des Threads möchte jetzt endlich mal die Kuh vom Eis bekommen, um wieder normale Verhältnisse einziehen zu lassen.
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit und Mühe der sogenannten Oldies hier. Allerdings waren die News in der Vergangenheit von Kalle50 auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn die Quellenangabe fehlte, was mich ebenfalls etwas unruhig werden läßt. Bezüglich der o. g. Zahlen, die nicht gleich aber ähnlich sind, will ich mir auch aus Respekt vor Calibra keine Urteil erlauben, denn ich kann auch nicht ausschließen, dass ggf. die Zahlen von Calibra (z. B. #1500 u. 1423) die Grundlage der o. g. Brechnung waren.
Daher mein Vorschlag: Kalle50 eröffnet eine neuen Thread z. B. unter Kalles Fakten zu Indo (Name ist mir Wurscht). Dann kann jeder selbst entscheiden, was er mit den Fakten anstellt.
Dieser Thread hier wird entgiftet, was für Kalle50 bedeutet, sich zurückzuhalten mit -irgendwelchen News, Zahlen, Fakten, weil diese hier immmer im Raume stehen werden, ohne Quellenangabe. Diese bedeutet, dass man ihn dort trotz Forenregeln ggf. gewähren lassen müßte.
Es ist sicher nicht die Ideallösung, aber wäre ein Kompromiss die das Klima hier wieder verbessern könnten. Alles andere liegt im zwischenmenschlichen Bereich und dafür dürften hier alle -erwachsen- genug sein. Auch wenn jeder mal eine schlechten Tag hat. Männer geigen sich immer ordentlich die Meinung, können sich danach aber immer wieder die Hand reichen:) |