Quelle : Ariva Charttool 3 Jahreschart /L&S/Chandlestick/linear/ 38 100 und 200 Tage Linie/Bollinger Band und MACD.
Chart sieht ja aus, als wäre eine Insolvenz, oder Pleite bekanntgegeben worden, was bei Evotec ja zum Glück nicht der Fall ist. Bei L&S Geldkurs 27,48€ zu Briefkurs 27,92€. Unfassbar,wie der Kurd immer weiter runtergezogen wird. Ist Evotec immer noch zu teuer? (KGV) Habe die Shorties noch nicht genug? oder kommt doch noch eine schlechte Meldung (Gewinnwarnung o.a. )? Das Bollinger Band recht im 1 Jahrdchart bis ca 26,50€ 38 und 100 Tage Linie zeigen steil nach unten Nächste Unterstützung sehe ich bei ca 22 Euro. Der Chart ist voll im Ar... ! MACD so fett, wie ewig nicht, im Minus und Evotec ist danach überverkauft. Keine Gegenwehr, keine Gegenbewegung, Anleger und Investoren sind erfreut ? Ich nicht ! Kann jetzt vielleicht ganz schnell Richtung ca 22 Euro hin laufen. Mist, hatte es vir dem Nasdaq Listing schon geschrieben, das ich befürchte, das Evotec mit dem Nasdaq Listing voll unter die Räder kommt. Wurde belächelt. Jetzt fehlt nicht mehr viel und das wordt case Szenario ist eingetreten. Könnte nur noch im Strahl abk.....!
Börse ist halt Beschiss und nur noch manipuliert. Traurig aber wahr. Hilft nur Warten und Hoffen? Bei 22 Euro stelle ich persönlich Auffangkörbchen auf.
Meine Meinung, keine Handelsemofehlung! |
Angehängte Grafik:
20220213_225919.jpg (verkleinert auf 65%)