fairer preis ist schwer zu sagen. ich habe eine extreme behauptung. diese firma ist nahezu wertlos. sie wird ständig ihr kapital erhöhen weil sie geld braucht um ihr all zu tolles wachstum zu finanzieren wo fliesst das geld rein? in google ads und subventionierte angebote deswegen wächst die firma proportional zu google ads in der hoffnung, dass man die irgendwann abschalten kann und dann gewinne einfährt das problem ist. wenn sie abgeschaltet werden und dazu wäre zooplus in der lage einfach nur mal einen tag austesten was passiert mit den bestellungen dann bricht der umsatz ein, und zwar ganz drastisch ... und wenn die subventionierten angebote wegfallen, dann noch drastischer. in diesem online markt ist de fakto kein geld zu verdienen. ich behaupte zooplus wird niemals richtig geld verdienen zumnindest nicht annährend das, was uns diese abenteurliche bewertung verspricht. die story gabs schon mal vor 10 jahren in den USA pets.com inzwischen pleite. bleibt ruhig investiert ich habe euch gewarnt |