Mir geht das eigentlich ziemlich am Ar... vorbei.
Ob 6, 7 oder 8 cents: Ich finde, dass die Chance auf deutlich höhere Kurse sowohl charttechnisch (siehe Mittelfristchart), Bewertung (siehe Vergleich zu anderen dieser Werte) und sogar fundamental (siehe Story, Homepage) gegeben ist.
Mit den Taxen kann man sehen, wie man will, aber ich frage dich: Wenn z.B. viele Umsätze an einem Tag zu 7,4 oder 7,5 cents gehandelt werden und dann zum Tagesschluss mit 15 Stücken auf glatt 7 cents gedrückt wird, ist das "Verkehrung der Tatsachen"?!
Ich gebe dir Recht, 5000 Stücke sind nichts, aber immer noch mehr als 0 Stücke...
Und wenn z.B. aktuell 69000 Stücke bei 6,6 cents im Geld liegen und "angeblich" 25.000 Stücke bei 8 cents ( vom Makler?! ;-) ), dann finde ich scon das ein Minus "suggeriert" wird, ob mit Absicht oder nicht ist egal.
Aber das ist alles nur meine Meinung. Ich habe so etwsas schon oft beobachtet und dann auf einmal gab es nur noch Stücke 30% oder 40% höher.
Warten wir mal ab. Keiner kann Garantie für irgendetwas geben, das sollte klar sein. Ich finde aber Stella (WKN 604070) weiterhin sehr interessant. Und du scheinst ja auch ein wenig Interesse zu haben?! :-)
Beobachtenswert auf jeden Fall.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht. |