Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht?

Seite 2 von 11
neuester Beitrag: 27.08.15 20:04
eröffnet am: 23.10.14 13:51 von: 1st.one Anzahl Beiträge: 275
neuester Beitrag: 27.08.15 20:04 von: 1st.one Leser gesamt: 33249
davon Heute: 4
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

23.10.14 15:34
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDas Internet als ganzes

belegt jeden noch so hanebüchenen Schwachsinn. Ammenmärchen über Ammenmärchen in einer Parallelwelt der Paranoiker...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 15:38
3

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#15 Eine Macht, die die Fäden zieht?

Ganz sicher gibt es aber Netzwerke von Strippenziehern. Dazu gehören außer den Bilderbergern auch noch die Trilaterale Kommission, die Atlantikbrücke und viele andere Organisationen, in denen sich Politiker, Wirtschaftsbosse, Banker und ausgewählte Medienvertreter oft außerhalb des Lichts der Öffentlichkeit treffen.

 

23.10.14 15:40
6

1831 Postings, 3541 Tage 1st.one@BarCode: Dann glaube halt weiter daran!;-)

Diejenigen die bewusster werden, haben schon ihre Vorteile im Leben...;-)

ich bekam mal eine Diagnose einer Erkrankung die z.B. nicht heilbar ist, auch laut Wikipedia nicht, fakt ist aber, ich habe Dinge gemacht, die von der Schulmedizin als Hokus Pokus abgetan wurden. Warum? Weil damit kein Geld zu machen war für die Ärzte und es keine Patente darauf gibt! Ich habe genug Erfahrungen in vielen Bereichen gemacht und weiß, wovon ich rede, ich weiß aber auch, das es sinnlos ist im Internet es mittzuteilen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag;-)
GLG  

23.10.14 15:43
3

16898 Postings, 4156 Tage Glam MetalOhne Internet wäre Kohl noch Kanzler

und die Welt noch in Ordnung.

Der Rotz wurde doch eh von den US-Geheimdiensten erfunden.  

23.10.14 15:45

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerAha

wenn es eine zentral lenkende Macht gibt, dann stecken also Obama, Putin und Merkel unter einer Decke. Das stelle ich mir echt krass vor. Aber natürlich: Nur weil es unwahrscheinlich ist, heisst das noch lange gaaaaar nichts.  

23.10.14 15:45
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalGut Brömme da bin ich bei dir.....

Eine Macht als alleiniger Player den gibt es, meiner Meinung nach, auch nicht.
Aber es gibt genug Ganoven in Politik, Wirtschaft und Militär die zusammen ihr Süppchen kochen um die einen in die Shice zu reiten und gewisse Dinge in die richtige Richtung zu lenken.
Ein sehr schönes Bsp. ist die Organisation Gladio.....für die meisten ein Hirngespinnst für viele Einige eine schlimme Terrororganisation und für manchen eine Verschwöhrungstheorie.
 

23.10.14 15:47

45706 Postings, 7597 Tage joker67Der Barcode ist voll fies und glaubt nicht an

Märchen.

Den Kalli mobbt er auch immer und behauptet das Kölsch schmeckt...(oder war es andersherum?), ist auch sekundär.

Auf jeden Fall ist er ein ganz gemeiner Forentroll, der die glasklaren Fakten von youtube videos einfach so negiert.

Obwohl die Bilderberger sogar ne Hotelkette besitzen...

http://www.bilderberg.nl/hotels/

Tja Barcode, da staunste,wa??

Das sind unwiderlegbare Beweise!!!




Ach ja,...Elvis lebt auch, ich habe ihn neulich auf der Fifth Avenue an der Ecke zur 142.Straße mit Michael Jackson quatschen sehen.

Da gibt es bald ein revival. Lasst euch also nicht verarschen, die wollen beide Kohle machen und haben sich für tot erklären lassen, um dann wie dieser Vogel aus der Asche zu kommen. Absolut logisch.


Meine Meinung! LG aus dem Westen



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

23.10.14 15:47

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeUnwahrscheinlich ist nur die Wirklichkeit!

Es zählt nur die Wahrheit! Und die braucht ja bekanntlich nur eines: den Mut, der Wirklichkeit zu entsagen!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 15:48

1831 Postings, 3541 Tage 1st.oneTiefstapler

man muss nicht alles so düster sehen, es reicht aber schon, wenn man gewisse Dinge in die richtige Richtung lenkt, durch Gesetze und Verordnungen, Verträge usw...

LG  

23.10.14 15:52

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDie Frage, die einen umtreibt:

"Die" herrschen und mächteln und wollen und wollen. Und immer gehts irgendwie in die Hose und es passiert nie das, was "sie" angeblich wollen.
Da bleibt nur der Schluss: entweder wollen die immer das, was sie nicht wollen oder sie haben gar nicht die Macht, dass das passiert was "sie" wollen.
Oder: Egal, was passiert: "die" wollten es so. Das ist die beste Lösung.
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 15:57

4679 Postings, 5148 Tage Monsieur HulotMan sieht den Rauch

das Feuer aber nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones
Machtkonzentration

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Vielleicht irgendein reicher Spinner, der den Bau testamentarisch so verfügt hat.
Trotzdem ulkig, das Erbauer und auch Eigentümerschaft nicht zu klären sind.
Und das in der besten aller Demokratien ^^  

23.10.14 15:57
6

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoDavid Rockefeller bedankt sich ...

... auf dem Bilderberger-Treffen Anfang Juni 1991 in Baden-Baden bei der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen Leitmedien, "deren Direktoren unseren Sitzungen beigewohnt und ihre Versprechungen zur Diskretion seit fast vierzig Jahren respektiert haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während jener Jahre im Lichte der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt hat sich weiterentwickelt und ist bereit, in Richtung Weltregierung zu marschieren. Die überstaatliche Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicher der in den letzten Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."

Zitiert nach: http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/...nd-wissenschaft.html

Talisker hält das offenbar für harmlos, was für seine Unbedarftheit spricht. Scheinbar gehört er nicht zur intellektuellen Elite, von der Rockefeller spricht.  

23.10.14 15:59
4

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalNur hört mal auf...wenn BarCode sagt sowas gibts

nicht dann gibts das auch nicht.....widerliche Flegel !  

23.10.14 16:03
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWoher weißt du,

dass das Rockefeller-Zitat genau so stimmt?
Das Netz ist voller völlig frei erfundener Zitate...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 16:08
2

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#39 Das weiß ich aus mindestens zwei Gründen:

1. kenne ich nicht nur das Zitat sondern auch einige Zusammenhänge,
2. gehört Effenberger zu den besten Historikern Deutschlands.

Falls du mal etwas für deine Allgemeinbildung tun willst, empfehle ich das hier:
http://www.amazon.de/...ategen-Kriegstreiber-Profiteure/dp/3943007073
Das hat zwar sehr viele Buchstaben, ist aber eines der besten und am besten dokumentierten Bücher, die ich je gelesen habe.  

23.10.14 16:09
4

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalCool BarCode....

mit der Nummer könnt ich jedes Geschichtliches Ereigniss in die Tonne verschwinden lassen.
Einfach mal nachhacken....woher weißt du denn genau ob der Sender Gleiwitrz wirklich überfallen wurde, im Irak Giftgas gab...ob Napoleon wirklich vor Moskau war.
So könnt man so ziemliche alles ad absurdum führen....  

23.10.14 16:11
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch bezweifle

nicht, dass es die Bilderberger Konferenz gibt. Rockefeller gabs auch.
Und ja: es gibt auch einflussreiche Menschen und Gruppen. Aber die haben das gleiche Problem, wie alle Regierungen, die ja auch über Einfluss verfügen: Die einen wollen dies, die anderen das. Und dann kommen auch noch dritte, die die Suppe völlig versalzen und einfach noch was anderes wollen...

Die Existenz einer Interessengemeinschaft ist noch kein Garant für die Durchsetzung dieser Interessen. Dazu müssten erstmal alle über gleichgerichtete Interessen verfügen. Das ist eine völlige Illusion...
Macht ist IMMER ein vielschichtiges Geflecht mit unzähligen Widersprüchen. Der größte Faktor der Instabilität für die Welt ist nicht ein Überhang an Macht, sondern allenfalls eine völlige Überschätzung der eigenen Macht von einflussreichen Gruppen.
Warum sollte man dieser Überschätzung noch Futter geben, indem man ihr folgt?
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 16:15

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeNein Nok.

Es gibt für Vieles in der Geschichte verifizierbare Belege. Alles andere gilt nicht als historisch gesichert und wird dann seriöserweise auch so behandelt. Das muss man nur dann relativieren, wenn man unbedingt will, dass etwas sein soll, was womöglich gar nicht ist.
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 16:17
3

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#42 BarCode, mir scheint noch wichtig zu ergänzen:

23.10.14 16:18
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeJa, ergänze das so.

Ist ja von deinen sonstigen Mitteilungen nicht groß zu unterscheiden...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

23.10.14 16:22
1

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#45 Ja, BarCode, außer man könnte lesen.

23.10.14 16:23
2

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso... oder hätte eine zweite Hirnzelle.

23.10.14 16:28

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Klar gibt es eine Macht,

allerdings keine Unbekannte (bei uns heißt es beim Thema Fernbedienung vom Fernseher: "Gib mir mal die Macht").

Das es Stömungen politischer/wirtschaftlicher Interessen gibt steht außer Frage, allerdings wird das fast immer über den Faktor Erfolg (Pöstchen) bzw. Geld geregelt & die paar Geheimbünde sind so geheim schon längst nicht mehr!  

23.10.14 16:39

320 Postings, 4838 Tage nod.ocLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte.

 

 

23.10.14 16:54
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeHeilige Einfalt...

Grauenvoll, was einem hier als Lesestoff angeboten wird....
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben