Das blieb übrig:
Ein neuer Eigentümer würde erstmal das Delisting finanziell abwenden, danach die Rinol AG vollkommen umstrukturieren um ein operatives Geschäftsfeld zu generieren.
Oder:
Eine Finanzgruppe sammelt seit geraumer Zeit "Schrittweise" Aktien von der Rinol AG ein, es sollen mittlerweile etwas 290.000 Aktien sein. Geplant sind laut meinen Informationen "Schrittweise" weitere Zukäufe bis der Börsenmarkt leer gefegt ist. Alle Achtung, aber es sind im Freefloat nur noch etwa max. 10% bis 8% aller Aktien am Börsenmarkt verfügbar, der Rest befindet sich in festen Händen langfristiger Anleger.
Diesen Personen kann man nur empfehlen, die noch Aktien der Rinol AG besitzen, ihren Verkaufskurs dieser Situation anzupassen. Kurse um 30 Cent sind innerhalb kurzer Zeit angemessen, also nicht zu günstig den "Goldschatz" abgeben an die lauernden Personen.
Wenn Punkt 1 in Kraft eintritt, dann sollte hier bei der Rinol Aktie eine totale Neubewertung stattfinden. Es stellt sich die Frage, wie hoch die Finanzierung und wieviel Marktkapitalisierung die Rinol AG dann Wert sein wird. Bei einer Finanzierung von 2 Millionen €uro würde dies einen Kurs von etwa 1,30 Euro
Ich bin bei Rinol sehr optimistisch und plane hier auch noch meinen Bestand weiter (kräftig) zu erhöhen, bevor man keine Aktien mehr zu 10-20 Cent aus dem ASK bekommt.
Endlich wieder seit längerem eine deutsche Penny-Aktie mit enorm viel Kurspotenzial !! |