: Wir haben bereits mit einem großen Pharma-und Biotech-eine große, und wir haben in diesem Monat geplant. Unsere Strategie ist es, GMP-Herstellung von MuGard uns, weiter, um die Erstattung Strategie im Ort (get-Codes, etc.), und gehen zurück auf etwa 5 bis 6 führenden oralen Mukositis Ärzte zu tun, US-amerikanische Studien Seeding. Wir werden dies tun, und gehen Sie "Als-ob" wir werden, um die kommerziellen Start uns - und unsere Position mit potenziellen neuen Nordamerika-Partner ist, dass sie tun können, sich eine neue Lizenz (mit besseren Zugang für die Wirtschaft, sondern ihnen Kontrolle alles selbst zu machen), oder eine "Co-Förderung", wenn Access behält sich das Recht auf Co-Förderung MuGard in Nordamerika.

Schließlich ist das Unternehmen sehr erfreut über die Aussichten für MuGard, zumal derzeit nicht sehr gut für die Prävention und / oder Behandlung von oraler Mukositis (OM) und der potentielle Markt für das Produkt ist eine große und wachsende in den USA und internationalen Märkten. Die unten stehenden Link eine konservative Schätzung der OM-Markt auf fast 1 Million Patienten pro Jahr auf globaler Basis. Allerdings, Herr Davis wies darauf hin, dass, "Sie wissen nicht wirklich, im Voraus abzuschätzen, welche Chemotherapie-Patienten (Patienten-oder Strahlentherapie) sind am ehesten zu OM, daher können Sie das Argument, dass MuGard prophylaktisch verwendet werden kann."

Die Medscape eMedicine Eintrag für Chemotherapie-induzierter Mündliche Mucositis schätzt, dass etwa 400.000 Patienten pro Jahr in den USA und den internationalen Märkten entwickeln können akute oder chronische orale Komplikationen während der Chemotherapie. Ein gewisses Maß an OM ist in über 40% der Patienten, die Krebs-Chemotherapie erhalten, während mindestens 75% der Patienten, die eine Anlage untersucht (Chemotherapie mit oder ohne Körperübersicht Bestrahlung) in Vorbereitung auf die Transplantation hämatopoetischer Zellen (HCT) OM entwickeln. Die Häufigkeit ist ebenfalls höher bei Patienten, die eine kontinuierliche Infusion Therapie bei Brust-und Darmkrebs und in diejenigen, die eine adjuvante Therapie für Kopf-und Hals-Tumoren. Allerdings, bei Patienten im gleichen Alter mit ähnlichen Diagnosen und Therapien und gleichwertige mündliche Gesundheitszustand, die Häufigkeit von OM können variieren beträchtlich, da Herr Davis weist darauf hin, oben in seiner Erklärung.

Auf der Grundlage von National Cancer Institute Statistiken, die Inzidenz (Zahl der Diagnosen) von Krebs in den USA wird erwartet, dass rund 1,5 Millionen Menschen im Jahr 2009. Bitte beachten Sie, diese Zahl noch nicht einmal alle Patienten, die Chemo-oder Strahlentherapie, die zuvor mit der Diagnose Krebs (Prävalenz gehören Personen, die neu diagnostiziert wird, in aktive Behandlung, haben aktive Behandlung, und diejenigen, die mit der fortschreitenden Symptome ihrer Krankheit). Die World Health Organization (WHO) schätzt, dass Krebs-Sätze (Inzidenz) könnten weitere Erhöhung um 50% auf 15 Millionen neue Fälle im Jahr 2020 von 10 Millionen neue Fälle diagnostiziert weltweit im Jahr 2000. Entwickelten Ländern mit den höchsten Raten Krebs gehören die USA, Italien, Australien, Deutschland, den Niederlanden, Kanada und Frankreich.

Aktuelle Meilensteine erwartet für Access Pharma gehören die folgenden:

(1) Die endgültigen Ergebnisse (alle 280 Patienten über den gesamten sieben Wochen Dauer) erwartet "in einigen Wochen" für SpePharm der britischen Post-Marketing-Studie der Genehmigung MuGard mit vorläufigen Ergebnisse zeigen keine Fälle von oraler Mukositis in 140 Patienten mit Kopf-Hals-Krebs Behandlung mit Strahlen-Therapie

(2) Continuous-Flow von klinischen Daten (einschließlich der Zeitschrift Publikationen und Präsentationen auf medizinisch-wissenschaftlichen Konferenzen) für MuGard erwartet ganz 2H09 als SpePharm ist auch die Durchführung von Post-Marketing-Studien Zulassung in Deutschland und Italien. Access erwartet auch, dass die Einleitung ähnlichen Marketing-Assessment-Studien innerhalb von drei Monaten (Mitte November) in Nordamerika als auch.

(3) Listing entweder auf der AMEX oder NASDAQ Austausch ist zu erwarten "viel schneller als vor Jahresende" Zeitrahmen mit den wichtigsten Anforderungen erfüllt jetzt für Aktienkurs und Marktkapitalisierung

(4) MuGard Start in Asien voraussichtlich im 2H09

(5) US nordamerikanischen Verwertungsstrategie für MuGard: Der Zugang ist bereits mit einem großen Pharma-und Biotech hat eine große weitere Treffen geplant für August. Die Strategie des Unternehmens ist es, GMP-Herstellung von MuGard, weiter, um die Erstattung Strategie im Ort (get-Codes, etc.), und dann gehen Sie zurück zu ca. 5-6 führenden OM Ärzte, um US-amerikanische Post-Marketing-Studien Genehmigung. Der Zugang wird weiter "Als-ob" die Vorbereitung einer kommerziellen Start allein, wobei eine Position mit möglichen neuen Nordamerika-Partner, dass sie tun können, sich eine neue Lizenz (mit besseren Zugang für die Wirtschaft, aber sie kontrollieren alles selbst zu machen), oder eine "Co-Förderung", wenn Access behält sich das Recht auf Co-Förderung MuGard in Nordamerika.

(6) Im 2H09, plant das Unternehmen, um mehrere Phase 2 der klinischen Studien die Bewertung sowohl ProLindac (Europa + Asien) und thiarabine (Daten voraussichtlich Mitte 2010). Der Zugang zu Design alle klinischen Studien von ProLindac gemäß FDA-Normen und beabsichtigt, die klinischen Daten aus allen drei geplanten klinischen Studien in den Fernen Osten, um die weitere Entwicklung in Nordamerika und Europa. Access hat das Recht, alle klinischen Daten, die im Fernen Osten im Rahmen der Vereinbarungen, die mit ihren Partnern in dieser Region, und wie bereits angekündigt, ist der Auffassung, dass diese Studien, die von ihren Partnern ProLindac sparen Zugang zwischen $ 20-30 Millionen in der klinischen Entwicklung Aufwendungen.

(7) Die Gespräche sind im Gange für die globale und / oder regionale Partnerschaften zu entwickeln und zu kommerzialisieren ProLindac mit dem endgültigen Bericht bis zur Phase 2 Eierstockkrebs klinischen Studie in Europa. Anfang August, Access angekündigt die Einleitung eines neuen klinischen Studie der ProLindac in Frankreich. Die Studie wird untersuchen, Dosierungen und untersucht der ProLindac Mono-Therapie bei Krebspatienten, zusätzliche Daten zur Unterstützung von Design-Studien der Kombination, und erweitern die Sicherheit Datenbank für die Droge ist. Zwei Eierstockkrebs-Patienten wurden in die Studie auf dem neuesten Stand, und die Gesellschaft erwartet, um sich 6-12 Patienten in diesem Jahr vor Beginn, um sich Patienten in klinischen Studien die Bewertung ProLindac in Kombination mit anderen Chemotherapien (wahrscheinlich, um ProLindac plus Paclitaxel - Taxol und / oder Gemcitabin - Gemzar).

(8) geplanten Verkauf des Unternehmens im Kampf gegen infektiöse Hautkrankheiten Vermögenswerte (EcoNail - aktuelle econazole und Pexiganan - eine neuartige aktuelle Anti-infective) mit den laufenden Diskussionen im Piper Jaffray weiterhin für die Verwaltung dieses Prozesses (der Zeitrahmen für den Abschluss dieses Prozesses ist schwierig, vorherzusagen, ).

(9) für die Lizenzierung Diskussionen Gesellschaft Cobalamin-basierte nanopolymer Drug-Delivery-Technologie für die orale Verabreichung eines basal (Langzeit-) Insulin-Produkt nach Mitte Juni Ankündigung, dass zwei Bio-Pharma-Unternehmen wird präklinischen, tierexperimentellen Studien, bevor sie mehr formellen Verhandlungen. Die Ergebnisse dieser präklinischen Studien werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, darunter eine nordamerikanische Biotech-Unternehmen und einem europäischen Biotech-Unternehmen. Der Zugang ist über die mündliche Insulin, während die beiden interessierten Unternehmen wird ein Tier jede Studie (einschließlich einer Ratte und Hund-Modell) mit den Daten erwartet in etwa drei Monaten. Laufende Gespräche mit diesen Unternehmen kann dazu führen, dass die Bewertung von anderen Drogen Nutzung dieser Plattform, einschließlich des menschlichen Wachstumshormon (HGH) und Erythropoietin (EPO).

Bitte besuchen Sie die Lager der Forschung von BioMedReports.com oder herunterladen, um meine 15-Seite PDF-Lager Profil für Access Pharma, darunter ein Ergebnis für MuGard bis 2012 und andere wichtige Meilensteine für das Unternehmen. Der Bestand der Forschung Abschnitt umfasst auch einen aktualisierten Bericht für den Zugang von Griffin Securities mit einem Buy Rating und Kursziel $ 11 zusätzlich zu den jüngsten Unternehmen Präsentation für das Unternehmen. Check out Access Pharma Pro-Active-News-Site für eine Zusammenstellung von Links, Videos, Präsentationen, Websites und soziale Medien für die Gesellschaft.

Disclosure: Long ACCP.OB  

16.08.09 13:25
5

2748 Postings, 5771 Tage macosMike Havrilla hat sich wieder zu Wort gemeldet

Unlocking Access Pharma's Value: Key Upcoming Catalysts
http://seekingalpha.com/article/...ey-upcoming-catalysts?source=yahoo  

17.08.09 18:57
6

2748 Postings, 5771 Tage macosjetzt wird mächtig geschmissen

17.08.09 19:30
5

2748 Postings, 5771 Tage macoswar das jetzt

SL Fishing???

hats dich rausgehauen BioLogic

Gruss Macos  

17.08.09 19:46
1

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicscheissse

ja mich hats raus gehauen .

warte jetzt mmit dem einstieg... ist mir zu volatil

wenn die  nochmal runter auf 2.20 eur geht hab ich ein buy drin.

Miste  

17.08.09 19:53
6

2748 Postings, 5771 Tage macosund dann

für 2,2 sonn mist. Dann haben sie ja schön abgegrast wenns nicht weiter runter geht..:-(
hab leider keine Order drinn gehabt, hätte sie gerne genommen.  

17.08.09 19:54
1

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicdas war der hammer

dachte wirklich nicht, das mein  sl bei 2,30 noch angekratzt wird und es mich raus haut.

hat es dich raus oder biste noch drin?

ich mach nen buy bei 2,10 eur. und 2,20 eur rein  

17.08.09 19:58
6

2748 Postings, 5771 Tage macoshab noch alles o.T.

17.08.09 19:59
1

1841 Postings, 5903 Tage BioLogichast du

gerade noch irgendwie so ein zock oder invest wo du dran bist oder wo es was werden könnte?

bin für tipps dankbar..

grüße bio  

17.08.09 20:04
9

2748 Postings, 5771 Tage macosalles zu riskant momentan,

hab nichts sicheres! long SPPI und ACCP, in Deutschland Morphosys und Phönix Solar alles auf ganz ganz long. Kann ein paar Jahre dauern wenn der markt noch mal abkackt!

Gruss Macos  

17.08.09 20:08
8

2748 Postings, 5771 Tage macoszum zocken hab ich grad

Denison Mining  

17.08.09 20:09

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicthanks

also ich werd definitiv nochmal acces nachkaufen wenn die kurse a la 2 eur nochmal angekratzt werden.

jetzt wart ich erst ma was der markt macht und solange halte ich pulver. =)))

aber ich denke acc und spect long sind gute invests ... =)

cu  

17.08.09 20:12
8

2748 Postings, 5771 Tage macosDas denke ich auch :-)))

24.08.09 12:30
7

2748 Postings, 5771 Tage macos10-Q, Quarterly Report

24.08.09 17:21
9

2748 Postings, 5771 Tage macosin ein paar

Tagen dürfte die Konsi beendet sein?
http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=25&cobrand=&mode=stock
Vielleicht kommen ja noch schöne News, zwecks Partner für MuGard, in Nordamerika?  

26.08.09 10:46
1

1841 Postings, 5903 Tage BioLogicso

jetzt wird es spannen vielleicht wird mein buy mit 2.20 Eur. nochmal bedient und ich bien wieder dabei !!

Die nächste gute News und das Teil explodiert wieder.

MfG
-----------
Meine Filmsammlung ;)

[URL="http://ripper.bluray-disc.de

26.08.09 12:37
9

2748 Postings, 5771 Tage macosForm 8-K/A for ACCESS PHARMACEUTICALS

31.08.09 11:42
6

2748 Postings, 5771 Tage macosInterview mit dem CEO

01.09.09 14:09

24124 Postings, 5771 Tage Heronaus Biomedreports 29.08.2009

Access Pharma (OTC: ACCP) CEO Interview: Updates und Outlook
Geschrieben von Mike Havrilla
Samstag, 29 August 2009 11:08


Unternehmensprofil ein Video-Interview auf YouTube mit dem Präsidenten und CEO von Access Pharma (OTC: ACCP) gebucht, Jeffrey B. Davis, die die zwingende Investitionsmöglichkeit durch seine Firma vertreten zusammenfasst. Mr. Davis gibt einen Überblick über Access Pharma und erklärt, dass es nicht um eine Entwicklungsphase befindlichen Unternehmen, da MuGard bereits erhalten hat, Marketing-Freigabe durch die FDA in den USA mit ähnlichen Zulassungen weltweit und ist in den frühen Phasen seiner globalen kommerziellen Einführung und erwartet das Unternehmen mehrere Katalysatoren vor Ende Jahr, die das Potenzial haben, erheblich verbessern Shareholder-Value über die in der Nähe von mittelfristig.

Bitte besuchen Sie die Lager Forschungsabteilung der BioMedReports.com anzuzeigen oder zu meinem letzten 19-seitige PDF-Research-Bericht für Access Pharma veröffentlicht am 8/14/09, die ein Ergebnis Modell für MuGard bis 2012 und die wichtigsten anstehenden Katalysatoren für das Unternehmen beinhaltet, dass download werden voraussichtlich zu entsperren erhebliche Shareholder Value. Der Bestand der Forschung Abschnitt umfasst auch einen aktualisierten Bericht für den Zugang von Griffin Securities geschrieben mit einem Buy Rating und Kursziel 11 US-Dollar zusätzlich zu den jüngsten Unternehmenspräsentation für das Unternehmen. Check out Newsroom Access Pharma-Website für eine Zusammenstellung von Links, Videos, Vorträge, Artikel und Social Media-Sites für das Unternehmen und seine Führungsmannschaft.



Unten ist ein Update aus dem Präsidenten und CEO von Access Pharma, Jeffrey B. Davis, die vom aktuellen 8/29/09 ist die Antwort auf meine Frage zu Beginn dieser Woche über den Stand der Entwicklung des Unternehmens Pipeline und Corporate Meilensteine in der beschriebenen meine jüngsten Bericht.

1). ProLindac: Unsere klinischen Team von Esteban Cvitkovic, MD, geleitet nur von Sitzungen mit unseren Partnern Aosaikang Arzneimittel-Gruppe zurück ( "ASK") in Nanjing, China, und JCOM, Ltd ( "JCOM") in Seoul, Korea . Der Zweck des Treffens war es, Fortschritte bei der Herstellung ProLindac, das geht recht gut zu sprechen. Darüber hinaus hatten sie Klinische Treffen mit Key Opinion Leaders ( "KOL") von den führenden Krebs-Zentren in China und Korea. Der Zweck dieser Treffen war es, KOL klinische Protokolle mit dem Ziel, in Nullstellung auf welche Protokolle, in denen Tumoren, ASK / Access und JCOM / Access gehen sollte nach zu besprechen.



Zunächst gab es einen starken Wunsch, von beiden ASK und ACCP auf Darmkrebs Blick - aus dem einfachen Grunde, dass (Sanofi NYSE: SNY) Eloxatin wurde bei metastasierendem Kolorektalkarzinom zugelassen (in Kombination mit 5-FU und Leucovorin - FOLFOX) - und daran erinnern, dass ProLindac ist im Grunde eine neue und verbesserte Version von Eloxatin Sanofi (Access hat ein Weg zu mehr der Eloxatin Wirkstoff, DACH-Platin liefern gefunden, ohne die akute Neurotoxizität Nebenwirkungen).



Allerdings kam aus den Sitzungen in Nanjing und Seoul gab es grundsätzliche Einigung, dass dies vielleicht "head to head" gegen Eloxatin in Darmkrebs würde ein längerer und schwieriger Weg zur Genehmigung vor. Nicht, dass ProLindac nicht dort erfolgreich sein, doch angesichts der ganzen Geschichte und klinischen Daten mit Eloxatin beim kolorektalen Karzinom, warum dann nicht woanders hingehen, wo man nicht so gut verschanzt Wettbewerber haben.



Als solcher war der größte Teil der Diskussion nach anderen soliden Tumoren, wo Eloxatin (oder Oxaliplatin) sehr effektiv genutzt wird und in Kombination wit h andere Chemos. Es gibt einen umfangreichen Bestand an wissenschaftlichen Arbeiten veröffentlicht Blick auf den erfolgreichen Einsatz eines GEMOX Regime (Oxaliplatin und Gemcitabin oder GEMOX) in hepatozellulären Karzinoms (eine Form von Leberkrebs). Dies ist Ähnliches gilt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs und bei rezidivierendem Ovarialkarzinom (beide Eloxatin in Kombination mit Gemcitabin und Eloxatin in Kombination mit Taxol).



Als solche sind wir arbeiten mit den führenden Krebs-Ärzte in China und Korea, zusammen mit den klinischen Teams an ACCP, ASK und JCOM, zusammen Protokolle und Pläne für die Kombination von bis zu drei Versuche für ProLindac in Kombination mit Gemcitabin in hepatozellulären Karzinoms und legte Bauchspeicheldrüsenkrebs, und in Kombination mit Gemcitabin / Taxol bei rezidivierendem Ovarialkarzinom (und in der Lage sein erster oder zweiter Rückfall-Patienten in wiederkehrenden Eierstockkrebs zu bekommen, im Gegensatz zu den sehr stark vorbehandelten Bevölkerung, die Teil unserer Mono-Therapie-Studie wurde). Wir werden eng mit der KOL und mit der Arbeit in Land-Regler, mit dem Ziel, die Einschreibung der ersten Patienten bis Ende des Jahres. Das Unternehmen ist Direktor der klinischen Entwicklung, Esteban Cvitkovic, ist über diese neue Indikationen aufgeregt, und glaubt, dass sie eine viel schnellere Registrierung Weg darstellen, um eine Zulassung in Europa und möglicherweise auch die USA, als werde nach Darmkrebs.



2.) MuGard: Wir werden weiterhin Interesse an einer Partnerschaft MuGard in Nordamerika erhalten, nachdem unsere Ankündigungen im Zusammenhang mit der laufenden Marktanalyse s Studien in den Vereinigten Königreich, Deutschland und Italien. Wir erwarten eine Fortsetzung der Daten aus diesen Studien während der Rest des Jahres erhalten. Darüber hinaus haben wir erste Kontakte zu wichtigen Meinungsbildnern in der oralen Mukositis in den USA gemacht, und hoffe, einige zusätzliche Marketing-Seeder Studien in den nächsten 60 bis 90 Tagen beginnen (auf die Verfügbarkeit von GMP ausgesagt hergestellt hier in den USA MuGard).



In diese Richtung haben, nutzten wir die Arbeit von Frank Jacobucci und sein Team bei der Ermittlung der besten Unternehmen getan, um hier in den USA MuGard Herstellung (sie sah vier potenzielle Quellen, von denen jeder hatte von der FDA zugelassene Produktionsanlagen für Flüssigkeiten). Wir hoffen, abzuschließen und unsere Fertigung Beziehung in der nächsten Woche oder so bekannt, und wir sind über die Arbeit mit dieser Gesellschaft, die eine große Erfolgsgeschichte ist aufgeregt, nicht nur Flüssigkeiten, hat eine große Erfahrung mit Produkten wie MuGard, und arbeitet als Produktionsstandort Quelle für die führenden pharmazeutischen Unternehmen. Weitere Nachrichten von der Gesellschaft in Kürze auf dieser Entwicklung erwartet.



Wir haben auch mit einem sehr eindeutige E-Marketing-Firma zu helfen, "get the word out" auf MuGard. Ich hoffe, Ihnen mehr Details über diesen kurz, aber ich denke, ein umfassendes Online-Marketing E-Aufwand wird eine sehr kostengünstige Möglichkeit, MuGard Marketing-Material und Proben zu erhalten, in die Hände von Strahlentherapeuten, Onkologen, Krebs-und Krankenschwestern, usw. Da Access muss "Verbreitung des Evangeliums" über das Denken über die orale Mukositis in eine präventive Art und Weise (und Behandlung prophylaktisch, anstatt zu warten, für die orale Mukositis auftreten), diese E-Marketing-Plattform ist der Schlüssel für die Ausbildung in Verbindung mit Marketing MuGard.



Der Zugang wird in der Lage sein pädagogisches Material schieben, und sind Ärzte mit der Möglichkeit, Proben anzufordern, sprechen Sie mit einem Experten in Access, etc., in einer sehr kostengünstige Art und Weise. Darüber hinaus, in den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Access re-Partner oder findet ein Co-Promotion-Partnerschaften in Nordamerika, wir glauben, dass die Vereinbarung wird flexibel genug, um sowohl Access als auch die Partner die Anstrengungen auf ein vorangehendes zu unterstützen. Es ist eine Win-Win, und diese E-Marketing-Bemühungen ein wesentlicher Bestandteil geworden sind, wie groß Pharma-und Spezialpharmaka, zur Förderung ihrer Entwicklung neuer Medikamente und Therapien.



3.) Rodman Konferenz: Access ist die Präsentation auf der Rodman & Renshaw 11th Annual Healthcare Conference in New York City at 10:45 am Freitag, 11. September. In diesem Jahr ein, sie werden erste Video-Übertragung (und nicht nur Audio mit dem Dias) und Access wird mit diesem als auch zu beteiligen.



Disclosure: Long ACCP.ob  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  
   Antwort einfügen - nach oben