Oktober war schonmal nicht schlecht (Kapitalerhöhung, AKIDA, OEM Autohersteller). Im November wird Brainchip mit News (Kurs ?) noch eine Schippe drauf legen. M.m.n.
Hey,hab deinen Thread grad erst endeckt und mal geschut: NVIDIA hat grad erst wieder 100% plus gemacht von 100 auf 200 Dollar und wird natürlich von dem Amis als die nr.1 für diese Art von Chips gehandelt,ob Brainchip sowas auch erreichen kann frag ich mich da natürlich,die Chancen sind warscheinlich eher bescheiden,hm ?
Brainchip macht erst marginal Umsätze von 300.000 Dollar,ist dafür aber schon mit 200 mio ganz üppig bewertet,die Aktie stand mal bei 1 cent,da hättest du deinen Thread aufmachen sollen,Brainchip ist 2000% gestiegen schon !!!!!!
sind für Brainchip keine Konkurrenz. BRN spielt mit ihrem Komplettsystem Brainchip Studio in einer ganz neuen Liga, 100% kommen da Mmn. noch dieses Jahr. 2018 hoffe ich auf einen Tenbagger.
Mit 21 neuen Millionen und dem Einstieg in die Autobranche werde ich jede Korrektur nutzen. Habe noch immer nicht alle Anwendungsbereiche verstanden, bin gerade bei B wie Blockchain.
Was machst denn du für sachen. Habe mich gerade auf interessante News und Diskussionen über Brainchip gefreut..und jetzt ? Vielleicht kann jemand Cali bis 05.01.18 !! ersetzen
Die Branche ist im Umbruch und neue Chips werden kommen. Brainchip ist mmn der Zeit vorraus, laufend neue Kunden und mit Brainchip Studio ein Komplettsystem am Start.
also ich glaube, dass es hier eine Portion Geduld braucht. Am langen Ende kommt es darauf an, wer sich im Markt gut positionieren kann, d.h. wer z.B. gute Patente vorweisen kann. Falls sich da innerhalb des nächsten Jahres was bewegt und die Hausse an den Märkten noch Bestand hat, dann werden die Großen weiter einkaufen gehen. Sich gegen die Großen duchzusetzen dürfte schwierig werden, ist aber durchaus möglich, so man genug Kapital auftreiben kann.
Der Branche ist eine mit den kürzesten Produktleben. Brainchip hat lange getüftelt und niemand der Großen hat sie Ernst genommen. Google, IBM, Intel haben Geld jeden und alles zu kaufen. Brainchip hat Geld für die AKIDA Entwicklung Da wird es noch so manche Überraschung geben.