nee, bude muss ne neue her wenns mal soweit ist. Und zum verliebtsein hab ich gelesen, dass die durchschnittliche "verknallungsdauer" bei ca. 2 jahren liegt (?!?!?=) hätte ich nicht gedacht....aber freu mich dann sehr auf die nächsten 1 1/2, n halbes jahr is ja schon rum ;)
aber ich sag euch mal was anderes: ich war 12 jahre mit meiner ex verheiratet, 15 jahre zusammengelebt, haben 3 kids zusammen und sind insgesamt 6 mal umgezogen, 2005 nach norwegen (sie ist norwegerin, sowohl die alte als auch mein neuer engel :)), hatte nviel stress aber auch viele, viele schöne zeiten. trotzdem nach all der zeit und dem alltag etc. kann ich sagen, dass ich bis zur trennung meine ex noch geliebt hatte, kann eigentlich gar nicht sagen, was der unterschied zwischen liebe und verliebtsein ist, ist wohl sehr fliessend....
wir sind uns sehr bewusst, dass der zustand nicht immer anhält, so wie er ist, aber bin überzeugt, dass liebe noch schöner sein kann als verliebtsein, nur anders eben. weiss dass auch aus erfahrung und die trennung hat meine romantischen hoffnungen zum glück nicht zerstört, obwohl es ziemlich brutal war, also so ziemlich aus dem blauen heraus nach dem sommerurlaub hat sies mir eröffnet, dass sie nen anderen hat und so, am gleichen abend noch ausgezogen.................. :'((
bei IKEA waren wir noch nicht :D aber haben schon viel sowohl zusammen als auch mit unseren kids unternommen. wir sind zum glück nicht so blauäugig, dass wir denken, der andere ist der perfekter mensch, aber denke, wenn man offen ist und sich den mut nimmt auch über seine schwächen und probleme zu reden, dann wächst die beziehung dadurch eher noch und dann nimmst du dem grauen alltag gleich ein bisschen wind aus den segeln :) dass machen wir bewusst die ganze zeit schon, natürlich auch wg kennenlernen :)
unsere kids verstehen sich zum glück anscheinende auch prima, bin selbst sehr gespannt, wie es weitergeht.
grüssle ----------- Nicht zu wissen ist nicht schlimm, solange man jemand weiss der was weiss. |