Wird ziemlich laut und durcheinander "gebellt" in letzter Zeit.
So ist z. B. eine "höhere Marge" eines Finanziers zu vernehmen, dann wieder von einer "Lösung" durch "Abfindung" an WR, den "man" auch noch vor Gericht sehen könnte, man der Wolf soll gar ums Eck schleichen, die Lage sei ernst und es "dampft" angeblich mächtig, von Testgranaten ist zu "hören", um "Hilfestellung" würde gebeten, Zahltag wurde angekündigt, es sollen Zahlungen ausbleiben, von Zahlungsunwilligkeit ist die Rede, nach Klagen zu der jur. Person EuroGas soll es gar zur Klage vs. die natürl. Person kommen, laut und deutlich ist zu vernehmen es wären keine neuen Assets vorhanden, desweiteren werden angeblich div. öffentliche Attacken der Fa. gegen Dritte weiteren Schaden anrichten, man "spürt" die aufkommende Panikallenthalben und bellt von Endzeitsimmung, glaubt WR wolle sich mit einem dicken Aktienpaket (das ja nix wert ist) in den Ruhestand zurückziehen und da "man" mit weiteren Einschlägen rechnet rät " man" das SHAB im Auge zu behalten, die "Deutungshoheit" wird als verlustig gemeldet, es "kreiselt" immer schneller und ein Zahltag, egal ob I, II oder III, rückt unaufhaltsam näher, man bellt, ähm ..spricht von Panik pur und WR soll es ziemlich "heiß" unterm Frack sein... und keiner weiß von welchen Assets die 185 Mio CHF getragen werden..."Man" spricht sogar "zweifelhaften offen Forderungen Quelle: nebenan
Mein lieber Mann! Schlimm, ganz schlimm! Da kann einem wirklich Angst und Bange werden.
Na ja, bald ist ja die GV. Dann werden wir erfahren was Sache ist. Obwohl die GV bringt ja auch nix – wie alles das EUG "bringt". Einfach nur "bäh...
Ach ja, habe seit Tagen das Gefühl als würde sich jemand anschicken mit einem "Buch" über EuroGas den Nobelpreis für Literatur zu ergattern. Den geträumten Titelvorschlag "EuroGas aus meiner Sicht", Untertitel :"Bin stark kurzsichtig", verkneife ich mir.
Sei´s drum Nach alldem werde ich dem Rat eines ganz "Weisen" aus zuerich folgen und die nächsten, na ja, etwa 2 Wochen verstärkt das SHAB im Auge behalten. Bin echt gespannt, ob sich da was tut.
Ad Hamburg13 – Stell schon mal den Schamups oder den Malteser kalt
|