Nach meiner Erfahrung seit 2018 bei Nordex haben die Leerverkäufer ( Heuschrecken) hier einen großen Anteil wohin die Kurse gehen. Und ich bin seit Anfang 2023 nicht mehr in Nordex investiert, das habe ich auch schon hier gepostet. ich bin bei 14 Euro ausgestiegen, und hab in Vestas investiert, da liege ich jetzt 2€ im Plus, das ist erstmal nicht viel, aber wenn ich in Nordex geblieben wäre, wäre ich jetzt um 4€ Ärmer. Ich bin von Nordex enttäuscht, denn ich habe das Gefühl bekommen, dass hier ganz Große mitspielen, und wir Kleinanleger verarscht werden. Und darum Versuche ich auch immer davor zu warnen, dass wenn die Großen hier mit Nordex Zocken die Kleinanleger hier nur verlieren können. Ich bin 2018 bei Nordex ( Deutscher Hersteller ) eingestiegen bei 8€ dann ging es bis 15 rauf, dann kam wieder der Absturz bis auf 7€, dann ging es wieder rauf auf 25€, dann wieder runter auf 8€ ,dann wieder auf 15€. Ich bin dann ausgestiegen als ich gesehen habe dass sich die Heuschrecken wieder auf die Aktie hermachen. Und dass wollte ich nicht nochmal mitmachen. Denn wenn diese in den letzten Jahren eingestiegen sind ist die Aktie immer wieder stark nach unten gegangen. Und darum war ich mir auch ziemlich sicher dass Nordex wieder unter 10€gehen wird. Und erst wenn die LV sich wieder zurückgezogen haben werde ich hier wieder einsteigen. Für mich ist Nordex eine Zockeraktie , geworden, und ich habe das Gefühl dass hier auch die Mutter mitzockt! und dass der Kurs so gewollt ist, so wie er jetzt steht. Und ich möchte deshalb immer etwas warnen, hier nicht zu Blauäugig zu sein, wenn 17€ oder 22€ als Kursziele genannt werden,diese Kurse werden nur kommen, wenn sich die Heuschrecken zurück gezogen haben. Und oder wenn wieder mehr Vertrauen in Nordex kommt. |