Jetzt bin ich mir fast sicher, du bist hedgi! Von deinen letzten 8 Postings enthalten 6 Postings die nahezu gleiche Kritik an den Vorstandsverkäufen. Das sind gefühlte 100%!
Dein Antwortposting 108 auf mein Posting 106 lasse ich einfach mal so stehen, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Nur eines noch mit:….Deine empfehlung nichts in aktien zu unternehmen ist auch hirnrissig…. hast du wahrscheinlich thostar gemeint, der hatte so etwas Ähnliches empfohlen. Ist auch eine Strategie mit der Krise umzugehen, auch nicht verkehrt.
Ich aber sehe diese Krise aber eher als Chance und kann mich bisher nicht beschweren, denke also eher das Gegenteil, man muss allerdings aufpassen, dass man sich keine faulen Eier in das Nest legt.
Ich sehe es so, du weißt auch nicht mehr als wir, diese Kurse lassen dich natürlich einen Vorteil vermuten und erleichtern deine Argumentation.
Da ich plane Tepla langfristig zu halten, treffen wir uns spätestens in 3 Jahren noch einmal hier und diskutieren die Sache zu Ende. Mal sehen wer dann das Bier bezahlen muss. 
Grüße!