Liquidmetal/Vi Technologies

Seite 22 von 23
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04
eröffnet am: 06.03.04 15:20 von: naoiso Anzahl Beiträge: 566
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04 von: FPunkt Leser gesamt: 209903
davon Heute: 30
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23  

18.09.17 12:55

4792 Postings, 8234 Tage Gilbertus@ Dieser Bernd

Ja für irgend was muss Apple ja von LQMT ein Paten für 20 Millionen  $ erworben haben, Apple verschleudert keinesfalls einfach soviele Millionen $ zum Fenster hinaus.

Gut möglich dass sie sich diese Innovation bis zum 10-jährigen aufgespart haben.

Na da schaun mer mal   cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

19.09.17 16:16

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQMT, Geduld bringt Rosen ....

Dies scheint tatsächlich der Fall zu sein,
Im Moment  115.35 % im Plus.

Der beste Einkauf
Liquidmetal Tech Rg  01.02.13 45000.0   0.092 USD 0.434 80.00 +351.76  
Der schlechteste
Liquidmetal Tech Rg 23.04.12 7000.0   0.595  USD 0.434 50.00 -30.11
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

19.09.17 17:29

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndErst 137%

Im deutschen Depot, habe aber auch zwischen 0,07€cent und, 21 immer mal wieder Geld mitgenommen und dann zuletzt bei 0,14 rein. Ich hoffe ja noch darauf, dass der Pennystock mal keine mehr ist in naher Zukunft  

22.09.17 10:38

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusDas Apple Patent

Was Apple damit anstellt;


http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2017/09/apples-liquid-metal-backside-flexible-wraparound-oled-display-for-reducing-the-bezel-are-patents-fulfilled.html

money mouth   cool   wink

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.09.17 10:40

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusDas Apple Patent

Und was o abgeht damit: (hoffe der Linkt funzt jetzt)

http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2017/...ts-fulfilled.html  money mouth   cool   wink">http://Was Apple damit anstellt;   http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2017/...ts-fulfilled.html  money mouth   cool   wink

money mouth   cool   wink


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.09.17 10:41

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusApple Patent

Nochmals


http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2017/...ts-fulfilled.html

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.09.17 10:59

170 Postings, 2961 Tage perle001971??????????????????????????

Und was bedeutet das nun ?
Wird aktuell verbaut im x oder kommt das erst noch ???  

22.09.17 11:53

4792 Postings, 8234 Tage Gilbertus@ Perle001971, LQMT bei Apple

Du kannst den Text mit einem Übersetzer ja doch - falls Du kein englisch verstehst - übersetzen lassen. Nur soviel:

- Im heutigen Bericht decken wir zwei weitere Patente ab, die mit der Einführung des iPhone X zum Leben erweckt wurden. Einer ist über die Verwendung von flüssigem Metall und der andere über Apples Verwendung von flexiblen OLED, um den aktiven Displaybereich zu maximieren und die Lünette zu verringern.

---

- klingelte automatisch die Alarm-Glocke, dass dies die Verwendung von flüssigem Metall bedeuten könnte, das wirklich ein gebogenes Metallglas ist. Und zum Glück haben wir ein Patent untersucht, um das zu bestätigen. Zurück im März Patently -

Apple schrieb einen Bericht mit dem Titel "Apple Patent beschreibt mit Liquid Metal (Metallic Glass) für die Rückseite eines iPhone."
Es ist äußerst selten, dass flüssige Metallpatente eine spezifische Anwendung in einer Patentfigur liefern. Es ist meist weitgehend generisch. Das Patent unten lässt keinen Raum für Zweifel mehr.

Alles Gute

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.09.17 12:02

170 Postings, 2961 Tage perle001971.....

Das habe ich auch gelesen und übersetzt ...aber eine Bestätigung für den Einsatz ist es nicht ....
Oder gibt es eine Aussage das produziert wird ??
Gruß  

22.09.17 12:04

170 Postings, 2961 Tage perle001971.....

So was sollte man doch sonst ..kommunizieren seitens LQMT ...oder dürfen die darüber nicht sprechen ???  

27.09.17 12:46

2774 Postings, 5798 Tage michimunichHandelsvolumen

Interessant ist das tägl. Handelsvolumen welches in letzter Zeit oft signifikant höher liegt als das Average von 2 Millionen.
Tagesvolumina teils bis 7 Millionen Stück.

Hier kommt Bewegung in die Sache.....der Trend zeigt aufwärts somit hat sich das Warten gelohnt.  

27.09.17 13:00

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndAber woher das Volumen?

Springen ein paar auf, da LQMT dieses Jahr wegen des Deals und dem daraus folgenden Kursverlauf einfach bei mehr Leuten auf dem Radar auftaucht? Kann ich mir beinahe nicht anders vorstellen. Wenn es Insider wären, die mehr wissen als wir würden größere Mengen über den Tisch gehen, das Papier kostet ja nichts. Wenn ich wüsste das in diesem Jahr ein Bauteil in die Massenproduktion geht, wäre ich all in - da kann man nur gewinnen.

Die unklaren Aussagen bzgl. der iPhone Rückseite machen mich fertig...  

03.10.17 12:00

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndNicht gut

Warum sollte der VP über die Hälfte seiner Shares verkaufen, auch noch Mitte August? Der hat scheinbar keine Hoffnung auf höhere Kurse?

https://www.dispatchtribunal.com/2017/10/03/...aluengine-to-hold.html

 

17.10.17 09:03

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndStuttgart

zeigt mir im Depot 0,38 € an, soll ich feiern?  

02.11.17 16:22

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusMichimunich, was ist ?

Ein Einbruch von ./. 15 %, was ist da los?


https://berryrecorder.com/...chnologies-inc-otcpklqmts-shares/245797/

Weisst Du was besseres? Wollte Gester mal teilverkaufen, instinktiv !!!!!

Gruss

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

02.11.17 18:33

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQTM,

Kommt zurück, noch 11 % im Minus

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

03.11.17 20:29

42 Postings, 3488 Tage FutureteckOMG

Hoffe es ist nur die Enttäuschung über das nicht vorhanden sein von LQMT im iPhone X... denn dann wird sich der Kurs die Tage wieder erholen. Alternativ darf es sehr gerne auch eine bewusste Manipulation sein, um irgendwelchen Großen nochmal die Chance des Einstieges zu ermöglichen, bevor vllt. sehr zeitnah ein Auftrag verkündet wird.  

Diese beiden Optionen wären sehr wünschenswert.  

Alle anderen denkbaren Gründe für den Fall, lassen böses erahnen und Erinnerungen wach
werden ;(

 

03.11.17 22:02

26 Postings, 4881 Tage danzippUnglaublich,

wie die Iphone-Nummer Jahr um Jahr durchgezogen wird!  

04.11.17 13:50

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndTja Apple

Mal schauen wie viele Bruchschäden es geben wird. Bei den Reparaturkosten wird ja schon über 450€ gesprochen. Wird wohl mal Zeit für ein anderes Material. Die Produktionskapazitäten sollte bei lqmt ja inzwischen bereitstehen, wird Zeit die auch mal zu nutzen.

So ein Müll.... :
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...-nach-dem-Kauf-herunter.html  

08.11.17 19:08

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndQ3 Zahlen

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Zahlen diese Woche anstehen. Nach wie vor gibt es halt keine nennenswerten Einnahmen denen hohe Entwicklungs- und Marketingkosten gegenüberstehen.

Hoffen wir, dass aus den Verlautbarungen in 2018 dann auch was wird!:
“Our customers have shifted from an interest in a novel technology to a strong desire to produce high volumes of amorphous metal parts. We now have the capabilities customers demand to scale high-value production,”

http://www.businesswire.com/news/home/...Reports-Quarter-2017-Results  

09.11.17 15:41

2774 Postings, 5798 Tage michimunichQ3 zahlen sind vernichtend

Für meine Sache bin ich mit heutigem Tag raus aus der Story, gut Gewinne mitgenommen, aber nach einer Story sieht mir das leider nicht mehr aus.
In meinen Augen sind die Zahlen vernichtend und ohne Optimismus.

http://www.capitalcube.com/blog/index.php/...ember-9-2017/?yptr=yahoo


Highlights:

Summary numbers: Revenues of USD 0.04 million, Net Earnings of USD -3.95 million.
Gross margins narrowed from -7.14% to -566.67% compared to the same period last year, operating (EBITDA) margins now -5,855.56% from -1,372.73%.
 

09.11.17 18:17
1

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndDie Zahlen

sind doch wie eh und je? All die Jahre davor sah es gleich aus. Ohne einen Start in die Massenproduktion wird weiterhin nur Geld reingepumpt. Bleibt immer noch der Punkt mit Eontec, dass der Einstieg in LQMT schon auf irgendeinem Plan beruht. Die Produktionskapazitäten hat man dieses Jahr auch nicht ohne Grund geschaffen. Mit der ersten Massenfertigung würde das hier Bergauf gehen, die muss halt nur auch wirklich kommen und das ist ein hohes Risiko.  

16.11.17 17:18

4792 Postings, 8234 Tage Gilbertus@michimunich

An welcher Börse konntest Du LQMT denn noch verkaufen. Meine Bank sagt Kauf oder Kauf
gehe nur noch äusserbörslich !!!



Kaufen konnte ich sie noch per Bank-Net selber, hatte gute Buchgewinne, ist aber jetzt fast alles schon weg.

Danke Dir


cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

16.11.17 18:55

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQMT: Neue Maschinen - Spritztechnik

Bereits im September war Liquidmetal Technologies (OTCMKTS: LQMT) sehr gut gelaufen auf dem Markt.

Es hatte sich von 0,27 Dollar vor ein paar Monaten auf 0,42 Dollar fast verdoppelt.

Der Vorsitzende und CEO, Professor Lugee Li, wurde im Mai in Anerkennung eines neuen Gussdesigns für Strukturteile von Automobilverschlüssen (dh Seitentüren, Hubtore, Hauben, Kofferraumdeckel) mit einer Excellence ausgezeichnet. und kreatives Design und Entwicklung von Magnesium zeigten signifikante Fortschritte gegenüber der aktuellen Praxis.

In den letzten Tagen ist die Aktie mit alarmierender Geschwindigkeit gesunken.

Bevor wir ins Detail gehen, werfen Sie einen Blick auf die Preisbewegung:

LQMT aktuelle Geschichte:

https://insiderfinancial.com/...uidmetal-technologies-inc-otcmktslqmt

Die Storry ist meiner Meinung nach intakt Michuminuch. Verluste dürfen sein wenn Kapital für sinnvolle Investitionen eingesetzt wurde. Es würde mich nicht besonders überraschen - besonders bei der heutigen Sachlage - wenn da massiv gebasht & leerverkauft wurde,und es dann plötzlich explosionsartig nach oben schiesst. Die Verwendung von LQMT für Autos jedenfalls macht mich weiterhin zuversichtlich. Einmal mehr wären dann die Kleinsparer bewusst abgezockt worden mit ihrem Verkauf ihrer Shares, und andere hätten sehr billig noch einkaufen können. Natürlich ganz im Bewusstsein dass es noch massiv aufwärts gehen wird.

cool      money mouth

_________________________


Na dann schaun mer mal was die Gegenwart so alles nobringt.

Man glaubt die Wahrheit nicht,

wenn sie ein Armer spricht,

und selbst die Lüge glaubt man einem reichen Wicht.

(Friedrich Rückert 1788-1866, deutscher Dichter)


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23  
   Antwort einfügen - nach oben