@therion Na ja mit der "Pflicht" ist es so eine Sache. Ein kurzer Morgenchart – meinetwegen ohne Kommentierung -sollte durchaus drin sein. Ich meine, hier sind die meisten, so auch Du, ja täglich "on". Da tun 2 Minuten "Charteinstellen" nicht weh.
@dax Na ja, geht so! Ging ja noch mal 20 PIPS runter! Aber die Richtung stimmt! :-)
@Nautil Mensch, hätte ich mir ja sparen können Warste schneller, Sehr gut!!
So einen wichtigen noch
Achtung €$
Stand: 1.3463
Die Anzeichen verdichten sich, dass die 1,326$ nicht mehr erreicht werden. Die Konso stoppte überschießend im Ausbruchsbereich 1,339/1,3403. Im Tageschart hat der einzige nennenswerte Indikator ( für mich) der Slow Stoch ein Kaufsignal generiert -was außer in Bärenmärkten - zumindest kurzfristig für steigende Kurse reichen sollte.
Eben brach der Euro im 5er, 15er aus seiner Flagge aus.
Er attackiert erneut den mehrtägigen ABT bei aktuell 1,3455. Eben kam ein neues TH.
Es wurde vorhin natürlich kurz wieder tricky, durch Bruch des steigenden 15er mBB.
Aber im 60iger stoppte die Konso auf die iIntra-Rally ( Erstkontakt mehrtägiger ABT bei 1,346) an der steigenden EMA 9!!
Nun sollte der Ausbruch glücken. Pullback an das Ausbruchslevel bzw. Intra-Flagge bei 1,3437 sollten zu Longs genutzt werden.
Die wichtigen 1,3484 könnten zwar auch einen Widerstandsbereich darstellen. Ich sehe jetz aber erst wieder am gebrochenen steilen AUT zugleich der HW-Bereich 1,3585/90 größeren Widerstand.
Auch der 240iger sieht durch Ansteigen über das oBB und steigende Kreuzen EMA 9 /mBB "bullisch" aus.
Viel Erfolg |
Angehängte Grafik:
____20130212_1655_tag_240_60_5_1_3473....png (verkleinert auf 21%)