Nábend in die Runde
Hatte heute keine Zeit für Euch
Kurzer Marktüberblick von mir kurz vor US Schluss, gleichzeitig Ausblick für morgen
Von meinen gestrigen Trades lief heute nur der Dax F mustergültig, Stichwort Ausbruch steigendes Dreieck. Warum man gegen so was shorten muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Der Euro lief zunächst ebenfalls gut an. Hier spielte aber die Nachrichtenlage rein. EZB hat geblubbert! Leider! .
Hier kurz die Einzelbewertung;
Euro: Stand: 1.3448
Zunächst Ausbruch über 1,3484. Dann stoppte der Euro für mich im Niemandsland. Oder hat jemand an den 1,352 was markantes gesehen?
Rücklauf 1,3484 war noch ok. Dann kam es zum Bruch der EMA 9 240iger. Bei 1,345, meinem SL:
Aus bullischer Sicht könnte der Euro einen ausstehenden Pullback an den gebrochenen mehrtägigen ABT gebildet haben. Ich hätte damit ausgehend von 1,358/90 gerechnet.
Springe hier aber zunächst nicht wieder drauf, sondern beobachte den Euro
Fazit: Der Euro sollte nicht in den gebrochenen ABT zurückfallen. Erneuter Test Pullback ist für mich ein spek. Kauf!
Dax Stand: 7704 F ( Index +1)
Schöner Ausbruch aus dem steigenden Dreieck und Ausbruch über HW 7687/93 F. Bisher trendstabiles Entlanghangeln an der EMA 9 60iger.
Pullback an überwundenen ABT bei 787 F könnte drin sein. Anschließend sollte der mehrwöchige, flache ABT bei 7750 F angelaufen werden. Idealziel Dreieck sind 7765 F.
Bruch des kurzfristigen AUT´s bei aktuell 7667 F wäre negativ.
DJ:
Stand: 13934 F (
Wird irgendwie lustlos. Ausbruch über 13960 F war Fehlausbruch. Wieder Rückkehr in Spanne 13804 /13960 F.
Bisher lang hält aber zur Unterseite die überwundene ehemalige RBL bei aktuell 13918F.
Sollte dies brechen, geht"s bis 13804 F.
Insgesamt sehr enge Spanne in den vergangenen Tagen. Aber langsames Hoch spricht für Trendstabilität.
NDX F
Stand: 2766 F ( Index +2)
Hier bin ich momentan ratlos
Heute endlich Ausbruch über 2763 F, aber denkste, wieder runter bis 2763 F. Insgesamt sehr enge Spanne. Das steigende Dreieck will einfach nicht nachhaltig nach oben ausbrechen.
Liegt möglicherweise an AAPL, heute schon wieder 20 $ über dem gestrigen TH: Ich dachte die standen gestern nachbörslich bei 490 $???
Leider sieht es nach erneutem Abprall vom primären ABT aus.
Schönen Abend
LoS |
Angehängte Grafik:
marktueberblick_20130213_dax_dj__ndx_und_e....png (verkleinert auf 21%)