und sagt was Sache ist......
"mittlerweile hab ich so den Eindruck, daß id und wolle uns auf den Arm nehmen wollen. Stellen sich dar, als hätten sie Insiderwissen, legen angeblich Aktien nach ohne Ende, wolle gibt seinen Bestand preis, heute erfährt man, daß id einen Großteil vor längerem schon verkauft hat, usw. Will den ganzen Sch....gar nicht mehr aufführen. Vielleicht sollte man auch diese Märchenerzähler endlich mal sperren. Und ja, ich bin kein Topmanager und ich schreibe auch nicht aus meinem Audi A8 bei 240km/h von meinem Iphone..... Lächerlich diese clows!!!!!.."
Navora......grosse Klasse dein Post !! Und das schlimme ist, das diese Typen uns für blöder halten, als sie in Wirklichkeit selber sind.... Unter anderen schreibt dieser "Ex-Generaldirektor" heute folgenden Nonsens.... ""Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)?.."
Nur Wichtigtuererei.....Soll er doch verkaufen, egal ob er vor oder nach dem 1.01.2011 seine Shares gekauft hat......nach dem 30/Split der Alt-Commons ist bei den derzeitigen Kursen sowieso niemand in der Gewinnzone.....und bei Verlusten bezahlt man sowieso keine KEST !!....oder will uns der Pusher weismachen, das er einen EK unter 0,019€ bei seinenAlt- Commons hatte ??......LOL (dasselbe gilt natürlich in ähnlicher Weise auch für jene, die Prefs gehalten haben...)
Es ist nur ein kleines Beispiel, aber daran kann man schön nachvollziehen, was uns diese Koryphäen alles von Müll glaubhaft machen wollen !! |