Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.99 01:32
eröffnet am: 17.09.99 22:36 von: Arlouis Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.09.99 01:32 von: hugo Leser gesamt: 1040
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.09.99 22:36

32 Postings, 7913 Tage ArlouisBetr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

Hallo Hugo,

bin wie Du seit geraumer Zeit in Voxcom investiert und habe das ganze Auf und Ab mitgemacht - jetzt scheint's ja plötzlich wieder abzugehen, ohne daß Nachrichten gekommen sind.

Weißt Du mehr?

Gruß

Arlouis  

18.09.99 01:32

748 Postings, 8131 Tage hugoRe: Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

Bin mit ca 12.000 DM investiert. Ich hoffe, der Gang an den NM erfolgt bald. Obwohl ich von Voxcom angeschrieben wurde, weiß ich auch nicht wie die Pläne sind (besonders die von KJD), wann ein IPO erfolgt. Aber ich kann ruhig schlafen ,,,,,
Gruß,
hugo  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln