war das heute morgen ein Papiertrade oder konntest Du handeln? Ich frag nur, weil Du sonst immer den Einstieg postest. Und wenn es kein Papiertrade war, bist Du rausgeflogen, oder war SL höher?
Und ja, es kann auch wieder runtergehen, stabil sehe ich das noch nicht.
Brent (+0,27 %) profitiert von positiven OPEC-Kommentaren. Laut Generalsekretär Barkindo ist die Compliance von OPEC und Nicht-OPEC-Mitgliedern mit dem 1,8 Mio Barrel-Deal sehr hoch. vor 2 Min Brent Crude Öl56,205 $/Barrel / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
ob das heute oder morgen oder nächste Woche passiert, keine Ahnung. Ich denke aber auch, daß wir vor dem Opec Treffen im November nochmal tiefer gehen. Für die Saudis sind extrem höhere Preise momentan viel zu früh. Mit den jetzigen Preisen, bzw. etwas niedrigeren Preisen, halten sie die Shale-Produktion noch etwas unten.
da beschreibst Du aber ein komplett anderes Vorgehen wie bei dem 'Einstieg' bei Brent heute morgen. Da hätte vergleichbar bei 50,50 ? (oder kurz darüber) ein SL gegriffen. Ist total ok, daß Du so handelst, fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber für Leute, die nach Deinen Empfehlungen handeln (und ich glaube das sind ein paar) kann das dann in die Hose gehen.
ja bei Brent wär ich wohl bei Einstand geflogen....weil ich keinen Grund gehabt hätte zu realisieren. Is ja kein Drama...Trades funzen und funzen mal nicht.
Als Empfehlung möchte ich bitte meine Analysen und etwaige Einstiege meinerseits nicht wissen. Das sind Momentaufnahmen, 3h später kann die Lage völlig anders aussehen und ich greife in den Trade ein.
Ich kann hier nicht ständig 100%ig mein momentanes Tun posten....will ich auch gar nicht. Jeder muss selber seine Methode finden....ich biete nur Anreize
Ich hab sowiso Gold und Silber long in Mayor Trades
heute ein Einstieg gegen den Trend....nur weil der ATR so mega klein ist........Ich rechne mit einer großen Bewegung....die kann runter aber auch hoch gehen. Ich denke sie geht hoch....gehts runter bin ich gleich wieder raus (letztes Tief etwas über 16,5)
Wenn ich das Poste, soll das keine Empfehlung sein....ich trade es halt, weil ich es kann:)
ja, lese Deine Empfehlungen auch so. Und ja sie regen durchaus zum Nachdenken an. Allerdings kann man eben auch immer wieder beobachten, daß manche das als 'Bibel' sehen. Von daher nichts für ungut - und vielleicht trägt der kurze Plausch zum Nachdenken über eigenes Handeln bei. :-)
Also sollte mich jemand fragen...ich weiß nicht, wie ein Korrektur sieht mir das nicht mehr aus.
Eine gesunde Korrektur hätte nach meinem Verständnis bei 57 drehen müssen. Stattdessen gings eine Etage tiefer....mit Start eines möglichen Down-Trendes. Wenn die 56 nicht halten gehts wohl zur nächsten Stufe runter....und zur nächsten und zur nächst... Aber das wünsche ich natürlich keinen und muss bei Gott nicht passieren.
Soll nur die wichtigen Marken zeigen....Marken wurden ja heute schon Angesprochen lg
ist nochnix entschieden wo es hingeht. Die 56,20 zieht in beide Richtungen. Verloren ist die 56,20 erst, wenn wir die 55,20 nach unten knacken. Dann sehen wir wahrscheinlich die 53,50 und bei Übertreibung nach unten auch Deine eingezeichneten 53.
Wer Zeit hat kann momentan immer mal 20-50 Pips in beide Richtungen mitnehmen. Vola ist ja da !