Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 377
neuester Beitrag: 07.10.21 22:35
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 9422
neuester Beitrag: 07.10.21 22:35 von: Gaertnerin Leser gesamt: 584957
davon Heute: 152
bewertet mit 180 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
375 | 376 | 377 | 377   

07.06.09 12:57
180

35816 Postings, 5010 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
375 | 376 | 377 | 377   
9396 Postings ausgeblendet.

04.06.21 10:41
4

10014 Postings, 7710 Tage major10:33

Man könnte meinen sie werden von Kiel finanziert.  

04.06.21 10:50
3

18522 Postings, 4048 Tage The_Hopebestimmt

07.06.21 12:33
3

9893 Postings, 7295 Tage der boardaufpasserJa, ihr lieben Moderatoren ...

es ist schon korrekt, wenn ihr hier im Forum rechts und linksextreme Postings beseitigt.
Auch richtig, wenn Beleidigungen, Diffamierungen, verleumdungen, üble Nachreden etc.
entfernt werden. Provokativ ist hier beinahe jeder, der eine mehr, der andere weniger. Auch
ich schliesse mich da nicht aus. Und zurecht wird auch sowas moderiert.

ABER, gelten sollten die Regeln, nach welchen ihr hier für Ordnung sorget auch für euch
... VOR ALLEM für euch!

ABER (2)-  wenn ihr hier normale Texte, die ABSOLUT NICHTS ... aber auch gar nichts mit rechts, links, Beleidigung, Diffamierung, Verleumdung, Provokation, üble Nachrede, etc. zu tun haben, sehr gern beseitigt - dann kommt man nicht umher zu denken, ihr seid mit dem Beruf Moderator, der nach geltenden Regeln auszuüben gilt, kläglich gescheitert!

Was ihr da teilweise an absoluten Nichtigkeiten löscht (z.B.: kontroverse, dennoch ganz normale  Diskussionen), und das gleichermassen den politisch Regierungslobenden Postern als auch Regierungskritischen, das offenbart nur noch euer totales Unvermögen!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

07.06.21 12:37
1

9893 Postings, 7295 Tage der boardaufpasserErgänzend für die Moderatoren, hier bitte:

https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

07.06.21 13:31
1

54039 Postings, 5728 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.21 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

15.07.21 21:08
5

Clubmitglied, 47094 Postings, 7704 Tage vega2000@ Ariva: Was bitte stimmt an meinem Text nicht??

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-07-15_um_21.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-07-15_um_21.png

16.07.21 06:57
2

18522 Postings, 4048 Tage The_HopeWas soll das denn?

Moin!

Versuche es nochmal @Vega.

Hab den Text mal nachgetippt. Da gibs kein Mecker

Glückauf  

16.07.21 07:27
3

Clubmitglied, 47094 Postings, 7704 Tage vega2000Das habe ich mehrfach The-Hope


Bei mir war die Grafik mit im Spiel, vielleicht lag es daran, nach der Trennung von Grafik & Text war mir der Server in Kiel gewogen;-)  

16.07.21 07:34
4

16833 Postings, 7632 Tage chrismitzEs muss "Spieler*innen" heißen!

Mensch vega....

Gruß  

16.07.21 07:37
4

Clubmitglied, 47094 Postings, 7704 Tage vega2000Suchst Du Streit?

27.07.21 19:38
7

24850 Postings, 4535 Tage boobiebirdHallo Ariva*innen

Ich bekomme bei euch nur bekloppte Werbung angezeigt.
Nur weil ich 120 Jahre alt bin, brauche ich noch keinen Treppenlift.

Rechtschreibkurse, Gartenplanung und so was würde passen.  

30.07.21 12:24
3

1069385 Postings, 4266 Tage unionAriva Veröffentlichungsblocker

Mal abgesehen davon, dass das bei freier Meinungsäußerungen einer Zensur gleichkommt (z.B. die Angabe von maßnahmenkritischer Seiten) hatte ich das Problem, dass in einem Zitat das Wörtchen "S c h e i ß e" vorkam.
Und dieses Wort wird von Ariva nicht akzeptiert.


Grmpf  

30.07.21 14:15
8

18522 Postings, 4048 Tage The_HopeTja Helmtiger

---- Hausrecht----

Da ist wohl ne Suchroutine nach bösen Wörtern

Auf der anderen Seite haftet der Betreiber eines Forums

auch nach StBG. Deshalb der Zweispalt.


Glückauf Entstörer

Grüße ollen Teras  

30.07.21 14:56
8

18522 Postings, 4048 Tage The_HopeÄhh StGB

Nach BGH

Das sogenannte Haftungsprivileg gilt, so der BGH nicht für Unterlassungsansprüche, sondern nur für eine strafrechtliche Verantwortlichkeit und für Schadenersatzansprüche.

Ariva >>> kalte Füße auch im Sommer  

30.08.21 05:42
5

35816 Postings, 5010 Tage TerasHallo, ARIVA: Einzelnen Usern kann NICHT ...

... geantwortet werden, und wir Users haben dann keine Chance,
per BM zu klären, ob das so beabsichtigt ist - oder ein Fehler in Eurem System ist:

(Angehängte Graphik:  2021-08-30-Einzelnen-Usern-kann-ich-nicht-antworten.PNG) ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
2021-08-30-einzelnen-usern-kann-ich-nicht-....png (verkleinert auf 89%) vergrößern
2021-08-30-einzelnen-usern-kann-ich-nicht-....png

30.08.21 16:32
5

24850 Postings, 4535 Tage boobiebirdMan kann keine User auf Vorrat in Listen eintragen

Beim Versuch die Finales vorzutragen kommt diese Fehlermeldung:

Nutzer markieren, ignorieren und sperren
Fehler Der Nutzer Missionar11 existiert nicht.
 

30.08.21 16:56
3

24850 Postings, 4535 Tage boobiebirdP.S. @Modarotorinnen & Moderatoren:

ist übriges Blödsinn Finale immer wieder zu sperren, Postings löschen würde reichen.
Könnt ihr dann auch automatisieren.  

04.09.21 11:25
2

Clubmitglied, 47094 Postings, 7704 Tage vega2000Hallo Ariva, könnt Ihr das bitte mal beheben?


WahnSee hat mich NICHT gesperrt!

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-09-04_um_11.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-09-04_um_11.png

04.09.21 11:37
4

16824 Postings, 4013 Tage fliege77V steht auf der Indexliste von Ariva

bitte ändere deinen Nutzernamen.
:-)  

04.09.21 11:44
6

24850 Postings, 4535 Tage boobiebirdVliege77 geht nicht?

07.10.21 13:50
1

8988 Postings, 3877 Tage Gaertnerinhi liebes ariva Team!

betr.  
ausgeknockten Call-Bereich einpflegen ins ariva trader spiel
hier am Beispiel Dax:

wäret Ihr mal so ned,
die aktuellen HSB Dax LONG -Scheine einzupflegen?

auf der Hsbc Seite
https://www.hsbc-zertifikate.de/home/produkte/...ebel;ascending=false

gibt es rund 30 Titel, die ich beim trader NICHT  nutzen kann,

und die vorhandenen Calls im kurzen Zeitbereich funzen zwar,
sind aber für meinen Geschmack bissl lahm (siehe Anhang)

(wer Sophie zum Laufen bringt, sollte das doch eigentl. automatisch einpflegen können,
oder nicht?)

--------------
Nichts desto Trotz nochmals  VIELEN  Dank, für diese Möglichkeit unsere Fertigkeiten auszubilden & zu vervollkommnen!

lG, Gaertnerin  :-))  
Angehängte Grafik:
211006_lahmer_hebel.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
211006_lahmer_hebel.jpg

07.10.21 13:52
2

8988 Postings, 3877 Tage Gaertnerinnatürlich NETT ;-))

statt 'ned', pruust!  

07.10.21 13:58
3

24850 Postings, 4535 Tage boobiebirdVersuch es lieber damit

07.10.21 14:47
1

8988 Postings, 3877 Tage Gaertnerinumgekehrt gilt das natürlich genauso :

Danke, @ boobiebird/ werd' ich also parallel benutzen :-)


also bei zB bereits ausgeknockten,
aber noch verfügbaren Produkten :  
Angehängte Grafik:
211006_umgekehrt.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
211006_umgekehrt.jpg

07.10.21 22:35
1

8988 Postings, 3877 Tage GaertnerinDAS Entstören ...

ist ja schließlich AUCH der Sinn dieses Fadens :-))  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
375 | 376 | 377 | 377   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln