manchen unfug kann ich einfach nicht stehen lassen.. "die mods können eure bm lesen!" schwachsinn!!! welcher mod (an die du denkst, oder meinst du den admin für das netz?) sollte das können? die daten sind auf dem server, ja. es bestehen auch rechtliche möglichkeiten eine auswertung vorzunehmen, bestimmt. (wie man alles lesen kann... natürlich) aber glaube mir, wegen so einigen hosenscheissern wird der apparat nicht in bewegung kommen. keine angst, du bist da total unwichtig ... nur lustig ...
shireen bullshit? das sehe ich nicht ganz so. es hat seine berechtigung. wie viele tausend andere produkte mit hyaloron auch. aber auch nicht mehr ... (aber so habe ich dich auch verstanden)
was erzählt ihr immer von einer insolvenz mit einer AG? das geht so (einfach) nicht! selbst bei der paketeria war es ja ein problem... dann nehme ich lieber den mantel und kleide "neues" ein... wer sollte andere interessen haben?
für mich sind es nur zwei möglichkeiten: - es ist ein verkauf der erzeugnisse möglich, dann schauen wir mal auf den möglichen umsatz - es wird auf lange zeit einfach keinen handel geben, bis wir (IHR) einschlafen... die aktionäre sind machtlos. lieber schlafen, mit der hoffnung doch noch aufzuwachen, als den verlust definitiv zu realisieren.
und bereitet euch auf sie HV vor! entlastungen und so ... da könnt ihr euch rechtlich auch für wenig geld beraten lassen. egal mit welcher zielstellung... |