Bewertungen werden bei mir nicht angezeigt. Hilfe.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.11 19:12
eröffnet am: 08.07.11 18:50 von: Schlienz Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 19.07.11 19:12 von: saba Leser gesamt: 1536
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.07.11 18:50

656 Postings, 4734 Tage SchlienzBewertungen werden bei mir nicht angezeigt. Hilfe.

Wenn ich auf meinen oder auf einen anderen Usernamen im Forum klicke wird mir folgendes angezeigt:

Die besten Postings von Schlienz

...

Die neuesten Postings von Schlienz

...

Die neuesten Threads von Schlienz

...

 

Aber es wird mir nicht angezeigt  "Neueste Bewertungen", wo man dann den inhalt der Bewertung sehen sollte, ob "witzig" oder "interessant" etc.

Muss ich dafür ne bestimmte Sternanzahl haben um das sehen zu können oder gucke ich schlicht an der falschen Stelle?

 

Danke für die Hilfe.

 

08.07.11 18:54

656 Postings, 4734 Tage SchlienzOh Gott..

Jetzt wurde noch Text wegformatiert..

 

Neueste Bewertungen werden bei mir nicht angezeigt. Wo finde ich ob "interessant" oder "witzig" dasteht?

 

08.07.11 18:54

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerBiste

bei ariva oder bei finanzen.net oder sowas angemeldet? Scheint/soll nur bei ersterem gehen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.07.11 19:11

656 Postings, 4734 Tage SchlienzBin bei finanzen.net

... Kann das jemand bestätigen, dass man bei finanzen.net nicht sehen kann, WIE jemand bewertet hat?

 

08.07.11 19:15

3183 Postings, 5376 Tage ksEs ist auf jeden Fall so,

dass Du mit einer finanzen.net- ID bestimmte Funktionalitäten nur eingeschränkt nutzen kannst. Wende Dich wegen dieser Sache ggf. an swa@ariva.de , dort wird man Dir Auskunft geben können.

Gruß
ks  

08.07.11 20:01
2

5252 Postings, 5064 Tage sabakann ich bestätigen

aber eigenartig, wenn man sich bei ariva mit seinem finanzen.net Nickname anmelden will, kommt der Hinweis "Username  schon vorhanden" 

Mich würde mal interessieren wie Ariva und Finanzen.net verbandelt sind. 

 

08.07.11 20:03
3

58425 Postings, 4921 Tage boersalino@Schlienz

Du musst, wie ich, dann regelmäßig auf ARIVA, Talkforum, wechseln. Vorher schreibst du irgendeinen Blödsinn, dann findest du deinen Namen auf S. 1. Den klickst du dann an, und schon hast du dein Profil, letzte Beiträge,Bewertungen etc. Nur schreiben geht da nicht, dann heißt es wieder zurück zu f.net!

 

08.07.11 20:06
2

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseDas ist ja mega umständlich

08.07.11 20:11

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoJa, doppelte Haushaltsführung

aber ich müsste bei ARIVA noch mal von vorn anfangen, meinen Namen verunzieren, meinen Bewertunsfunktionen erarbeiten....aber ich könnte mir auch einen guten Ruf erarbeiten. Verlockend!

 

08.07.11 21:39
1

5252 Postings, 5064 Tage saba#7 boersalino

so ein Umstand, das kann es doch nicht sein. Ich meine, wenn ein Forumsbetreiber  derart Userunfreundlich ist, dann sollte man das Forum  eigentlich meiden.

Hier sollte sich ARIVA/Finanzen.net doch eine kundenfreundliche Lösung einfallen lassen. Ist das denn technisch so schwierig ?

 

08.07.11 22:00
1

5252 Postings, 5064 Tage sabadazu etwas aus 2003

Eine Anfrage im ARIVA Forum vom 10.06.03 um 19:44; unter der Headline:

ARIVA.DE = FINANZEN.NET?!? Habe ich etwas verpasst

 

McKenzie:   Gehört ARIVA jetzt etwa dem Springer-Verlag?!

oder wie ist das zu verstehen:

Das Portal:
www.finanzen.net,  das gemeinsame Portal des Finanzen Verlags und der SmartHouse Media  GmbH, hat sich in den vergangenen Jahren bei der Finanzcommunity fest  etabliert und ist mittlerweile eines der 10 größten bankenunabhängigen  Finanzportale in Deutschland.

Daten:
Die SmartHouse Media  GmbH wurde 1999 gegründet und gehört seit dem Jahr 2000 zum Axel  Springer Verlag, Europas größtem Verlagshaus. 

 

08.07.11 22:10

58425 Postings, 4921 Tage boersalino@Saba

Ich hab mal gehört, dass es einen "unbeschadeten" Wechsel geben soll. Schau mal in meinem Thread "Wie kann ich ohne meinen Sohn.." nach (ich bin jetzt zu faul), da berichtet ein User davon, dass er ohne Abstriche übernommen werden konnte.

 

12.07.11 17:18

656 Postings, 4734 Tage SchlienzUnd hier ist die Lösung: Ein Bookmark!

http://www.ariva.de/profil/fi|Schlienz

 

Statt Schlienz schreibt ihr euren Usernamen hin, dann seht ihr die Bewertung :)))

 

12.07.11 19:25

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoVersteh ich jetzt nicht!?

19.07.11 19:12
1

5252 Postings, 5064 Tage sabaEine Erklärung ..

zu diesem Thema hatte ich kürzlich per Boardmail erhalten:

Boardmail: ARIVA.DE & Finanzen.net
Hallo saba,  ich antworte Dir bzgl. Deines Postings   http://www.ariva.de/Der_Forumsavatar_t369070?page=3#jumppos98  ARIVA.DE und Finanzen.net sind zwei voneinander unabhängige  Börseninformationsportale, die sich ein Forum teilen. Da Sie sich auf  Finanzen.net registriert haben, können Sie sich mit dem Benutzernamen  nicht bei ARIVA.DE anmelden. Der Name eines Nutzerkontos muss eindeutig  sein, damit auch keine Verwechslungen entstehen. Aus diesem Grund ist  Ihr Name auch schon vergeben, wenn Sie sich mit demselben auf ARIVA.DE  registrieren würden.   Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit  gerne zur Verfügung.   Schöne Grüsse aus Kiel swa
 
Absender: swa Zeit: 11.07.11

 

   Antwort einfügen - nach oben