Binäre Optionen Bank de Swiss (BDSwiss)

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 29.01.18 12:12
eröffnet am: 24.01.14 00:50 von: Thorsten148 Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 29.01.18 12:12 von: Tim28 Leser gesamt: 82568
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

12.05.15 17:35

2 Postings, 3269 Tage backfaberbdswiss

Und so oder so, wenn bdswiss bei 1000 euro noch 1000 euro schenkt, dann ist es klar das sie genau wissen, dass du das Geld nie gewinnst. Ich empfehle euch lieber aus Sportwetten zu tippen oder wie auch bereits erwähnt ins Casion zu gehen.

Die Kurse sind so massiv in tausentsztel geteilt, dass man gar nicht richtig traden kann. Diese Schwankungen werden von einer normalen Handelsplattform gar nicht wahrgenommen.  

19.05.15 21:29

29 Postings, 3717 Tage luzinaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.05.15 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung

 

 

16.08.15 13:39

1 Posting, 3173 Tage Johny007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.10.15 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID.

 

 

17.09.15 16:21

1 Posting, 3141 Tage Schadow333bdswiss

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal an alle für diese hilfreichen Posts. Glücklicherweise habe ich nur 200 Eur bei bdswiss in den Sand gesetzt und nicht 3.000 eur.

Vorab schon der FAZIT: FINGER WEG - möglicherweise mein Email ist nun auch geknackt worden!!!!

und jetzt WARUM:

Die Vorgehensweise war, wie hier im Forum bereits beschrieben, bekannt. Nach der Überweisung von 100 eur habe ich den Anruf vom bdswiss Berater erhalten, der mir empfohlen hat noch 100 zu überweisen, um ein Bonus und die Beratung von einem erfahrenen Händler zu erhalten. Komischerweise meinte er, dass ich Bonus erhalte, wenn ich die zweiten 100 eur nur innerhalb von 3 Stunden überweise. Nur so lange gilt man als Neukunde. Wegen der fehlenden Erfahrung scheinte mir alles irgendwie schlüssig zu sein. Dazu kamen noch zahlreiche positive Erfahrungsberichte im Internet... Unfassbar...Aber ok, so lernt man die AGBs wirklich zu lesen...

Nachdem ich direkt einige Gewinne gemacht habe, hat sich der Spies umgedreht und ich konnte plötzlich nur Verluste einsammeln und somit fast meine 200 eur verlieren. Nach meiner Rechnung waren die kompletten 200 weg gewesen. Komischerweise erschien am Ende des zweiten Tages immer noch ein positiver Betrag von 7 eur und dann kam...der Anruf von einem angeblichen bdswiss Profi und ein interessantes Gespräch mit einem anschließenden Angebot, viel mehr Geld einzusetzen und somit sehr viel Geld zu machen. Ich habe übers WE mir alles durch den Kopf gehen lassen und versucht mit 7 eur was noch zu erwirtschaften und ganz einfach zu testen, was passiert. Ah ja...das versprechende 50 eur bonus für 200 eur Einzahlung habe ich nie erhalten.

Interessanterweise sah ich immer die gleiche Logik. Am Anfang 4-5 Gewinne und danach alles weg, da die Kurse plötzlich in andere Richtungen gingen oder die Bestätigungszeit so lang war, dass der gewünschte Einstiegsmoment nicht mehr möglich war. Also sah das ganze irgendwie nicht nach dem Handel aus, sondern nach einem wilden Wetten.

Beim zweiten Gespräch war der Berater am Telefon sehr hartneckig, obwohl ich direkt gesagt habe, dass ich nicht mehr interessiert bin. Er wollte doch fragen warum und stellte sehr viel Fragen: wegen Bonus, wie die Auszahlung, Strategie, Begleitung, etc. aussehen und funktionieren sollte. Er erzählte mit über ein Sonderangebot (extra für mich und weil er mir beweisen wollte, dass diese Strategie funktioniert) und nach fast einer Stunde hätte ich fast ein VIP ;-) Packet für 3.000 eur erhalten. Nach dieser einen Stunden des Gespräches wurde der Berater immer nervöser und ungehaltener, so dass er meinte, dass er schon viel zu viel Zeit für mich eingesetzt hat. Na ja... am Ende des Gespräches hatte ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ich wollte nochmal nachdenken und glücklicherweise habe dieses Forum und alle Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ich dachte das war´s.... Aber NEIN. Und das ist nun das SCHLIMMSTE.
Ich war am Montag, ca 2 Wochen nach dem Ganzen, bei einer meinen sehr guten Freundin zur Besuch und sie fragte mich, ob ich ihr und meinem GANZEN ADRESSBUCH den Link über bdswiss geschickt habe!!!!!!! HABE ich NICHT!!!

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie bdswiss mein Adressbuch bekommen hat:
1) mein account wurde von denen geknackt???
2) oder gibt es irgendeinen ähnlichen Mittel um das Adressbuch aus der email-adresse herauszuholen.

Also Fazit: FINGER WEG
 

10.10.15 11:42

2 Postings, 3372 Tage Norbert1962Digitale Optionen

Hallo,

an alle die hier schimpfen Geld verloren zu haben,  einerseits kann ich euch verstehen es ist Ärgerlich Geld zu verlieren, jedoch steht dies überall und überall wird geraten nur mit Geld zu Spekulieren das man nicht unbedingt braucht.

So wie man im Leben alles was man macht lernen muss, muss man auch dies lernen. Dazu braucht man viel Zeit und auch einiges an Kapital. Mal einfach auf den Dax setzen oder mal sehn vielleicht ist ja EUR/USD besser damit werdet Ihr eurer ganzes Kapital innerhalb kürzester Zeit in den Sand setzen.

Habt Ihr euch schon mal mit Progressivem Finazmanagemant befasst, Schon mal mit RSI beschäftigt, wann man wirklich in einen Trend einsteigen soll.

Und das sind nicht alle dinge mit denen man sich beschäftigen muss. Glaubt Ihr den Ihr investiert mal schnell 200€ und in 2 Tagen habt Ihr 2000€ Ich fange gerade erst an alles zu begreifen und mache derzeit sicher am Tag 250,00 doch das war und ist noch immer ein hartes Stück Arbeit. ich sitze fast den Ganzen Tag dran. Wenn man wirklich damit sein Geld verdienen möchte muss man damit rechnen erst mal zwischen 3000 und 5000 Euro zu verlieren um zu lernen wie es wirklich geht. Dann wird man langsam in die Gewinne kommen und das verlorene Geld in 2 bis 3 Monaten wieder heraus holen.

Jedoch nicht ohne sich mit der ganzen Materie wirklich ernsthaft auseinander zu setzen. Dazu ist mindestens 2 bis 3 Monate notwendig um das wichtigste zu lernen.

Also nicht jammern sondern LESEN und LERNEN!  

25.10.15 13:44

15 Postings, 3106 Tage stksat|228902256binäre Optionen

Hallo alle zusammen, 

Ich muss hierzu auch mal meinen Senf loswerden ;-)


Ich interessiere mich schon länger für binäre Optionen, hab schon vieles gelesen und auch ein Demokonto benutzt, nur Geld habe ich noch nie eingezahlt und eben noch nie wirklich getradet.
Das liegt wohl daran, dass ich auch sehr unsicher bin, ob man damit wirklich Geld erwirtschaften kann oder nicht.


So wie ich binäre Optionen nun kennengelernt habe, glaube ich, dass es sehr leicht ist, sein Geld zu verlieren. Man tippt einfach Call oder put, und gewinnt oder verliert. So ist das aber eine Zockerei. Und ich denke mir, dass viele Leute Binäre Optionen so handhaben und dann natürlich sauer sind, ihr Geld im wahrsten Sinne des Wortes verzockt zu haben.
Das lässt sich aus den vielen negativen Nachrichten von enttäuschten Tradern meines Erachtens auch rauslesen.
Ich bin aber auch der Meinung, wenn man sich mit Trading wirklich ernsthaft auseinandersetzt, lernt, Börsen-Charts zu lesen und den Finanzmarkt beobachtet, dass man dann vermutlich auch erfolgreich mit binären Optionen handeln kann. Nur soweit bin ich noch nicht.


Was mich allerdings stört und wo ich mir schwer tue, ist wirklich echte Erfahrungen von Brokern im Internet zu finden. 
Über bdswiss habe ich auch folgenden Testbericht gelesen:
http://www.binäre-optionen.info/broker-testbericht/bdswiss.html
Hier steht auch ganz deutlich von einem Test und von „Erfahrungen“, allerdings findet man hier leider auch keine Berichte von echten Erfahrungen. Dieser Test-Bericht beschreibt (und das auch bestimmt gut) einfach nur den Broker Bdswiss, aber wirkliche Erfahrungswerte sind da auch nicht zu finden.
Und wenn man irgendwo im Internet Kommentare von Tradern über bdswiss  findet, dann sind sie entweder negativ (und dann in der Regel aber auch nicht konstruktiv, sondern einfach nur dumm wie zum Beispiel „habe mein Geld verloren, Sch**** Broker) oder sind so dermaßen positiv, dass ich sie für gefaked halte.
Schwierig also in meinen Augen…

 

11.11.15 17:12

1 Posting, 3086 Tage sneak1980bdswiss ladeprobleme

hallo erstmal...kann mir jemand weiterhelfen?
bin seit kurzem bei bdswiss und die seite läuft einfach nicht. es lädt andauernd den handelsbildschirm...läuft überhaupt nicht flüssig..meistens garnicht. habe jetzt schon den mozilla,google chrome, edge und operabrowser ausprobiert.
ich habe kasperski als virenprogramm drauf..mittlerweile hab ich keine ahnung mehr woran es liegen könnte..hat jemand eine idee was für einstellungen ich vornehmen muss damit es läuft..hab mir extra nen besseren pc geholt weil ich dachte das es am pc liegt,es ist aber leider noch genauso. die von bdswiss erzählen mir andauernd das selbe...das funktioniert nicht.mein anbieter ist die telekom da hab ich auch schon mit einem mitarbeiter gesprochen.die konnten mir auch nicht helfen.hat irgenjemand dieselben probleme und eine lösung??  

17.12.15 12:54

3 Postings, 3054 Tage Kelko007Nutze die BDSwiss-App

Also meiner Meinung nach ist es kein Betrug.
Trade dort jetzt schon seit Anfang des Jahres und benutzte bevorzugt die BDSwiss-App um mobil zu traden. Das man bei den 60 Sekunden Trades auch Glück haben sollte, steht außer Frage. Doch ich bin der Ansicht, dass man durch eine gezielte Strategie dafür sorgen kann, dass die Chancen erfolgreich aus einem Trade herauszugehen auf weit über 50% steigen können. Setzt man nun nicht alles auf eine Karte, sondern streut sein Kapital gleichmäßig, kann das Ganze durchaus gut gehen.
Ich feile schon länger an einer Strategie für binäre Optionen und mit der Zeit werden die Ergebnisse besser.

 

18.12.15 15:40

1 Posting, 3049 Tage AdvebnturemanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.15 18:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID vermutet.

 

 

18.01.16 15:48

4 Postings, 3018 Tage TradermamaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.16 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.

 

 

27.04.16 13:23

4 Postings, 2920 Tage AlkererisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.16 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

28.04.16 13:28

3 Postings, 2920 Tage Chromstaub6Auszahlungsprobleme

Bei mir wird das Guthaben nicht ausgezahlt, hat jemand einen Tipp wie ich an mein Geld komme? Bedingungen sind alle erfüllt.  

30.04.16 03:13
3

1 Posting, 2915 Tage AntonvordemBergDie achte biblische Plage: binary otions

Es gibt eine spezielle Internet-Anbietergruppe, ein ganz spezielles Geschäftsmodell.
Ich würde diese Anbieter in die Kategorie "Dummenfang" einordnen.

Aggressive Werbung mit "traumhaften Angeboten". Z. B. Acai-Beere und einen "Körperreiniger", beides in Pillenform für je ca. 49,99 € mit der Folge rasch um 15 kg leichter zu werden, Penisvergrößerung, und
eben jene Werber/"JuxBroker"-Teams für binäre Optionen. Die Werbung von "Quick Cash System" ist dabei der Abschuß, die Krönung: Die sexy Tarri Markel verspricht geldhungrige Interessenten zu US-$-Millionären zu machen, man kann sich (als Mann) kaum darauf konzentrieren weil das Video immer wieder die Oberweite der amerikanischen Schauspielerin gut ins Bild setzt.

Alle diese Unternehmen, darunter eben auch
die Teams von Internetwerbern + "Binary-JuxBroker" gehen offensichtlich auf Dummenfang. Da wird schon vom ersten Ansatz nicht auf eine zufriedene Anbieter-Kunden-Beziehung hingearbeitet, die Aktivitäten dürften wohl vom ersten Augenblick ihres Bestehens den Versuch darstellen alles Geld, dessen sie habhaft werden, zu behalten.

Wenn sich diese "Broker" wie Banc de Binary, ..., Anyoption usw. solcher absolut unseriösen Anwerber bedienen, dann schlägt dies natürlich auf diese "Broker" zurück. Die Werber bekommen natürlich richtig viel Kohle. Deine Kohle! Weit mehr als die 0,8 %, die Dir die Sparkasse berechnet für einen Aktienverkauf. D. h. selbst nur für Werbung ist mehr Geld vorhanden als das eigentliche "Bankgeschäft".

Alleine die AGBs der "Broker" sind ein Horror. Ein Punkt nach dem anderen. Die übernehmen u. a.  (wohl alle) nicht etwa die Kurse von Währungspaaren von einer offiziellen Börse. Dem hat man als Kunde sogar zugestimmt. Heißt auf gut deutsch, wenn es denen nicht paßt, daß Du gewinnst, verlierst Du dennoch. Nachweisen? Mehrere Cameras hinter Dir, die gleichzeitig Deinen Brokerbildschirm und Reuter-Echtzeitkurse dokumentieren? Beschweren, Prozesse führen? Wo denn? In welcher Sprache? In Zypern? Den Seychellen? Um 200 € zurückzuholen?

Die Chance auf Gewinn/Verlust ist ja nicht 50:50. Weder bei Banc de Binary noch Anyoption oder sonstwo. 41:59 wären es theor. bei 70% Gewinnausschüttung. Steuern, Sondergebühren und Knebelbedingungen verschlechtern das Verhältnis.

Ich sags mal ganz klar: Wer da Geld einzahlt hat meiner Ansicht nach mindestens einen kleinen (reparierbaren) Dachschaden und sollte sich bitte, bitte dringend um etwas mehr Finanz-Allgemeinbildung bemühen.

Diese Art von "Binary-Option-Brokern" sind von Juristen ganz bewußt auf die Grenze zwischen legal oder illegal hingebaut, so daß man sich durchaus hüten sollte ganz direkt zu behaupten, das sei Betrug. Aber jeder vom Fach, der sich diese Gebilde genauer anschaut weiß natürlich genau was los ist.
Deswegen sage ich ja auch Dachschaden. Du hast den Mist wie die Knebelkonditionen ja unterschrieben.

Das Größte sind übrigens diese unzähligen Internet-Seiten, die vor unseriösen binary-option Betrügern warnen, dann aber auf ihrer Seite einen empfehlen, dem man vertrauen kann.

Jede deutsche (Publikums-) Bank bietet Wertpapier-Depots an, wo man auch Hebel-Produkte erwerben kann, wenn man den Nervenkitzel braucht.  
Die Kurse als Bezugsgröße sind Realtime-Kurse der Börsen. Und wenn jemand Geld von diesem Depot abziehen will kommt es sofort und ohne Anruf, ob man es doch nicht lieber wieder reinvestieren möchte.
Und die Chancen sind so, daß man den 50:50 näherkommt und bei Geschick und Glück auch mal in der Gewinnzone landet.
Das Letztere mögen bei Binary & Co Juxbrokern nach einem Jahr vielleicht 5 von 10.000 schaffen, weniger wegen Tüchtigkeit sondern eher statischer Zufälligkeit.

 

31.07.16 11:39

4 Postings, 2838 Tage BeriBBinäre Optionen

Es gibt im Netz reichlich Leute die sich die Arbeit machen in die besten Broker finden ich finde die Seite: Binäre Optionen Broker Vergleich ziemlich gut. Es sollte sich aber jeder bewusst sein das es zugeht wie beim Roulette. Profis gibt es in diesem Geschäft praktisch nicht.


Gruß

Nick

 

03.09.16 14:27

4229 Postings, 2984 Tage Mr.Cashh@All

Ich probiere das auch derzeit aus mit BDSwiss.
Man sollte sich dazu wirklich 20 Videos auf youoube  an sehen um zu wissen was abgeht. Hatte erst mit 24 Option versucht, aber die sind zu teuer, zu penetrant und zu frech.

Auch ich bekam nach meiner 100 € Einzahlung einen Anruf von meiner Accountmanagerin. Sie wollte mir auch sagen , was ich zu machen habe. Ich habe direkt gesagt, was ich mir vorstelle. Ich lehne von vorneherein alle Boni ab! Die werden eh nie ausgezahlt und verkomplizieren das ganze nur. Außerdem zahle ich auf meinen Account das ein, was ich will, nicht was die Beraterin oder der Berater wollen! Und ich mag es bei dem Thema gar nicht, wenn man mir sagen will was ich machen soll! Ich entscheide selbst, was ich machen möchte. Es geht um mein Geld.  Die ersten 100 € sehe ich auch als Lehrgeld. Wenn ich nochmals 100 oder 200 einzahle, will ich sehen, dass es tatsächlich möglich ist, Gewinne zu generieren. Sollte das NICHT klappen........beende ich das Ganze dann sofort. Ich probiere das um Geld zu machen. Nicht um Geld zu verbrennen.

Grüße
Cashh
 

15.09.16 20:50
1

4229 Postings, 2984 Tage Mr.Cashh#30

Kollege, welcher vernünftig denkende Mensch setzt den erst mal 3000 - 5000 €  in den Sand bei BOs  um anschließend Gewinne zu einzufahren ? Das ist totaler Blödsinn.
Das man dazu lernen muss, da bin ich ganz bei dir.
Von deinen übrigen Zeilen glaube ich dir kein Wort.
Denn .....NIEMAND....hat Geld zu verschenken. Gelle?.

Also lasse die Märchen.

Grüße
Cashh
 

16.10.16 13:35

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhDer Handel mit BOs

ist grundsätzlich kritisch zu betrachten. Mein trading mit BOs bei BDSwiss ruht derzeit. Ich analysiere derzeit noch AGBs und Traderbewertungen von Copyop-Anyoption und CMC Market.
Sollten die Anbieter die Verantwortung in allen AGB-Punkten grundsätzlich auf dem Kunden abwälzen, sollte man mMn wirklich die Finger davon lassen.
 

22.10.16 15:22

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhIch

trade nicht mehr mit BDSwiss!

Vorstellungen nicht erfüllt.

Habe mich dort abgemeldet und meinen Account löschen lassen.
 

25.10.16 05:19
2

1 Posting, 2737 Tage OnimoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.16 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

25.10.16 21:55

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.16 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.11.16 00:46

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhBOs

Ich trade derzeit gar keine BOs mehr. Evtl. probiere ich es ab nächstes Jahr noch mal. Bin aktuell nirgend Zum BOs traden  registriert.

BG
 

26.12.16 14:26

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhBDSwiss ist

über alle Massen dubios.
Finger weg davon!

Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

14.01.17 15:22

4229 Postings, 2984 Tage Mr.Cashh@All

Ich werde in 2017 demnächst noch einmal daytrading ausprobieren.
Mit copyop Soziales Trading über Anyopotion, und über CMC markets. Mit dem Mindesteinsatzbetrag, max 400€.

Wenns wieder schief geht, lasse ich das daytrading ganz.
 

18.02.17 07:09

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.02.17 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.02.17 12:19

4229 Postings, 2984 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.17 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktien

 

 

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben