So bin zurück vom Schlucken und muß mit stolz sehen die 0,30 sind nicht gepurzelt. ( habe sogar mit 0,35 gerechnet) Gewinne wurden nicht von hypernervösen ängstlichen Kleinanlegern im großen Umfang mitgenommen. Tja es scheint wirklich als ob hier Männer mit dabei sind. Das der Kurs an einem Freitag höher ist wie heute morgen ist genial. Schaut euch mal andere Rohrkrepierer an. Schnell gestartet und gegen abend Absturz durch ängstliches Verhalten. Ich verliere gerne 10K Euro an einem Vormittag , wenn ich nachmittags 20 K Euro Gewinnen kann. Alles Betrachtungsweise Ich werde mich nun auf Montag vormittag konzentrieren und noch mal richtig zulegen. Jeder der hier heute mitgemacht hat weis das die Kiste potential hat, - Nun ist das Ziel bis Montag 11 Uhr die 0,60 zu schaffen. Zugegeben nicht leicht. aber die Börse lebt nun mal von Fantasie und eiskalten abgebrühten Machern. Also bitte Leute mit hohem Blutdruck und inkonsistenz bitte vom Spielfeldrand zuschauen. Die erwachsenen Spieler zurück aufs Feld. ......to be continued in 55 hours PS: Bin mal am Montag auf den Eröffnungskurs gespannt !!!! |