Zitat: Soweit ich das sehr richtig. Mmb ist eine reine Beteiligungsgesellschaft und die will doch nun nicht gänzlich leer dastehen oder. Zitat Ende:
Beteiligungsgesellschaft oder Finanzholding - Nomen est Omen!
juristisch gesehen ist die MMB GmbH eine GmbH die nichts mit der Injex Pharma AG zu tun hat. Sie ist weder meldepflichtig bei Aktienverkäufen etc. etc. Allerdings hat sie sich durch ihre excellente Selbstvermarktung von einer 25.000,- € GmbH in 2009 zu einer im Moment ca. 5-6 Millionen GmbH gemausert. Teil dieses Erfolges ist sicherlich das ständige, in Interviews und sonstigen Meldungen Bekenntniss,,dass man in die Paketeria AG eingebracht wird.
Und wie alles in trockenen Tüchern war,( nach der Insoaufhebung) hat man dann die lange Nase gezeigt und Ätsch gesagt.
Aus AR seiner Sicht ein durchaus guter Schachzug, denn wenn es mit Injex nicht klappt, hat man die inzwischen wesentlich wertvollere MMB im Rücken, die juristisch nicht verbandelt ist.
Ich persönlich kann es allerdings nicht ausstehen, ja ich finde es fast zum Kotzen, wenn man seine Ziele damit realisiert, indem man Presse, Anlager, etc. fast ein Jahr lang rotzfrech belügt.
Natürlich nur meine persönliche Meinung |