Hi Depesche Ich höre ja dass erstemal, dass su auch etwas kaufst und nicht nur bei Nokia deine (tu teilen) berechtigten Verkaufsempfehlungen gibst! Ist der Wert ein Kaup oder sollte man ihn breiter gestreuten Werten vorziehen?
gold2003
: zu dummen Fragen gibt es ..... Antworten
Hallo Hast du schn mal was von betriebswirtschaft gehört!? Du kannst ja nicht ein Rohstoff mit einer Aktie gleichsetzen!!! Es ist schon extrm schwr 2 Goldaktien zu vergleichen!!
bin gerade mit einer kleinen summe rein. eher mittelfristig investiert. wenns runtergehen soll kaufe ich noch nach. aber der abverkauf gestern hat mich in kauflaune versetzt.
Ja, ich bin auch in Barrick investiert, habe blöderweise zu 40€ gekauft, aber was solls....jetzt warte ich bis die Aktie mindestens 50€ erreicht hat - daß wird m.M.n. erst beim Goldpreis von über 1800€ der Fall sein. Ob es in diesem Jahr passiert oder in 3 Jahren - wer weiß. Ich hab´Zeit.:-)
was haltet Ihr von so einem gehebelten zerti. DE000CZ34RD5 was sind die nachteile, wenn man long gehen will, und auch zeit hat. nehmen wir an coba existiert noch in 3 jahren.
gibt's schon, nur nicht bei Ariva. Aber die Q2-Zahlen sind raus, sehr mies mit hohen Kosten, schwachem Ausblick... ziemlich überraschend, für mich jedenfalls.
Hab die Akite jetzt auch bald 2 Jahre, eigentlich fast immer gut im +, aber seit Ende letzten Jahres macht sie überhaupt keine Freude mehr... :(
Zum ersten Mal seit dem Kursverfall wurde die 200-TGL vom Kurs von unten nach oben durchschnitten, das ist gelinde gesagt ein grosses Kaufsignal fuer Barrick Gold. Ich bin schon seit laengerem investier und werde nachkaufen.
wurde schon am 14ten überschritten wenn ich das richtig sehe.(usa) seit dem geht die aktie seitwärts. denke auch das der nächste schritt nach oben weiter geht.
Die 200-T-Linie kann nochmals unterschritten werden, wenn der Kurs die S K S -Forma- tion ausbilden sollte, denn die re. Schulter fehlt noch. Vielleicht wird sie auch nur kurz geformt. Mal sehen. Aber es sieht gut aus fuer einen guten Trade und zudem bekommen wir ja jetzt eine bessere Divid. Viel Glueck den Mitinvestierten.
von Bernd Senkowski - Montag 08.10.2012, 18:40 Uhr
Die Barrick Gold Aktie hat zwar ihren mittelfristigen Abwärtstrend gebrochen, konnte aber das Widerstandband bei 43,00 – 44,00 $ noch nicht überwinden. Sie konsolidiert seitdem zwischen 41,00 und 43,00 $..