Löschung

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 01.09.04 13:33
eröffnet am: 31.08.04 08:56 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 01.09.04 13:33 von: klecks1 Leser gesamt: 4097
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

31.08.04 12:00

115 Postings, 7261 Tage ZambanoDu meinst den Osten Immobilenhai

wo sich vom 100.000 Internetnutzern 99.987 mit einer Dfü Verbindung im Internet rumqällen. weil das noch härter macht ?*g*

Ps: bin zwar aus den neuen Ländern aber so hart dann doch nicht. *g*  

31.08.04 12:08

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerWer oder was ist schon Klecks1 ?


Reden wir lieber über interessante Themen ! Zum Beispiel über kaputte Dächer !

*ggg*  

31.08.04 12:11

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IMensch RPZ - die reden doch schon über einen

31.08.04 12:11

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerSeltsam !


Klicke ich www.eklein.de an, sperrt mein Virusscanner diese Seite sofort in Quarantäne ! *ggg*

Ganz schön streng und fürsorglich, so ein Virusscanner !

*ggg*  

31.08.04 12:18

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerAnderes Thema !


Gestern, als ich so bei mich ne Sause getan happ, iss mich mein Rotweinglas umgekippt. Beim Versuch, es zu retten, bin ich gegen meine gläserne Bodenvase geknallt. Selbige ist umgekippt und hat ihren Inhalt, altes abgestandenes Wasser mit verrotteten Rosenblüten und-blättern, über meinen Velourboden ergossen. Um den ganzen Mist aufzuwischen, bin ich ins Badezimmer gehastet, weil dort die dafür erforderlichen Utensilien stehen. Um abzukürzen, wollte ich den Weg über die Terrasse nehmen. Leider habe ich nicht beachtet, dass meine gläserne Terrasentür gar nicht geöffnet war. Die Folge davon waren eine dicke Beule am Schädel und ein leutes Scheppern mitten in der Nacht (sagt jeenfalls mein Nachbar). Da ich einen Zeit lang k.o. war (so 5 Stunden) ist die egsamte Flüssigkeit schön langsam eingesickert. Was mache ich jetzt ?

Habt ihr Tipps ?

Danke und Gruß
RZ      

31.08.04 12:36

10957 Postings, 7922 Tage CashmasterxxRPZ

ich würde betreutes wohnen vorschlagen.  

31.08.04 12:45

12850 Postings, 8220 Tage Immobilienhai@ rpz.

besorg dir noch 20 flaschen von dem rotwein und färbe den gesamten veloursteppich in weinrot ein.  

31.08.04 12:49

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerIhr seid wahre Freunde und Helfer !


Ausserdem machen wir so aus einem völlig überflüssigen Thread einen sinnvollen mit echter Lebenshilfe ! *ggg* Wer weiss, wem das sonst noch das passiert ist ! *ggg*

Wie entferne ich also den ( ca 4 Quadratmeter großen) Klecks ??? *ggg*

Ich warte auf weitere Tipps und gehe dann auf jeden ein.

Danke und Gruß
RZ  

31.08.04 12:54

20 Postings, 7279 Tage Amarettoklingt nach Vollrausch

Tipp für die Gegenwart: Hausratversicherung aktivieren oder, falls du keine hast, einen Freund finden der den Schaden über seine Haftpflichtversicherung laufen läßt.

Tipp für die Zukunft: Terrassentür immer offen stehenlassen bzw. erst nachschauen welchen Schaden das umstürzende Untensil anrichten könnte und ein anderes, billigeres auswählen;-)  

31.08.04 12:57

13436 Postings, 8792 Tage blindfish@rz

du entfernst einfach auf der seite der terrasse etwa 5-10cm vom fundament des hauses... dadurch hast du nun eine leichte schieflage und kannst an der höheren seite zwei bis drei sprinkleranlagen installieren. diese kannst du jetzt gefahrlos für ca. 3-4 monate einschalten, ohne dein gesamtes haus unter wasser zu setzen, weil die ganze brühe (rotwein/wasser/hausstaub) entspannt über die terrasse abfließen kann...

viel erfolg ;-))  

31.08.04 12:59

21368 Postings, 8418 Tage ottifantAlso RZ

man nimmt einen Jammerlappen und zieht ihn quer über den Klecks, danach haut man auf den Mopp solange, bis alles wieder in Ordnung ist.

PS. Welcher Thread ist mehr als flüssig?

Die von Klecks1, die sind überflüssig!  

31.08.04 13:05

13436 Postings, 8792 Tage blindfishach so, rz...

die billigere variante wäre: schaffe einfach 50 von den 1€-jobs... die können dein haus dann eine woche lang mit der zahnbürste putzen. die gesamten unkosten belaufen sich dann auf 50 x 1€ x 8h x 5tage = 2000€, plus 50 x 0,79€ (Zahnbürsten) = 2039,50€...

gruss :-))  

31.08.04 13:06

13475 Postings, 9138 Tage SchwarzerLordIch nehm da auch Abstand von klecks1.

Ich muß leider zugeben, daß ich meine Meinung über ihn in negativer Hinsicht revidieren muß. Ärgerlich, da ich mich noch für ihn eingesetzt habe und dafür gab es dann auch nur ein Achselzucken.  

31.08.04 13:06

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerDanke, danke ! Hier meine Antworten !


Cashmasterxx:

Ich habe in meinem Leben bereits zweimal gewohnt "betreut"
und es in beiden Fällen zutiefst bereut ! *ggg* Nee - nix für den RZ !

Immohai:

Sehr interessant ! Aber gelingt dieselbe Mischung noch einmal ? *ggg*

Amaretto:

Meine versicherung will mich nicht mehr ! ;-((

Blindfish:

Dann müsst ihr aber alle kommen und beim Umbau helfen. So eine automatische Klecks-Entfernungsanlage hat natürlich was ! *ggg*

Ottifant:

Du sprichst es überdeutlich aus ! Für diesen Tippkönnte ich dir doch glatt eine Portion frischer Hühnerherzchen ausgeben ! *ggg*

Weitere Tipps ?

Danke und Gruß
RZ  

31.08.04 14:47

8554 Postings, 8562 Tage klecks1Aragorns Schlusswort/

"Gedanken eines Fachmannes"
Gesendet von aragorn41 am 23 August um 10:02

   Ich habe mich tatsächlich durch den vorher gehenden Thread gelesen und bin schon einigermaßen beeindruckt über die Schicksale.

   Doch mir mißfällt zu dem Thema das Wort "Opfer", und dazu möchte ich ganz gerne etwas sagen. Denn den "Opfer-Schuh" hat sich ein jeder hier selber angezogen.

   Vorweg: Ich bin quasi "vom Fach" und möchte anheimstellen, dass eine Internetseite zum Thema "Narzissmus" eine gute Idee ist. Ich möchte jedoch zu bedenken geben, daß (so erscheint es mir) man als betroffener Laie eine ganz andere Sicht hat, als ein Psychologe.

   So empfielt es sich auch einmal in eine andere Richtung zu denken. Nämlich:

   *Wieso bleibe ich Opfer?

   *Wieso lasse ich das mit mir machen?

   *Wieso will ich mich nicht lösen?

   *Was gibt es mir, wenn ich leide?

   Nicht selten findet sich hier eine Symbiose zusammen. Nämlich der destruktive Partner, hier der Narziss, und der Opferpartner, der aus irgendeinem Grund heraus sich nicht aus der krankmachenden Beziehung lösen kann oder will.

   Statt dessen gründet man eine Selbsthilfegruppe und schaukelt sich gegenseitig hoch. Bis hin zur Wahrnehmungsverzerrung, daß man sogar hinter wirklich guten Beiträgen zum Thema (siehe Trugbild und co.) einen bösen narzisstischen Angriff vermutet. Mir ist aufgefallen, dass wirklich hilfreiche Denkansätze von den sog. "Opfern" als "Angriffe" fehlinterpretiert wurden, und es wahrscheinlich immer noch werden. So frage ich mich, ist manch Opfer überhaupt in der Lage zu einem normalen Gespräch? Oder braucht vielleicht auch nur der Gemüsehändler am Ende der Straße einen schlechten Tag zu haben, und wird gleich als Narziss angesehen?

   Es schadet nicht, vielleicht auch einmal in die Richtung "Übertriebenes Harmoniebedürfnis" zu sehen. Schließlich hätten alle "Opfer" ja die Möglichkeit gehabt, schon viel eher einen Schlußstrich zu ziehen und aus der schmerzhaften Beziehung auszusteigen.

   Was aber bewegt einen Menschen zum Bleiben?
   Was ist die Motivation, die Hoffnung?
   Was möchte man sich damit evtl. selber beweisen?

   "Die Sucht gebraucht zu werden" ist ein nicht seltenes Vorkommnis. Es bringt nicht viel, sich gegenseitig evtl. (wie vorher geschehen) aufzuschaukeln, sondern bewusst einmal die andere Richtung zu schauen, nämlich in die eigene.

   Und sich die Frage zu stellen: Was kann ich selber aktiv an der Verbesserung meines Lebens beitragen, statt immer wieder in die Richtung "destruktiver Partner" zu schielen.

   So schön der Gedanke einer Selbsthilfeseite auch ist, so birgt er auch Gefahren. Ein Laie ist keine Fachkraft!

   Aragorn

          §  

31.08.04 15:03

19279 Postings, 8971 Tage ruhrpottzockerZurück zum wichtigen Thema !


Hat noch jemand Tipps ?

Und lasst euch durch so unsinnig, überflüssige Unterbrechungen wie in Posting Nr. 40 nicht irritieren.

Hier ist echte Lebenshilfe gefragt. Es geht immerhin um meinen Teppich. Und: Wir asind doch keine Psüchater ! *ggg*  

Danke und Gruß
RZ  

31.08.04 15:07

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerFür die Zukunft:

Keinen Rotwein mehr.
Is doch ganz klar.
Bitte, gern geschehen.  

31.08.04 21:26
1

130 Postings, 7296 Tage BesenwagenSach ma Klecks1, bist du eigentlich echt?

Also nicht nur so eine Doppel-Id, die hier den Clown macht. So trampelig und tolpatschig kann sich doch kein normaler Mensch aufführen, oder doch?

Es ist schon sehr seltsam, daß du andauernd irgend etwas Großes ankündigst - und einige Tage später deine Ankündigung öffentlich ad absurdum führst. Nun ja, vielleicht bist du ja der eineige Zwillings-Bruder von Proxicomi, der hier einen sagenhaft tölpelhaften Rechtsausleger spielt :o)


Im weiteren tue ich aber so, als ob du ein lebender Mensch wärst ;)


Klecksi, mal angenommen, es ist gerade Ende 1938 in Deutschland.
Dem Juden K. zertrümmern garstige Braunhemden in der lustigen Reichskristallnacht die Schaufenster-Scheiben und nehmen obendrein noch den ganzen Laden auseinander.

K. ist darob aufs Höchste erzürnt. Er schaltet einen renommierten Anwalt ein und ist wild entschlossen bis zur letzten juristischen Instanz zu Prozessieren - um Genugtuung für das ihm angetane schreiende Unrecht zu erstreiten.


So, jetzt kommt die ganz schwierige Frage an dich: Hätte K. nicht mehr von seinem Leben, wenn er einfach bei Zeiten ins Exil gegangen wäre?





Man muß auch mal was los lassen - und einfach gehen! Viele ehemalige Arivaner haben es doch auch gekonnt!
Ich meine: Laß doch der Ariva-"Elite" ihren Spielplatz ganz für sich allein.

Wenn du nicht länger mitspielst, dann sind ja noch genügend andere da. Bilanz kommt endlich auch mal wieder dran. Und wenn er erlegt ist, ist Schwarzer Lord fällig ... Neulinge gehen auch immer ... und danach vermutlich Kiiwii ... und dann ...
 

01.09.04 08:16

8554 Postings, 8562 Tage klecks1Jetzt weiß ich wenigstens wer doe Metamods sind

Danke schön. Hier gibt es für so einen Irrsinn wie "hallo bin wieder da" grüne. Von mir wiurden gestern mehrere grüne gelöscht, weil die Metamods fanden, dass die Bewertung nicht eindeutig war. Ottifant hat mehrfach gefordert, mit Fäkaliensprache, dass ich gesperrt werden soll, fand Ariva-Metamodgemeinde wohl o.k.; ich habe gesagt: sperrt die ottifanten, bekam umgehend schwarz und gestern worden auch noch Löschungen eines Postings vorgenommen.


Ich wußte nicht, dass es im Sinne von Ariva ist, dass hier 5-10 ids mit zig ids das Regiment übernommen haben. Ich glaube jetzt auch (danke für die Mails), dass sich JP und PM mit den Metamods totgelacht haben, als sie die stetigen Angriffe von ottifant, zombi,RPZ, chris usw... gelesen haben.

Danke und einen schönen Tag wünscht klecks1.

www.eklein.de  

01.09.04 08:27

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IWas alles so wichtig ist...

Polizist in Gefahr

Herdecke. Seiner blitzschnellen Reaktion hat es ein Herdecker Polizist zu verdanken, dass er bei einer Verkehrskontrolle Sonntag Nacht gegen 4.30 Uhr am Herrentisch/Wittbräucker Straße mit heiler Haut davon kam.

Ein noch immer unbekannter Autofahrer näherte sich der Kontrollstelle aus Richtung Wittbräucker Waldweg. Er missachtete die Zeichen, die der Beamte dem Mann mit einer Anhaltekelle gab. Statt anzuhalten, beschleunigte der Autofahrer kurz vor Erreichen der Kontrollstelle. Der auf der Fahrbahn stehende Polizist musste sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen, um nicht angefahren zu werden.

Er und sein Kollege nahmen sofort die Verfolgung des flüchtigen Fahrzeugs auf. Dabei fanden sie den Wagen, einen schwarzen Daimler Chrysler Kombi mit Stuttgarter Kennzeichen, verlassen und verschlossen am Heinrich-Heine-Platz auf. Das Kennzeichen ist für eine Firma ausgegeben. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle:


http://www.eklein.de/hnews.php

 

01.09.04 08:36

8554 Postings, 8562 Tage klecks1Ariva

Meine Frau und ich möchten uns doch einmal diesen Ariva-V.I.P-Bereich in Kiel ansehen.
Werde Besuchstermin erfragen, natürlich nicht über das Ariva-Board.

Ihr werdet keine Kommentare auf Eure kindischen Hetzereien mehr bekommen.

klecks1

Meine Internetseite ab Oktober wird aber sehr interessant, denn wo bekomme ich mehr Stoff für witzige Links und Bedürfnisse einsamer Menschen geliefert als im Talk-Board Ariva.
Und ich bin dann auch nicht auf Metamods und Mods angewiesen.. Wird lustig.

Hoffentlich behält wenigstens das Ariva-Aktienboard das Niveau (f-h & friends).

Bilanz: Jetzt habe ich Deine Aufregung verstanden: die 2 schwarzen für Dich, haben Deine Schweizer Friedensseele gestört und Du suchst die Verantwortung bei mir: o. k.

www.eklein.de


Bis Montag an gleicher Stelle.  Bitte keine Boardmails/Mails mehr, wenn Ihr nicht den Mut habt, das bei Ariva ins Board zu stellen, was ihr mir mitteilt. Ich will es nicht als feige, sondern als vorsichtig bezeichnen (die Macht der Alt-Arivaner ist zu groß).


klecks1  

01.09.04 08:38

5698 Postings, 8037 Tage bilanzkarlchen

Guten Morgen

Hochinteressante Hompage.

Was man da nicht alles erfahren kann.

Wirklich von nationalem Interesse.

Ist die Gemeinde Herdecke so wichtig für Deutschland?
Wohnt etwa hier der Bundeskanzler?

 

01.09.04 08:39

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_INa wenigstens weißte,

was die Bedürfnisse einsamer Menschen sind. Aber bitte keine Schnaps-Reklame reinstellen.  

01.09.04 09:25

8554 Postings, 8562 Tage klecks1bilanz

was hast Du denn dafür bekommen, dass Du Dich jetzt auf die Seite derer geschlagen hast, die Dich immer angegriffen haben oder hast Du Angst vor einer Sperre?

Komisch, die Schweizer.

www.eklein.de  

01.09.04 09:27

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_I@bilanz: Herdecke ist so wichtig für Deutschland

wie die Bild-Zeitung für die Morgentoilette eines Wellensittichs.  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben