Ich bin gespannt, ob die Handlesvolumen mind. auf dem Level bleiben.
@DON: Wir müssen das einfach akzeptieren und hoffen, dass das Thema bald durch ist. Das komplette Management ist mittlerweile ausgetauscht worden. Somit ist der Grundstein gelegt. Ich hoffe nur, dass der Ausstieg in den nächsten 7 Werktagen durch ist. Nicht, dass es wieder die Korrekturphase der Börse trifft.
Info: Mein Ziel ist Ende April >24GBP und Ende des Jahres >35GBP.
Ich habe mich heute von der Hälfte meines Invests bei AM getrennt und an anderer Stelle investiert, werde aber nicht zögern wieder auf den Zug zu steigen, wenn der Kurs mal in Bewegung kommen sollte....ü WÜnsche allen Investierten weiterhin viel Glück mit AM
wurden gestern 2 Millionen St. gek. heute zum Schluss(glocke) 2 Millionen St.verk. Wenn ich sage der SP wird kontrolliert bin ich ein Verschwörungstheoretiker...Oder dann heißt jeder kann doch zu solchen Kurse kaufen...ach egal...weiß jemand wann das Spiel vorbei ist?
Wahnsinns Umsätze bis jetzt bin echt begeistert... Gestern zum Schluss wurden 2 Millionen gekauft insgesamt ab Börsenschluss 3 Millionen Gekauft. Ich frag mich ob das alles Fake ist...Hab glaub schon mal gefragt, hat jemand eine Idee was da abgeht? Jedenfalls juckt das den Kurs überhaupt nicht was nachbörslich veranstaltet wird.
Ich glaube SKY hat das mal geschrieben, dass die nachbörslichen Trades keinen Einfluss auf den Kurs haben. Da werden nur die großen Summen zwischen den Institutionellen hin und her geschoben... (z.Bsp. Adeem)
Das einzige, was aus meiner Sicht den Kurs beeinflusst, ist : Das die nachbörslichen Trades zum Tageskurs durchgeführt werden. Somit gibt es schon gewisse Interessen ;)
Wenn das nachbörsliche Handeln einen Einfluss auf den Kurs hätte, wären das ja wahnsinns Kursschwankungen.
Hallo Don Giovanni Kannst Du mir bitte sagen wo gestern 2 - 3 Millionen Stk Aktien von AML gehandelt wurden . An der Hauptbörse LSE wurden gestern im Tageshandel gerade mal 385.640 STK gehandelt. Danke
Das Spiel läuft wie schon geschrieben nachbörslich. Gestern wurden fast die gleichen Stückzahlen gekauft ca. 3 Millionen St. die ein Tag vorher Mittwoch nachbörslich verkauft wurden.
Hiermal ein Screenshot von Mittwoch vielleicht kannst du es erkennen...hab es verkleinern müssen.
Danke für den Screenshot Don Giovanni. Die 3 Millionen sind aber das Handelsvolumen in britischen Pfund und nicht die Stückzahl. Es ist auch beim Typ des Geschäftes " UT " geschrieben. Die ist der sogenannte UNCROSS TRADE der zum Ende des Tages veröffentlicht wird bzw durch die alltäglich zu Handelsende in London stattfindende Auktion festgelegt wird. Die hohe Anzahl an Aktien in diesem Uncross Trade sind viele Geschäfte die kummuliert sind. Bei dieser Schlußauktion werden z.B. noch offene Orders des Tages von Brokern ausgeführt.
So eine Seitwärts Bewegung hatten wir schon damals bei 0,6? die lange andauerte bevor es schnell über 1? ging . Solange es kein Negativ Trend ist mache ich mir überhaupt keine Sorgen . Tage wo wir jeden Tag grün schließen bis wir über 30? kommen werden bald folgen .
Wenn?s es oben nicht weiter geht dann wird eben unten nochmal getestet... Habe von Investor Relation eine Antwort bekommen die Lagerbestände sind soweit abgebaut... Das nur auf Bestellung gebaut wird...da es drüben im Englischen Forum Unstimmigkeiten gibt.
As announced at our FY results, we planned to be broadly complete by end of Q1 and have not said anything has changed from that statement. Correct, we are doing build to order.