Zitat aus ob. Post:
"Demogeld für Antifas
Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten."
Würde mich `mal interessieren, was die hier anwesende Landespolitik dazu sagt ? Ich darf doch annehmen, daß es sich ganz sicher um "populistische Falschmeldun- gen" der Berliner Tageszeitung handelt ? Die "ehrl. dt. Politik" würde so etwas ja nie tun ?
Aber leider wurde mir auch die Frage von der Politik hier noch nicht beantwortet, W E R trägt die 50 % Wertminderung von Eigentumsimmobilien in der Nähe von ungünstig angesiedelten Asylunterkünften, ganz wie auch im Privatrecht nach dem ansonsten immer so gerne zitierten VERURSACHERPRINZIP ? Am besten wäre es, doch gleich hier die Adresse zu nennen, unter welchen man den Wertverlust der eigenen, jetzt unverkäuflich gewordenen Eigentumsimmobilie geltend machen kann und bezahlt bekommt ? Oder ist es wieder so wie bei den Spareinlagen mit Null-Zins ergo ENTEIGNUNG durch Kaufkrafteinbußen der Kleinstsparer und dadurch zuschanzen von mehr und mehr Gewinnen an die Banken zum Dank dafür, daß sie die Welt bereits schon einmal an den Rand einer Katastrophe gebracht hatten und vom kleinen Mann gerettet werden mussten und jetzt Geld für 0,15 % anstatt 2,5 % bekommen und damit nicht genug, nein auch noch den Sparzins von viell. 4,5 % einsparen ? Gewinner: Die Banken / Aktionäre ! "Volks"partei CDU ? Diese "Volks"partei hatte übrigens genau dafür gesorgt, daß die Vermögen der Reichen seit der Krise vor ein paar Jahren rund einen Vermögenszuwachs von ca. 30 % verzeichnen konnten, die kleinen Leute hingegen nur einen unmerklichen Zuwachs ! "Volks"partei ? Sind Grimm`s Märchen nicht schon längst überholt ? Bin schon ganz gespannt, wie die Answer aussehen wird ... ? |