Warum soll ich mich hier mit meiner Meinung zurückhalten, bloß weil ich hier noch nicht aufgetaucht bin? In anderen Foren schätzt man mich dafür, dass ich gut informiert bin. so... so... user bartfox, ganz einfach, weil dich dann mit einer überzogenen Meinung, niemand ernst nimmt .-)
wofür genau sollten man dich hier "schätzen", vergisst du das was du vor 5 min. noch gesagt hast?
Ihr seid alle nur Basher. Ich habe selten ein Board gesehen, wo soviel Schwachsinn gepostet wurde. was genau ist daran schätzenswert? und weshalb sollte man sich solche Einschätzungen von einem "nobody" gefallen lassen? wenn du dich in zig Diskussionsverläufen schon mit deiner Meinung eingebracht hättest, dann könntest ne dicke Lippe riskieren, aber so? pfffffffffffffffffffffffft heiße Luft... "Klaue hat was drauf" was hat er drauf? wenn keine "Geldinjektion" stattfindet, könnte Klaue sich einen neuen Job suchen und außer Klaue sitzen noch ein paar andere wie die Hühner auf der Stange, mit nicht handelbareb Papiere in den Händen. Also was ist das wahrscheinlichste in einer solchen Situation? weitere Kredite und/oder weiterer share Abverkauf (Dilution). Ob das wirklich eine "Leistung" war, den Investor zu gewinnen, wie sie bereits jetzt, ohne weitere Kenntnis, im Vorfeld "blanko" deklariert wird, im Sinne von "Klaue hat was drauf", zeigt sich eben erst dann, wenn bekannt ist, wer der Investor ist und ob er mit dem Projekt bereits "verquickt" ist. Sollte letzteres der Fall sein, kann man den Verdienst nicht unbedingt Klaue zuschreiben, sondern dann ist es "ich rette meinen A****" und das macht derjenige mit oder ohne Klaue, in jedem Fall. Ob du "gut informiert" bist, wird sich ja dann in Zukunft zeigen. Diem die sich hier bisher als "gut informiert" aufgeblasen haben, hat die "Zukunft" (das heute) geschreddert, davon sind ein paar labernde und lamentierende Trümmer übriggeblieben, die heute noch glauben, dass sie was zu sagen hätten. Aber gemessen an dem was sie uns 2011, 2012 und 2013 gut informiert blaues vom Himmel heruntergebetet haben, was alles bis heute " alles passieren sollte", sind sie völlig geschreddert worden. Aber die "Schnipsel" lamentieren eingebildet weiter... das kennt man ja... nur, nimmt jmd. "Schnipsel" wirklich noch ernst? Du verstehst also, weshalb ein neues Mitglied, was in der Form hier aufläuft, entsprechend zurückhaltend betrachtet wird. Falls nicht, solltest du mal Auftreten in einer Gruppe üben. Eine wichtige Grundlage ist, "wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus" Ihr seid alle nur Basher. Ich habe selten ein Board gesehen, wo soviel Schwachsinn gepostet wurde. was schallt da wohl wieder heraus? hmm?
n.m.p.M. / k.E. Grüße |