Moin roteZora, Radelfan, Skaribu, Boersalino, Dr. Broemme, Fillorkill, Kryptomane und Weckmann!
Wow, was für eine Bilderstrecke und dann kommst du auch noch immer so nah an die Tiere ran. Ich schaffe das nur wie the_hope mit Pflanzen ;-)
Ich glaub aber nicht, dass ich den Merkur erwischt habe the_hope. Denke es sind nur Jupiter und Venus. Aber Mitte des Monats ist Saturn wohl mit dabei als Dreigestirn.
Bei uns heute viel Schneefall, aber nicht sehr viel davon liegen geblieben. Mein Bike ist wieder meins! und es fährt und schaltet wieder korrekt. Jiippiiehhh!
Bei dem Wetter war daher ausräumen und sichten der Sachen von meinem Vater angesagt. Ich glaube, dass ich selber auch schon mal anfangen sollte. Was man alles aufhebt, Puuuh.
Außerdem haben wir Alben durchgeschaut und u.a. die Heidschnucken aus 1983 gefunden. Wusste gar nicht mehr, dass wir auch schon selber eine hatten, als die drei Flaschenkinder zu uns kamen.
Ist's zu Lichtmess (2.2.) hell und rein, wird ein langer Winter sein - wenn es stuermt und schneit, ist der Fruehling nicht mehr weit. |
Angehängte Grafik:
2019020218272500.jpg (verkleinert auf 53%)