mutmaßen, aber kann es sein, dass die bekanntheit der aktie mit absicht so niedrig gehalten wird, damit die großen sich eindecken können, bevor sie es an den mann bringen. natürlich warten alle auch auf die indische zulassung, die letztlich entscheidet, ob das medikament eine zukunft hat oder nicht. und dann wahrscheinlich eine kursexplosion einläuten wird.
ich weiß ja nicht, wie lange die börsen im allgemeinen so wie derzeitig wachsen werden,hoffe das cyto tools als nebenwert dadurch attraktiver wird und sich nicht mitreißen lässt. beim crash 2008 sank die aktie von 19 auf 3,5. natürlich wenn wir wissen, dass wir eine zulassung haben in indien oder später in europa, damit verbunden die gewinnmargen, kann man es vielleicht sogar positiv sehen, um günstiger an aktien zu kommen. es kommt drauf an, wann es zum crash kommt. erleben wir noch 1-2jahren weitere börsensteigerungen, wird die aktie in relation zum 2008 crash, bei einem kurswert von 100 nciht mehr unter 15 fallen. bei 200, 30 usw.
ich hoffe, ja dass wir selbst wenn, eher das wir einen anstieg erleben werden als nebenwert, wo es gerade richtig losgeht. kenne mich nicht so gut aus, wie sich eine solche aktie bei crash verhält.
|