Bewertung von faulen Eiern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.08 13:43
eröffnet am: 02.10.08 13:41 von: plumpaquatsc. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.10.08 13:43 von: Dacapo Leser gesamt: 2695
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.10.08 13:41

53 Postings, 5689 Tage plumpaquatschBewertung von faulen Eiern

Hi, ich hätte mal ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr in diesem Thread Antworten geben.


Die Banker dürfen in den USA ja jetzt ihre angegammelten Papiere für die Bilanz selbst nach gutdünken bewerten. Wie immer es beliebt.

1.) Was hat das für Folgen?
2.) Zuerst sehen die Bilanzen und das EK ja dann mal viel schöner aus. Aber jeder weiß, dass man den Zahlen so nicht mehr glauben darf. Wird das das Vertrauen wieder herstellen oder enthebt das nur von der Pflicht Insolvenz anzumelden?
3.) Hat UBS schon davon Gebrauch gemacht als Sie einen Gewinn in Aussicht stellten?
4.) Gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen wahren Wert zu erraten, d.h. ist die "Schummel"-Bewertung öffentlich?
5.) Zu welchem Preis hat die FED vor angegammelte Papiere zu kaufen?  

02.10.08 13:43

35553 Postings, 5810 Tage DacapoVergiss die USA...

die sind fertiger denn je.....
Aus und vorbei
selber Schuld...
-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

   Antwort einfügen - nach oben