"Ich fragte Dich bereits in diesem Thread: Ich frage Dich, lieber zerro und ML750, 1. wie kommt Ihr am Vorabend der Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten an diese Meldungen und 2. Wieso weißt Du, lieber ML750, jetzt schon: >>... daß Ende März kommen die Zahlen für letzte Quartal. Soviel dazu jetzt schon, es wird eine positive Überraschung geben. << Zu diesem zitierten Satz von Dir hast Du nachher behauptet, Du hättest nur Deine Meinung gesagt... jeder Leser hat jedoch daraus keine Meinung, sondern eine TAtsachenbehauptung gelesen (TAT-Sache im wahrsten Sinne des Wortes). Jeder Staatsanwalt hat mit Sicherheit eine andere Meinung. Lies Dir einmal die Board-Richtlinien durch und lasse Dich über die herrschende Rechtsmeinung aufklären. DArüber hinaus gehören ja bekanntlich mindestens zwei dazu, vorab wichtige Unternehmensmeldungen zu verbreiten und zu nutzen. Das wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich und Rösch; ein Unternehmen, welches bereits am Vortag wichtige Unternehmensmeldungen "vorab schon einmal zur Information" vorbei an anderen Aktionären verbreitet, kann man nur als extrem unseriös bezeichnen!!! [ich könnte da jetzt gar nicht drüber "witzeln", aber jedem das seine...] Dies stellt überdies einen Straftatbestand dar und verstößt gegen die Regeln des Neuen Marktes [gegen alle Börsenregeln, Anm. vom Autor]. In den USA wären die Büros von Rösch sicherlich bereits mehrfach von der SEC durchkämmt worden und es wäre an der NASDAQ bereits eine saftige Geldstrafe fällig gewesen, die ihren NAmen verdient. Du wirst von Rösch mächtig mißbraucht, mein lieber ML750. Man könnte bildlich formulieren: Du gehst gewissermaßen börsenmäßig für Rösch auf den Strich." ----------- Zitat Ende Quellenangabe: Nr. 254: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...260/aktuelles-zu-roesch gar nicht soo wirklich "witzig", auch wenn es von manchen verharmlost und verniedlicht wird... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung) Gruß |