Quelle hab ich nur die hier
so @EbiRa in dem Post von mir auf den du geantwortet hast hab ich eh schon paar sachen geschrieben, vlt nochmal direkt auf deine Frage:
Ich glaub nicht unbedingt dass jetzt alles so super is, nur vorher war das quasi eine tote Kiste und sogar mit 0,001 bewertet, die sieht man wegen dem Resplit von 2:1 nur nimmer im Chart. BRL war also mit dem geringsten Wert mit dem eine Aktie bewertet sein kann bewertet.
Der Grund dass sie runter is von dem eigentlich relativ stabilen Bereich von ca 40ct auf das Minimum war halt dass man öffentlich eingestanden hat dass es mit der Reach App nicht wirklich was wird....wie gesagt das Unternehmen war ja dem Untergang geweiht.
Und jetzt gibts halt einige Punkt die für eine NICHT-NULL (so nenne ich das mal) Bewertung sprechen:
+frisches Kapital von neuen Geldgebern
+das dadurch infusionierte Vertrauen (so quasi die werden schon wissen was sie tun)
+Neues Geschäftsfeld mit Wachstumsaussichten und dem Buzzword Blockchain
+der Fakt dass (auch wenn mir keine Zahlen vorliegen) die Bewertung ja nicht Null sein sollte.....evtl weniger als 40ct (alt, 80neu) aber schätzungsweiße nicht Null +achja und offensichtlich noch ein Börsenbrief (siehe Vorposter), dieser liegt mir aber nicht vor
Trotzdem bin ich der Meinung dass es nicht ewig so weitergehen kann, ich werd wohl morgen, oder vlt. heute noch einen StopLoss setzen, bin überigens seids auf 89ct steht knapp im plus! Risiko sind meiner Meinung va auch die Zuteilungsrechte zu 5 Kanada Cent. @TigerWutz : Respekt dass du raus bist, mich hat wieder die Gier gepackt, ich hab noch nicht verkauft! |