Meine Sicht der Dinge:
--der Höchstkurs in meinen Systemen lag bei 58,5 (L&S) mit 100 Stk. Solche Spitzen, meist ausgelöst durch unlimitierte Kleinstorder, würde ich nicht als Referenzkurs heranziehen. Zumal bei L&S keine Profis handeln, dafür sind die Umsätze zu gering. Der Höchstkurs auf XTR war 58. aktuell stehen wir bei 56,5, wir sprechen hier also von einem Abschlag in Höhe von 2,5%. Das Handelsvolumen ist ordentlich aber nicht spektakulär.
Für mich wäre Abladen Richtung -10% dazu ein Volumen in Höhe von 200-300k.
Berücksichtigt man jetzt noch den gestrigen Anstieg, ein paar wusste da mit Sicherheit schon mehr, ist der Verlauf heute OK für mich.
Darüber hinaus wurden in den letzten Monaten knapp 30% vom Grundkapital (Kabouter, AkrosA, KE) umplatziert, das muss sich auch erstmal alles finden und das dauert auch seine Zeit. Den Prozess sehen wir aktuell, imho.
Liefert SNP weiter ist ein weiterer Anstieg nur eine Frage der Zeit.
Im übrigen, lasst und doch eher Research betreiben und die Infos bündeln, das bringt mehr als Kursverläufe zu kommentieren-)
Ich mach mal den ersten Schritt, schaut mal auf der HP unter Partner/Business Partner, ganz unten strategische Business Partner.....da taucht seit heute Huawei auf, dürfte ein weiterer neuer Parter sein. Mal sehen wann mehr dazu kommt...-)
|