MARKUS FRICK`s neue KURSRAKETE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.02 09:21
eröffnet am: 13.10.00 08:29 von: Aktienwiese. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 05.02.02 09:21 von: Stox Dude Leser gesamt: 2816
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.10.00 08:29
1

6 Postings, 8597 Tage AktienwieselchenMARKUS FRICK`s neue KURSRAKETE

Schönen Guten Morgen liebe Arivafreunde,

auch heute wird wieder eine neue Kursrakete gestartet.
Es wäre einfach, in diesem ausgebomten Markt den ein oder anderen
NM-Wert zu empfehlen und stock-picking zu betreiben (ACG, D-LOGISTICS...).

Doch wir halten uns aufgrund der hervorragenden Kursaussichten lieber an
einen "alten Bekannten":  MAIER&PARTNER AG, WKN 655280 (gehandelt bei KST,
Valora). Empfohlen wurde uns der Wert am Dienstag von dem "MILLIONÄR" zu
spottbilligen 7,00 EUR. Gestern stand Maier bereits bei 8,45 EUR !!!

Dies macht einen nachweislichen Kursgewinn von über 20%!!

Denkt bitte daran, was unser NASDAQ und NM in dieser Zeit gemacht hat!!

Viele werden jetzt sicher sagen, daß man vielleicht auf eine Kurskonsolidierung warten sollte; doch weit gefehlt, MAIER steht erst
am Anfang seiner KURSEXPLOSION!

Es wird bereits in allen führenden Börsenpublikation für die MAIER AG
Werbung geschalten (BÖRSEN ONLINE, AKTIONÄR, HANDELSBLATT,usw.) um
den Privatanleger für Maier gewinnen zu können.

Dabei ist die wichtigste Pasage die unterste. In dieser heißt es, daß der
BÖRSENGANG "demnächst geplant sein", d.h. dieses Jahr noch!

Deshalb empfehle ich euch schon jetzt ein Engagement bei MAIER!!
Sammelt die MAIERPERLEN bereits jetzt ein, Kurse unter 10 EUR sind
SCHNÄPPCHEN.

Na dann warten wir doch auf die heutige Kursfeststellung!!

Es grüßt euch euer AKTIENWIESELCHEN  

13.10.00 08:41

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Geil ein Posting von meiner "Lieblingsaktie"!

Aber Moment mal was ist das eigentlich für eine Firma?
Egal wenn die M.Fricks Tip sind kann ich ja nichts falsch machen!

Werde gleich 1000 Stück unlinitiert Ordern damit ich sie auch bekomme!
Mein Traum vom Porsche rückt in greifbare Nähe!
Hoffentlich lesen nicht zu viele Leute diesen dausend Prozent Tip sonst sind die Leitungen noch besetzt und ich komme nicht durch!

Also schnell vor die ganzen Mitläufer kommen!!!!!

;-) Wünscht mir viel Erfolg mit ....Äh wie heisst die Firma noch gleich?

Gruss Mio.

 

13.10.00 08:45

3374 Postings, 8901 Tage PieterRegistrierdatum 12.10.00, 2 Postings, na wer da

wohl wieder mal hinter steckt. Ist jedenfalls recht kreativ im ausdenken neuer Pseudos.

Gruß an Aktienwieselchen, 1mio.$ oder wer sonst dahinter steckt  

13.10.00 09:06

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Aber HALLO Pieter !!!!!

Lies doch Bitte mein POsting mal ganz genau durch!!!!!!!!

Bitte erst LESEN und dann SCHREIBEN!

Gruss Mio.  

13.10.00 09:10
1

8 Postings, 8597 Tage Sieger`s PerlenHallo liebe Ariva Freunde

lange ist es her das ihr was von mir gehört habt, doch nun bin ich wieder da.Ihr werdet Euch sicher freuen über mein auftauchen.
Ich bin zwar nicht ein Maier freund , aber der Neid muß es dem Aktienwieselchen lassen. 20 % sind besser als 10% nach unten.

Ihr werdet die nächsten Tage von meinen neuen Perlen erfahren und bis dahin wünsche ich Euch gute Geschäfte und viel Glück.

 

13.10.00 09:18

311 Postings, 8851 Tage martockeine der gesperrten Sieger-ID´s hieß Aktienwiesel

*********************
ALLES MANIPULATION
*********************

....DER DOOFE ALTE SIEGER IST MAL WIEDER DA und versucht marktenge Aktien zu pushen

.....außerdem manipuliert er durch wiederanklicken seiner eigenen Beiträge die Anzahl "gelesen". Ein Schwachpunkt von Ariva, der bei einigen Providern leider immer noch möglich ist.

Das tut (tat) er auch mit seinen zahllosen neueun ID´S (Tote Hose, Market Security, Millionär, Geld Maschine und was weiß ich). Neue Teilnehmer sollten das wissen und die alten Beiträge von diesem infantilen Schwachmaten lesen.


 

13.10.00 09:30

1956 Postings, 8691 Tage BigBrokerSieger´s Perlen : Suuuuuper Buschi !

Sieger´s Perlen = Aktienexperte = Silberfuchs = Mister500% = GeldMaschine = DerMillionär = Aktienwieselchen = GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT !

*lol*

Na, kleiner Schlaumeier, hat Dein "Hackerfreund" eine arbeitsreiche Nacht hinter sich ?!

Bin ja schwer enttäuscht, da gestern Nacht und auch heute Morgen keine Abgesannten der Steuerfahndung vor meiner Tür standen... !

Toll, daß Du ( "Sieger´s Perlen" ) jetzt eine YAHOO-E-Mail-Adresse nutzt... aber "Millionenschuster@yahoo.de" ist doch etwas einfallslos, nachdem bereits Deine ID "DerMillionär" die E-Mail "Millionenschuster@gmx.de" nutzt... bin schwer enttäuscht ob Deiner schwächelnden Phantasie.

*ein amüsierter* BB.  

13.10.00 09:32
1

8 Postings, 8597 Tage Sieger`s Perlenmartock kein Mensch will das wissen

nun bist Du schon im 9 Monat mit dabei, hast rund 300 Postings gemacht und wer will das wissen ??? kein Mensch will es wissen. Dein Schnitt ist 80-90 Leser und da solltest Du dir die Frage stellen was Du da für einen Stusssss schreibst.

Naja jeder hat mal klein angefangen. Mfg S.P  

13.10.00 09:36

8 Postings, 8597 Tage Sieger`s PerlenGuten Morgen BB ....

Man geht immer den einfachsten Weg, aber ich werde mir bei der nächsten mehr Gedanken machen und an Dich denken. Du wirst der Geistige Vater meiner nächsten ID.  Freuste Dich schon ???  

13.10.00 09:39

3374 Postings, 8901 Tage Pieter@1mio.€ , muß mich entschuldigen. Habe dich ver-

wechselt mit demjenigen, der vor ein paar Tagen diesen Frick Mist begonnen hat.
War der Mister Millionär und da hab ich offenbar dein Pseudo (..mio..) mit verwechselt.
Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung von mir an. In der Tat ist mit das Posting von diesem Sieger so auf den Geist gegangen, das ich nicht mehr weiter gelesen hatte und sofort scharf geschossen hab. Also nochmals sorry.

Ansonsten haben BB und Martock schon das erledigt, was auch mein Anliegen war.

viele Grüße
Pieter  

13.10.00 09:43

1956 Postings, 8691 Tage BigBrokerArmes Siegerlein... da bin ich ja mal...

... gespannt.

*ein in Ehrfurcht erstarrender* BB.  

13.10.00 09:58

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€@Pieter

Alles klar!!!!
Mich nerven diese Postings auch aber was soll man machen?
Da hilft wohl nur Humor oder Ignoranz!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag gruss Mio.  

13.10.00 10:34

1047 Postings, 8914 Tage mr.anderssonbemittleidenswert :-(


da waren ja myc- pushes seinerzeit intelligenter und die freya-posting sinnvoller .

sieger stellt sich mit seinen aktionen derarten plump an, daß es mir nicht mal spaß macht dazwischen zu funken.

vor den aussie-zocks zu warnen , war damals eine herrausvorderung, da der push recht gut angelegt war, aber das hier treibt mir ja vor mitleid die tränen in die augen.

ich an eurer stelle würde den guten mann schlicht und ergreifen gewähren lassen, denn den idioten will ich sehen, der ihm auf den leim geht.der hat es dann echt nicht anders verdient.demjenigen kann man dann auch 100 kubikmeter waldesluft verkaufen.

für den sollten man ein extra sternchen einführen : "traurig mit anzusehen"

in diesem sinne  

13.10.00 10:47

507 Postings, 8679 Tage Bunnyeine der gesperrten Sieger-ID´s hieß Aktienwiesel

... ich lese noch nicht so lange hier mit; was mich interessiert, weil so viele Ähnlichkeiten vorhanden sind:

handelt es sich hier wieder um den altbekannten Dieter Selzer = [DS] ;-)

bunny
 

13.10.00 10:55

1047 Postings, 8914 Tage mr.anderssonbunny, du kennst dieter ?


ich habe mir die ganzen "erbsensuppe@dejanews.com"-threads in der börsennewsgroup seinerzeit durchgelesen.

ein klassiker. ich hätte nie gedacht, das jemand soweit geht, nur damit andere was zu lachen haben. schön , daß es noch andere gibt, die die show damals gesehen haben.

falls es sich hier wirklich um die selbe person handel sollte, werden wir ja noch göttlich unterhalten werden :-)

in diesem sinne  

13.10.00 13:17
2

8 Postings, 8597 Tage Sieger`s PerlenWieso unbegründetes pushen ???

ich habe lediglich auf die 20 % hingewiesen. Da kann ich über diesen Kindergarten nur lachen.

wenn unsere Beiträge so dumm sind ? warum stürtzt Ihr Euch so darauf ? Seid doch mal Ehrlich ... Ihr braucht das doch.  Es ist wie beim Sex ..der eine steht hier drauf und der andere da drauf.
Und ihr steht alle darauf Euch daran hochzuziehen. Und bei jeder Antwort von Euch wo Ihr dann auf unseren ID`s rumprügelt, da greift Ihr Euch zwischen die Beine und spielt an Euren armseligen Dingern rum. Wenn Euch dabei einer abgeht ??? nur zu...

Mfg SP  

13.10.00 13:23
1

1956 Postings, 8691 Tage BigBrokerWIR haben wenigstens noch was zum ...

... rumspielen ! Bei Dir ist sicher schon alles verkümmert !

*lacht den Dummschwätzer aus, dem außer dummen Beleidigungen nix anderes einfällt, weil ihm die Argumente ausgehen*

SO... und wenn jetzt einer Deiner "Verehrer" ( sofern es da einen geben sollte ) die "Moderator"-Funktion inne hat, darf er mir gerne auch mal einen schwarzen wegen "Beleidigung" geben... da lach ich drüber, weil er sich damit auf Deine Stufe stellt !

BB.

*der ab sofort diese Quarktasche, diesen "Beim-einparken-Blinker-Setzer"
ignorieren wird *  

13.10.00 14:21

3 Postings, 8619 Tage AktienexperteBigBroker und seine KOMMENTARE sind... o.T.

05.02.02 09:21

20520 Postings, 8555 Tage Stox Dudeup o.T.

   Antwort einfügen - nach oben