von "nicht wollen" kann nicht die Rede sein...
ich würde nicht abgeneigt sein, wenn der Wert z.B. charttechnisch in einem stabilen Aufwärtstrend eintreten würde... wieso nicht? ist er aktuell ja nicht... also kan man (ich) noch in Ruhe abwägen...
ich mag es nur nicht, wenn man als (potentieller) Anleger oder auch Mitleser "in Watte gepackt wird" und von postern umgeben ist, die "rosarote Brillen" tragen und jede Armbewegung des Gro$mei$ters "bejubeln"...
soetwas ist Tunnelblick & naiv...
eine Diskussion wird vor allem auch durch kritische Betrachtungen belebt und dadurch seriös, dass diese kritischen Betrachtungen bestehen bleiben... bzw. geduldet werden... kann sich ja ein jeder sein eigens Bild machen... aber sie gehören zum Gesamtbild, zumal hier, eben dazu...
sobald man wieder die Bestrebungen wahrnimmt, dass solche Meinungen mit allen Mitteln wegzensiert werden sollen, sieht man wie "umpflegt" die Diskussion abläuft... das ist nicht real... das ist "Schönfärberei" und alles vorsichtig skeptische unter dem Scheinargumernt der "Regelwidrigkeit" wegzumelden...
je stärker diese Bestrebungen bei einem Wert werden, desto mehr trifft man teils ins schwarze... muss man leider aus der Erfahrung (im Vergleich zu Historien anderer Open Market Werte) sagen... ob es hier anders laufen wird, wird man anhand der Zahlen sicher sehen können... kein Thema...
Gruß |