>>Der Doggy hat die Nachfrage in Berlin erfunden. Ich habe das von oberster Stelle schriftlich dass man die Daten in einem Journal veröffentlichen will und deswegen die notwendigen Schritte unternommen hat.
Entweder leidest Du schon an Demenz aufgrund Deines nach eigenen Angaben höheren Alters oder das ist (mal wieder) ein ziemlich perfider Manipulationsversuch durch eine glasklare Lüge.
Ich hätte also eine Nachfrage in Berlin erfunden, behauptest Du ernsthaft? Kannst Du irgendeine Quelle für diese Behauptung nennen und einstellen? Spar Dir evtl. Suchbemühungen, man kann nichts finden, was es nicht gab.
Entweder trügt Dich also Dein in die Jahre gekommenes Gedächtnis (was ja durchaus vorkommen kann), oder es ist eine bewusster vorsätzlicher Manipulationsversuch um mich mit einer unwahren Behauptung zu diskreditieren. Eins von beiden ist es auf jeden Fall.
Fakt ist:
Ich habe nachgefragt, sehr richtig, aber ausdrücklich bei Herrn Hilke und der sitzt unzweifelhaft - das weiß jeder - in Köln, denn er arbeitet für ir.ON, der ECX PR-Abteilung. Herr Hilke wird für seine IR-Arbeit entgeltlich vergütet und darum hielt ich ihn für den absolut richtigen Ansprechpartner. Wozu jmd. anderes fragen, wenn ECX ausdrücklich jmd. bezahlt um sich um die (potentiellen) Aktionäre und ihre Fragen zu kümmern? Da Herr Hilke in direktem Draht zum CEO von ECX verfügt, halte ich ihn auch für einen kompetenten Ansprechpartner.
Ich kann nur sagen, was ich seinerzeit auf meine Frage hin dort für eine Antwort erhielt. Aufgrund o.g. Fakten darf ich davon ausgehen, dass ich eine inhaltlich korrekte Auskunft erhalte. Ich käme nicht im Traum darauf
a) eine solche Anfrage zu erfinden b) eine unwahre Tatsachenbehauptungen bzgl. der Auskunft öffentlich zu verbreiten.
Lezteres wäre aufgrund der ECX Börsennotiz potentiell eine strafbare Handlung (Marktmaniulation).
Zudem macht das sachlich auch überhaupt keinen Sinn:
Würde ich eine solche Falschbehauptung erfinden, darf ich doch nun wirklich davon ausgehen, dass innerhalb von 10 Minuten ein anderer Aktionär auch in Köln angerufen hätte und sofort zum besten gegen hätte, dass "der Dogi lügt" und in Köln etwas anderes behauptet wurde. Gab es auch nur ein solches Posting nach 10 Minuten, 10 Stunden oder 10 Wochen nach meiner Behauptung?
Antwort: Nach meiner Wahrnehmung nicht.
Es gab - ich erinnere mich dunkel - bereits schon einmal eine ähnliche Diskussion mit Dir, bei der Du (!) Dich weigertest selber nachzufragen (ob in Köln oder Berlin war mir da ziemlich gleichgültig). Nein, Du hast nur ausweichend geantwortet, das bräuchtest Du ja nicht tun, du wüsstest es besser. Wie jetzt mit den vermeintlichen Hinweisen auf irgendwelche Call-Aussagen.
Es bleibt dabei: Ich habe nie in Berlin nachgefragt und schon gar niemals derartiges behauptet. Ich kann ergo nichts erfinden, der einzige der hier was erfindet, bist Du.
Es ist im übrigen eine völlige überflüssige Diskussion, denn eine Journal-Veröffentlichung wird es weder geben noch würde sie irgendetwas an ECX's Schicksal ändern, selbst wenn es eine solche - nachträgliche - gäbe. ECX's Schicksal ist besiegelt. |