So kurzes Update!
Treffer versenkt! Guter Tagesstart so nebenbei!
Stand: 1,3517
Info: Habe meine restlichen Intra-Longs beim Erstkontakt der EMA 9 240iger bei 1,354 verkauft 80 PIPS da kann man nicht meckern. Sicher ist sicher! Übergeordnete Long von 1,341 laufen weiter.
Wie vermutet bei Anstieg über die EMA 9 240iger, vollzog der Euro einen Rücklauf an den gebrochenen steilen AUT im Bereich 1,3565.
Hier kam nun der Rücksetzer. Über die weitere Entwicklung bin ich mir unklar. Ich favorisiere ein ein zweites Standbein, sprich mindestens nochmaliger Test der 1,3484 oder darunter das TT, was dem Pullback des steilen gebrochenen ABT´s gleich käme.
Was ich heute morgen vergaß. Oberhalb der 1,339/340 ist der Euro durch die mehrmonatige ehemalige RBL, nun dynamische Unterstützung bei 1,3426 unterstützt.
Allerdings, was gegen diese Bullische Fortsetzung sprich ist der US Dollarindex, der bereits wieder an der wichtigen 79,75iger Marke notiert. Zieht der US Dollarindex oben raus, wird der Euro weiter bis 1,343/1,339 fallen.
Oberhalb dem heutigen TH wartet der HW Bereich 1,359. Achtung! Bist zum 62iger ist alles nur eine Erholungsbewegung auf den 250 PIPS Abverkauf
Viel Erfolg |
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 43%)