wäre es denn tatsächlich wahrscheinlich dass der Kurs am Montag "durch die Decke" knallt? Sprich tatsächlich Richtung 1 Euro geht? Ist ein kurzer Zock möglich?
wäre eine Schlagzeile wo der Kurs explodieren würde.Aber ich denke nach den heutigen Schlagzeilen wird der Kurs schon hochgehen.Wohin?Vieleicht Richtung 0,35.Na,ja,mal sehen.
Die Nachrcihten für Karstadt hören sich zunächst auch recht gut an, aber wenn amn die Meldung aml weiter liest dann sagt der Insoverwalter aber, dass "Die nach dem jüngst vorgelegten Sanierungsplan übrigbleibenden 86 Waren-, 26 Sporthäuser und acht Schnäppchencenter sollen als Paket erhalten und verkauft werden". Laut Weidmann soll es derzeit rund zwei Dutzend Interessenten geben und er rechnet damit, dass in der zweiten Hälfte 2010 einen Käufer für Karstadt gefunden wird.
Für Karstadt ist das gut, aber für die ARO-Aktie eigentlich nicht, denn nach dem Verkauf von Karstadt wäre Arcandor nur noch ein Gebilde von riesigen Schulden und unrentablen kleineren GmbHs, die unverkäuflich sind.
Mal sehen was der Kurs morgen machen wird, aber ich denke nicht viel, denn es sind ja im POrinziop keine Neuigkeiten. War ja eigentlich alles bekannt.
Da ich auch mit einem kleinen Betrag mit 10k zu einem Kurs von 0,19 € noch in ARO drin bin, hätte ich natürlich nichts dagegen dass der Kurs morgen in die Höhe schießen würde.
Nach meiner Meinung wird es mindestens noch zu einem finalen Zock kommen und da wäre ich sehr gerne mit dabei. Wenn es morgen wäre ok, aber daran glaube ich nicht.
das da noch gewaltig was auf uns zukommt.Will nur nicht das die Leute noch Ihr Weihnachtsgeld hier Investieren und dann geht dieses Spiel vor Weihnachten nicht zu Ende.Arme Familien.
kucken am Montag die ,die auf 0,05 warten.Angst darfst du bei solchen Aktien nicht haben sonst gehe besser in den Dax.Aber auch da kannst du gehörig auf die Schnauze fallen.Sorry
Biggemann
: @Akermann:Nur wenn Arcandor die Metro übernimmt
Bin auch positiv eingestellt was diese Aktie angeht.Aber 5 bis 7 Euro scheint mir im Moment doch sehr hoch.Bei der Kohle will meine Frau noch eine Weltreise machen.3-bis 4 Euro ist auch nett.Aber dann gehts nur zum Biggesee.Soll auch ganz nett sein.
Nja wenn sich das bestätigen würde wie der Kurs von L & S derzeit ist, dann wäre ich natürlcih nicht gerade unglücklich. Also hoffen wir auf den großen Zock morgen.