Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 555 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6726401
davon Heute: 2193
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 911   

19.04.20 14:07
1

53 Postings, 1652 Tage bestrongstaylongMit 100% wäre ich vorsichtig. L

Immerhin besteht noch die Möglichkeit dass der Kurs gleich bleibt.

back to topic: Keiner kann verlässlich sagen ob es hoch oder runter geht. Und wenn eine Meldung kommt die den Kurs ausschlaggebend in eine Richtung lenkt dann erfahren wir die sowieso erst wenn der Zug schon lange losgefahren ist.  

20.04.20 11:19
3

5912 Postings, 2394 Tage Air99Newswire Die Bank of New York Mellon Corp erhöht

Newswire
Die Bank of New York Mellon Corp erhöht die Beteiligung an Plug Power Inc

https://www.tickerreport.com/banking-finance/...r-inc-nasdaqplug.html  

21.04.20 19:43

5912 Postings, 2394 Tage Air99Plug tweet

Seit 2005 ist die weltweite Wasserstoffproduktion von 40 Mio. Tonnen auf heute ca. 60 Mio. Tonnen gestiegen. Der prognostizierte Marktwert steigt von 103 Mrd. USD im Jahr 2017 auf rund 207 Mrd. USD im Jahr 2026

https://twitter.com/PlugPowerInc/status/1252594445188575238?s=20  

22.04.20 10:56

5912 Postings, 2394 Tage Air99ganz schön

billig hier in USA schon bei 4,52 $ ??  

22.04.20 13:27
1

753 Postings, 1885 Tage Schlumpf13ganz schön

teuer hier in USA erst bei 4,31 $ (3,96 €)  

22.04.20 13:28
1

753 Postings, 1885 Tage Schlumpf13Nur um zu verdeutlichen...

...was ich von Pre-Market-Vergleichen halte ;-)  

24.04.20 11:25

226 Postings, 1449 Tage Flo2378932was passiert?

is irgendwas passiert, weil die so abstürzen gerade?  

24.04.20 18:05

149 Postings, 2780 Tage joe medo2@Flo

Hier ist kein Absturz geschehen und nach meiner Meinung auch nicht in Sicht. Sieht mir so aus, als ob du neu im Geschäft bist.- Börse ist nie ein stetiger Verlauf und auch nach jahrelangen Erfahrungen nicht im Voraus zu berechnen. Wenn man genug Lehrgeld bezahlt hat und sich gut informiert, sollte man manche Schwankungen gelassener hinnehmen können.  

24.04.20 18:21

65 Postings, 3528 Tage stksat|228752018Pre Market

Ihr dürft euch nicht vom Pre Market verunsichern lassen. Sowieso der an der Nasdaq los geht orientieren sich Europas Börsen danach, auch wenn das oft nur eine Handvoll Aktien sind...

LG
T.  

25.04.20 08:42

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserDen große Rücksetzer.

...

...wird es nicht mehr geben!

Und so haben die Märkte, und auch Plug die Viruskrise langsam auf ein vernünftiges Niveau eingepreist. Die Übertreibung und Panik nach unten war, wie immer übertrieben (für mich zum Vorteil), und so hat Plug eine gute Basisbewertung etwas über den 4$ gefunden. Von diesem Punkt lässt sich jetzt ein Chart aufbauen. Die Krise ist somit mit einem gewissen Abschlag flächig ordentlich gewürdigt worden.
Und Plug und eigentlich alle Werte stehen im Gleichklang mit den großen Indizes. Der DOW pegelt sich zwischen 23-24.000 ein und ab jetzt wird man langsam sehen, welche Branchen und Einzelwerte mehr von der Krise betroffen sind und welche gar davon profitieren.
Wenn manche jetzt gerne tiefere Kurs taxieren möchten, dem steht immer noch ein 20% Abschlag und Unsummen billigem Geld gegenüber. Was für einen Zuwachs von 10-15% gesorgt hat, so dass der wirkliche Abschlag ohne die Geld und Zinsspritzen mit 30-35% auf dem jetztigen Niveau getaxt werden kann. Absolut fair für die Krise und deren Folgen!

Auf die Chartbilder rückblickend haben wir überall, den zweiten, von mir oft beschriebenen Rücksetzer, der nie so tief ist, wie der erste von Panik getriebene ist, in den ersten Maitagen erlebt und stabilisieren uns jetzt auf einem für die Krise in meinen Augen angemessenen Niveau!

Jetzt wird man die nächsten Monate abwarten und auf Zahlen schauen, wie stark die Krise seine Spuren hinterlassen hat. Die Q2 Zahlen, werden jedoch wenig von Bedeutung sein, weil da viel "entschuldigt" wird. Interessanter sollte Q3 werden!

Ein Wort zum Virus! Da wird es nicht mehr lange hin, einen Impfstoff geben und das wird auch im letzten Anlegerkopf, den Hebel auf Kaufen umlegen.
Denn dann sollte der Spuk endgültig vorbei sein, auch wenn sie wirtschaftlichen Folgen noch verarbeitet werden müssen, aber da malt dann jeder Aktientitel seinen eigenes Chartbild, denn die Panik und der Herdenaktienhandel ist vorbei.

Jetzt heißt es Perlen und damit eine gut ausgepolsterte Hängematte finden.. :)

Hier noch einmal mein Depot was vom 19.03. - 31.03. aufgebaut wurde und mit 45% im Plus fasdas Vorcoronaniveau erreicht hat.

Plug Power 20k +43% / meine Basis und etwas im Depot übergewichtet - H2

ITM Power 35k +32% / schwächster Wert, aber als letztes aufgestockt! - H2

Va-q-tec 5k +51% - die noch "immer" unentdeckte Perle, die ein Gewinner und Profiteur der Krise werden könnte -Dämmstoffe - Medikamententransporte!

IVU Traffic 5k +44% - solider Basiswert, der von Corona völlig unberührt bleibt. - Bahnlogistik

Sibanye Stillwater 35k + 70%! - Platin/ Palladium/ Goldproduzent Südafrika/US Firma - etwas spekulativ aber gewinnt immer. Laufen die Märkte sind die Industiemetall gefragt, wenn nicht Gold.
Platin ist der einzige bedeutende Rohstoff, der im der Brennstoffzelle gebraucht wird! Wenn sich diese Technologie in der Autoindustrie durchsetzt, wird viel Platin benötigt! Riesenpotential und hat in der Bergbaukrisenzeit viel kleinere Firmen billig geschluckt! Aber sehr volatil.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Ede
 

25.04.20 15:45

554 Postings, 2542 Tage stksat|229078306Schöne Gewinne

hast du eingefahren, Gratulation.

Ad Impfstoff: ich weiß, dass jeder darauf wartet und auch viele Regierungen sagen, dass es Normalität erst mit Impfstoff gibt. Aber was erwarten die sich? Muss er nur verfügbar sein und dann ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen? Warum kann dann nicht schon jetzt wieder alles super sein... Oder wollen die wirklich die Impfung verpflichtend machen? Dann werde ich mir aber wohl ein neues Heimatland suchen müssen.
Viel von diesem Virus TamTam ist nur eine riesen Farce. "Corona-Tote", also beinahe jeder Mensch der momentan stirbt (da wird nicht viel differenziert) werden in Österreich nichtmal obduziert und die Totesursache nicht festgestellt, weil es wohl zu gefährlich ist. HIV positive Verstorbene werden aber schon obduziert. Habe auch von bekannten Pflegern gehört, dass Verdachtsfälle im Medizinischen Personal nicht in Quarantäne geschickt wurden, sonder weiter arbeiten mussten. Auch wurde es einer zweifachen Krebspatientin verboten, von ihrer Arbeit als Krankenschwester daheim zu bleiben, obwohl sie ja zu DER Risikogruppe gehört. Naja...  

25.04.20 19:47

1334 Postings, 1844 Tage ClearInvestKrisen / Viruscharts & Aluhüte

zeigen da allerdings ein ganz anderes Bild Ede.

Egal welche Krise du heranziehst, die wirtschaftlichen Folgen und Auswirkungen am Aktienmarkt zeigten sich IMMER erst nach den Panikverkäufen. Da hilft auch kein billiges Geld.

Sollten diese wesentlich tieferen Tiefs eintreten bieten sich perfekte Nachkaufchancen.

Käme nie auf die Idee meinen EK aufzugeben, dafür bin ich zu überzeugt von der Wasserstoff Revolution, allerdings hätte das traden speziell bei Plug & Proton mir in den letzten 12 Monaten definitiv mehr Gewinn gebracht. Auch ohne Corona.

Häufige Äußerungen bzgl. Corona empfinde ich als extrem traurig.
Nehmt die Aluhüte ab und macht die Augen auf was weltweit passiert!
Müssen erst Menschen in eurem Bekannten/Familienkreis beatmet werden (denn so wird es höchstwahrscheinlich kommen) bevor ihr Verschwörungstheorien und Fake News enttarnt?

Impfstoff nie und nimmer vor 2021! Fakt!
Setze auf Gilead,nicht nur medizinisch sondern auch im Depot.
Bleibt alle gesund. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)  

25.04.20 21:35

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserBei der Schweinegrippe, dauerte

es mit einem Impfstoff auch nur bis September und es wurde auch für das kommende Frühjahr prognostiziert.

Wartet mal hoffend auf den Rücksetzer, und kauft dann alles schön wieder nach oben... Genau deshalb gibt es keine Rücksetzer!
Und am Ende kauft ihr Plug für 6€ um überhaupt dabei zu sein...

Gruß ede  

25.04.20 23:08

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

26.04.20 09:00

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserTiefere Tiefs?

@ClearInvest, "Egal welche Krise du heranziehs­t, die wirtschaft­lichen Folgen und Auswirkung­en am Aktienmark­t zeigten sich IMMER erst nach den Panikverkä­ufen. Da hilft auch kein billiges Geld. 

Sollten diese wesentlich­ tieferen Tiefs eintreten bieten sich perfekte Nachkaufch­ancen. "

Welche Krise spiegelt deine Ansicht wieder?

Ein Crash und eine folgende Krise startet mit übertriebenen Panikverkäufen in Folge dessen eine Bodenfindung statt findet, nach einem starken Anstieg, folgt kurz danach ein weiteres Absacken, was jedoch längst nicht die Tiefststände erreicht, ab da kommt ein noch letzter kräftiger Anstieg und dann folgen jahrelang seicht und kontinuierlich steigende Kurse.

Und bitte nicht mit Krisen vergleichen, wo es keine staatlichen und Notenbankunterstützungen gab.

Schönen Sonntag  

26.04.20 13:39

1669 Postings, 1980 Tage Zamorano1Ede

Es ist doch bisher nur ein Gerücht, dass Kim tod ist. Weshalb postest du solche nicht bestätigte Nachrichten hier.

Bin genau der gleichen Meinung wie Clear.

Auch betreffend Immunität wissen wir noch nichts. Wenn es keine Immunität geben würde wird es auch keine Impfung geben. Dann wären wir auf die Herdenimmunität angewiesen. Hoffen wir, dass dies nicht der Fall ist. Im Moment wissen wir noch viel zu wenig um verlässliche Prognosen zu machen. Auch werden die staatlichen Finanzspritzen wohl nicjt reichen um aus dieser Krise zu kommen.  

26.04.20 14:45
1

21 Postings, 1530 Tage H2OfuchsEde

ich mag deinen Optimismus, aber ich sehe die Situation ganz anders, viele Experten warnen quasi vor den nächsten Wochen, die Quartalszahlen einiger großer Unternehmen stehen an,Gewinnwarnungen kommen täglich, Arbeitslosenzahlen noch unbekannt, die Bodenbildung sehe ich noch nicht, ich glaube das jetzt erst die Einpreisung beginnt, ich bin gespannt auf nächste Woche, aber ich sehe da momentan keinen Grund allzu optimistisch zu sein.  

26.04.20 19:17

2057 Postings, 7217 Tage LavatiNächstes Ziel ca. 3,50 € ?

das ist der Bereich, in dem sich die 38 und 100 Tage Linie zur Zeit befinden. Und ein abschließender Boden ist (für mich ) noch nicht gefunden.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

26.04.20 21:33

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserRücksetzer, wird es geben!

Aber keine Tests der Tiefststände von 3$!

@Zamorano
"Auch betreffend Immunität wissen wir noch nichts. Wenn es keine Immunität geben würde wird es auch keine Impfung geben. Dann wären wir auf die Herdenimmunität angewiesen."

Wenn keine Impfung mit Immunität möglich sind, dann gibt es auch keine Herdenimmunität! Dann würden wir mit dem Virus für immer leben müssen! Aber Antikörper und die dadurch erreichte Immunität werden bei allen Viren gebildet.

Ich bin sehr vorsichtig mit den Mitteilungen von den Medien, besonders diesmal die der öffentlich rechtlichen! Die bekommen die Meinung diktiert!
Bei der Berichterstattung über Schweden und den staatlichen Hilfen klaffen die Berichterstattungen z.B. gegenüber NTV sehr weit auseinander...

Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen.

 

27.04.20 10:03

1669 Postings, 1980 Tage Zamorano1Ede

Ja, klar, habe eine Fehlüberlegung gemacht. Wenn keine Immunität, dann keine Herdenimmunität. Ist logisch.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es im Moment nicht möglich ist, zu sagen wie es in den nächsten Monaten weiter geht. Ich will nicht schwarz malen. Es braucht eine gewisse positive Einstellung. Wir dürfen aber die Realität nicht ausblenden. Es war bei uns sehr knapp. In der West- und Südschweiz waren die Spitäler in den Intensivstationen stark an die Grenzen angelangt. Dies darf nicht noch einmal geschehen. In den USA sind jetzt schon mehr Personan an Sars-CoV-2 (Dauer ca. 2 Monate) gestorben als an der Grippe in einer ganzen Grippesaison von November bis März. Dieser Virus ist nicht zu unterschätzen.

 

27.04.20 10:26

696 Postings, 1744 Tage maxen90@zamo

MIT Sars-CoV-2, nicht AN. Das macht einen großen Unterschied!
https://www.n-tv.de/panorama/...en-bereits-krank-article21742076.html

 

27.04.20 11:12
1

1669 Postings, 1980 Tage Zamorano1maxen90

Ich wünsche keinem ob alt oder jung, dass er an oder mit Corona stirbt. Es soll ja ziemlich qualvoll und auch lange gehen. Einige geheilte Erkrankte, auch Jüngere, haben Langzeitschäden an der Lunge. Also hör mir mit solchen Aussagen auf. Zudem denkst du dabei an das Spitalpersonal in den Intensivstationen? Diese mussten zum Teil übermenschliches leisten. Wir müssen an den Flaschenhals denken. Also dort wo wir am schnellsten an den Anschlag kommen. Die Renditen sind zur Zeit doch zweitrangig. Wichtig ist, dass wir im Gesamten, damit meine ich Mensch und Wirtschaft, einigermassen gut aus dieser Krise raus kommen. Es wird über eine längere Zeit eine Gratwanderung sein während der wir mit dem Sars-Cov-2 Virus leben müssen. Ich bin froh und glücklich, dass ich in einem Land wie der Schweiz leben kann und noch immer ein geregeltes Einkommen habe und mit mehr oder weniger frei bewegen kann.  

27.04.20 11:38

1334 Postings, 1844 Tage ClearInvest@maxen

In meinen Augen ist genau das unser Problem!

Wieviele Menschen sind wohl an den so genannten "Zivilisationskrankheiten" wie Diabetes, Bluthochdruck usw.erkrankt.

Auch für mich waren die Aussagen des Rechtsmediziners bei Lanz nachvollziehbar und doch ändert es rein gar nichts.
Wie fühlen sich wohl die Hinterbliebenen der verstorbenen Rückkehrer aus Ischgl die mitten im Leben standen?!

@ede: Meine Einschätzungen beruhen auf den Charts und den abgebildeten abwärts Wellen (Phasen).
Hatte bei WO eine interessante Einschätzung (Video) gesehen.
Suche ich mal raus.  

27.04.20 11:59
3

696 Postings, 1744 Tage maxen90@zamo

Ich wünsche auch absolut keinem den Corona-Tod. Dennoch seh ich die Maßnahmen als nicht mehr angemessen. In unserer Stadt ist bisher 1 Mensch (80 Jahre) Covid-positiv gestorben. Dafür stehen ein paar Tausende vor dem Nichts, da Ihre Existenzen durch diese Maßnahmen quasi von heute auf morgen ausradiert wurden. Hier werden in den Krankenhäusen überstunden abgebaut, da man vergeblich auf die Corona-Welle gewartet hatte. Zudem werden die Menschen immer komischer und paranoider. Fehlt nur noch ein Zollstock, mit dem die Leute die Abstände abmessen können.
Muss man nun eine Gesellschaft so kaputt machen, um ein paar 80 Jährigen mit Vorerkrankung am Leben zu erhalten? Am Ende haben wir wahrscheinlich mehr Tote durch Suizid etc. als durch Corona selbst.
Die ganze Story ist halt auch ein gefundenes Fressen für unsere Spitzenpolitiker. Die können sich nun profilieren und unser Volk springt sogar in den Umfragewerten darauf an. Besser kanns nicht laufen. Es braucht von diesen Heuchlern keiner sagen, dass unsere Gesundheit an erster Stelle steht. Das hat, als uns VW beschissen hat, auch keinen interessiert.
Aber vermutlich habe ich auch nur wieder nen Aluhut auf. Das hör ich in den letzten Wochen von ein paar meiner regimetreuen Freunde des öfteren. :D
 

27.04.20 13:12

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserDarf man das?

???

Ich tue es einfach!

maxen! Applaus, du schreibst mir aus der Seele...

...Aber ich will mich klagen, die 50% Depotgewinn stehen als Buchgewinn da.

Und so warte ich weiter auf den Einbruch!

...seit nun mehr drei Wochen! Wenn er kommt, dann aber wohl wieder von ganz oben. :)))

P.S. Und nach Corona, wird niemand mehr die AfD kennen (was gut so ist) und alle wählen wieder SPD! Die machen alles richtig!!!!  

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben