ich bleibe hier drin... irgendwann wenn eBay nicht mehr für den Normalen Käufer interessant ist...weil Sie zum Verkaufen auch nicht mehr gut genug sind für eBay... kommt LetsBuyIt.... Es kam mal die Frage auf, warum LBI überhaupt so einen guten Wert haben sollte ( Erinnerung BB KZ Juli 4,50€ ) weil LBI, für viele Verkäufer im Internet die Werbung macht....und die kostet nunmal Geld... Ich könnte mir gut vorstellen, das dieser Name nochmal richtig gut im Geschäft stehen könnte, dann heißt es...ich schaue mal bei LBI....ob ich es nicht billiger bekommen könnte....jeder will Sparen....und wenn es dann noch ein angebliches System gibt....das den besten Preis für mich findet...und vielleicht noch ein paar Informationen mehr rausgibt...warum ich gerade diese Produkt nehmen sollte und nicht ein anderes.... Nach dem Motto, ich kaufe diesen Fernseher, weil der hat noch eine HDMI YZ Schnittstelle....( warum weshalb auch immer ich diese benötige !!) Also kurz ich glaube an dieses Unternehmen....ich sehe es auch , aus der Sicht....des Internetnutzers....der eben nicht das ganze Internet nach dem Besten Preis durchsuchen will.... Egal was hier geschrieben wird , oder auch nicht...ich bleibe bei..... Letzendlich muss das jeder für sich entscheiden....aber ich will auch hoffen, das nicht wieder eine Super Empfehlung von einem BB kommt....und diese Aktie wieder unter die Räder kommt... |