Knock-out 39€ Aktie, Laufzeit 20. Dec. 2010... "incl. CDS, upfront 2%, einen zu hohen running spread übernehme ich..." OK, das ist alles Schwachsinn! Habe auch gar keine Aktien der Dt. Bank. Aber das wäre ja nicht das Problem. GenauSo funktioniert unser Geldsystem. Und ich frage mich nur noch, WANN uns dieser Derivate-Scheisse von mehr als 1000 Bio. um die Ohren fliegt. JEDER, der dann KEIN Gold oder Silber besitzt, ist´ne ganz arme Sau. Der Monster-Crash kommt, ganz sicher. Wer am Montag Beckmann mit Ex-Finanzminister Steinbrück gesehen hat und dessen (Be)-Wertung über Banker... ey ey ey, dem merkt man noch seine seine Wut über die Hypo-Gangster an!- Also:>>> scheisst was drauf, 21$, 19$/oz., €/$ .. das sind alles Peanuts, um mal einen widerlichen DtBk.Chef, Breuer zu zitieren. Die zwischenzeitlichen Kursverluste bei Silber werden Peanuts sein, verglichen mit dem, was andere verlieren werden.- Vielleicht wird sich jemand meiner Worte erinnern, posted Sep. 22nd, 2010. In this sense, I make fire-evening to learn a lot of English from my teacherin, foto right. Kohl´s Mädchen! |