Schlappe drei tage vorherzusagen. Los leute, her mit euren tipps. 7,5x basis heute. Noch knapp 25 stunden. Der gewinner egalisiert die ganze laberei. Das ist doch mal was.
Ist doch alle noch recht entspannt - Coba stand am Freitag zwar bei ca. 17,5 % im Plus (allein seit Jahresende) und zwischenzeitlich noch höher, aber trotz der Kloppe gestern sind immer noch 12 % über. Ich finde das für die ersten 7 Tage ganz fair. Also wenn der Schnitt beibehalten wird und dieses Jahr jeden Handelstag etwa +1 bis 2 % drin ist, fände ich das gut. ;-)
Der sehr aktive Investor Cerberus steigt aus. Es klingt, als würde eine Reisleine gezogen. Daß dieser Investor Verluste hinnimmt, ist eine Seltenheit. Auch mit dieser Erfahrung und mit großer Marktmacht (ebenfalls Dt. Bank Aktien) ist es nicht gelungen, eine Perspektive zu zeigen und die Kurse über 8 Euro zu pushen. Nun also ein Verkauf mit Verlusten, eine Seltenheit. Läßt nichts Guten ahnen.
NullPlan520
: Aufgrund der Aktion des Höllenhundes,
würde ich gerne meinen Tipp für Freitag anpassen. 7.55 Euro. Ich befürchte der Lauf wurde unterbrochen. Wenn wir Glück haben bleibt die Aktie stabil bis neue Meldungen kommen.
Wie soeben mitgeteilt wird, muss der Start der CoMa-Rakete wegen schlechter Sichtverhältnisse auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ein Airbus-Ersatzverkehr ist eingerichtet.