BigBear.ai - die kleine Palantir?

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 30.01.25 16:05
eröffnet am: 02.07.22 09:29 von: bjoko Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 30.01.25 16:05 von: ROOLLEEY Leser gesamt: 23680
davon Heute: 33
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |

17.01.25 15:23

7 Postings, 647 Tage EugenSoosAusstieg

Nachdem ich kurz vor Weihnachten nochmal bei 2,5€ kräftig nachgekauft hatte, bin ich heute bei 4€ komplett ausgestiegen.
Nun hoffe ich auf einen Absturz, bei 3,03€ werde ich erste Positionen aufbauen, bei 2,53 und 2,03 nochmal.
Ich möchte die hohe Volatilität nutzen, um Gewinne zu erzielen.
Die Nachrichtenlage selbst scheint aber nicht für einen Rückgang zu sprechen, weitere Aufträge und ein
neuer CEO wurden kommuniziert.

17.01.25 16:03

350 Postings, 271 Tage Is nur GeldFrag mich,

warum sie den "Neuen" erst jetzt aus dem Schrank holen. Die großartige Führungspersönlichkeit, die voll den Durchblick bei der inneren Sicherheit hat. Der aber sein Unternehmen kurz nach der Gründung an BigBear verkauft hat und seither dort arbeitet. Komisches Konstrukt. Irgendwie fishy. Ich glaub, hier wird einfach nur Kohle hin- und hergeschoben. Und hin und wieder werden ein paar Floskeln rausgehauen.  

17.01.25 18:31

297 Postings, 480 Tage MogelpackungUnd die Verträge

mit relevanten US-Behörden wurden durch Stümperei, Floskeln und Ahnungslosigkeit aus einem Hut gezaubert?
Jetzt, wo die Aktie beginnt Freude zu bereiten?
Haste keine Kohle zum investieren, oder warum derartige Einlassungen?  

17.01.25 19:26

350 Postings, 271 Tage Is nur GeldAuf und ab

Mogelpackung, kürzlich hast du selbst noch von einem "Betrug" gesprochen. Jetzt geht's mal wieder rauf, und alles ist bombe.

Ich sag doch: Als Zockerei für Zwischendurch ist die Aktie o.k. Mach ich auch hin und wieder. Bietet sich ja an wegen der Vola. Aber glaube ich, dass es ein gutes Langfristinvestment ist? -Nö.  

17.01.25 20:51

297 Postings, 480 Tage MogelpackungErzähle

keinen Käse! Der ,,Betrug" fusste auf die Tatsache, dass an den Börsenfreien Tagen Kursanstiege zum Abverkauf an der US-Börse führten, während der Handel hier nicht möglich war und der Anleger am hohen Tageswert nicht partizipieren konnten. Lesen, darüber nachdenken und verstehen!  

17.01.25 22:50

350 Postings, 271 Tage Is nur GeldIhr Posting vom 13.12.24

Alles Gute. Kann ja sein, dass ich falsch liege und die Dausend bald kommen!

Brauchst mich nicht wegbeißen - wollte eh nur kurz reinschauen. Pfiati!

24.01.25 17:38

568 Postings, 1262 Tage ROOLLEEYNews

"BigBear.ai ist stolz darauf, die Mission der Border Patrol Foundation und die engagierten Agenten, Mitarbeiter und Familien der U.S. Border Patrol zu unterstützen", sagte Kevin McAleenan, Chief Executive Officer von BigBear.ai und ehemaliger amtierender Sekretär des Department of Homeland Security. "Wir schätzen diejenigen, die unsere Gemeinden jeden Tag schützen, sehr und sind verpflichtet, denen, die unserer Nation dienen, etwas zurückzugeben.

"Wir freuen uns, BigBear.ai in unsere Familie der nationalen Partner aufnehmen zu können. Wir freuen uns auf ihre Unterstützung und ihr Engagement für unsere Mission, die Familien der Gefallenen, unsere Stipendienbemühungen und die Notfallbedürfnisse von Agenten und Fachkräften zu unterstützen. Ihre Hilfe ist von entscheidender Bedeutung für die Ehrung des Andenkens und den Dienst an den Familien der U.S. Border Patrol. Wir freuen uns auf ihre Unterstützung bei all unseren Fundraising-Veranstaltungen", sagte Rowdy Adams, Präsident der Border Patrol Foundation.

https://www.linkedin.com/posts/...y-activity-7288321198814359553-m9uA  

29.01.25 18:04

297 Postings, 480 Tage MogelpackungMit jeden Tag geht's abwärts

Im Moment völlige Durststrecke. Nervig das bereits zweite massive Störfeuer. Nach den bescheuerten Aussagen des Nvidia-Chef, nun die chinesische KI-App die Fragen im Bezug der autoritären Führung Chinas nur ausweichend beantwortet. Da weiss man doch sofort, welchen gefakten Käse man da in den Händen hält. America First, dafür steht BigBear wenn es um die nationale Sicherheit, auch im öffentlichen Raum geht. Ohne dümmliche Kompromisse für Diktaturen.  

30.01.25 16:05

568 Postings, 1262 Tage ROOLLEEYNews

BigBear.ai hat einen IDIQ-Vertrag (Indefinite Delivery/Indefinite Quantity) im Rahmen des SeaPort Next Generation (SeaPort NxG)-Programms des U.S. Navy Department erhalten.

SeaPort NxG ist die wichtigste Plattform für die Auftragsvergabe der US-Marine und rationalisiert den Beschaffungsprozess für technische, ingenieurtechnische und professionelle Dienstleistungen. Dieser mehrfach vergebene IDIQ-Vertrag ermöglicht es BigBear.ai, innovative Technologien und missionskritische Unterstützung für die US-Marine und andere Bundesbehörden bereitzustellen.

„BigBear.ai ist stolz darauf, KI-gestützte Lösungen für das US-Verteidigungsministerium und Bundesbehörden zu entwickeln“, so Kevin McAleenan, CEO von BigBear.ai. „Diese Auszeichnung spiegelt unser kontinuierliches Engagement für die Verteidigungsanstrengungen unserer Nation wider, und wir fühlen uns geehrt, mit unseren Fähigkeiten zu den kritischen Missionen der US-Marine beitragen zu können.“

BigBear.ai wird in der Lage sein, im Rahmen des SeaPort NxG-Vertrages Systemtechnik, Verfahrenstechnik und spezialisierte Technologielösungen zu liefern, was seinen Ruf als zuverlässiger Industriepartner der Verteidigungsgemeinschaft stärkt und seine Fähigkeit unter Beweis stellt, die sich entwickelnden Missionsanforderungen der U.S. Navy zu erfüllen.

Die Expansion von BigBear.ai in diesem Bereich baut auf früheren und laufenden Initiativen der Marine auf, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) die Entwicklung von KI für fortschrittliche autonome Überwasserschiffe (ASV), Computer Vision für maritime Situationswahrnehmung und KI-gestützte digitale Zwillinge und Asset Management für den Schiffbau.

Um mehr über SeaPort NxG zu erfahren, besuchen Sie https://www.navsea.navy.mil/Business-Partnerships/SeaPort-NxG/

https://ir.bigbear.ai/news-events/press-releases/...or-u-s-department  

Seite: 1 | 2 |

Antwort einfügen - nach oben