Wir schnappen uns unsere vollbusigen Frauen/ Männer / Diversen und gehen jezze einen schönen Freitagsschoppen trinken (habe schonmal angefangen) und trinken auf unsere Zukunft ,ohne Butschi, Flutschi und Konsorten. ??..und ohne unsere Vorhaben und Einkaufspreise, jedem , den es NICHTS angeht hier mitzuteilen. Denke mal , das die , die hier auf lange Sicht investieren da einer Meinung sind. Was passiert , wenn hier nicht auf jeden Hühnerdreck geantwortet wird ? : Die Antworten im Verhältnis 1:3 auf den Hühnerdeck werden sich halbieren. Vorteil : man muss weniger scrollen. Man ist entspannter , weil sich die Menge der Post`s reduziert. Die Basher -ich meine jetzt die Arschkröten -, werden merken , das es ruhiger wird und sich das Geschreibsel nicht mehr lohnt. Zu mir , habe die Anfangszeit hier arg unterschätzt. Zuviel geschrieben um diese Arschkröten zu entlarven. Heute weiß ich , das das ein Fehler war....ES BRINGT EINFACH NICHTS ! Tip von mir , wisst Ihr bestimmt aber selbst Kommt ein Neuer dazu ( nicht der Manuel) , gucke ich erstmal auf die Anzahl der Post´s und dann auf das Eintrittsdatum. Allmählich habe ich das Gefühl , das so mancher Account hier länger schon aktiviert , aber nur selten genutzt wurde . Quasi in Vorbereitung auf Halde gelegt worden ist. Die Konsequenz für mich ist die, das ich ab sofort nicht mehr auf das Gebashe antworte. Versprochen. Nur die wirklich Investierten, da schliesse ich die Trader gar nicht aus , haben es selbst in der Hand auch hier etwas zu verändern - durch einfaches Missachten der "Arschkrötenverunglimpferungen". So , halbe Stunde von meinem Freitag und der Blonden veruntreut- bin Tastaturlegastheniker". Lasst es euch Gutgehen und denkt dran : No Risk, no fun. Gruß aus der Mitte schrotti
|