Eigentlich schon Mahlzeit, aber mein Rhythmus ist leicht durcheinander ;-)
Lieben Dank für die Wünsche, heute ist schon langsam wieder Licht zu sehen ;-) Diesmal hat's ihn auch erwischt, oft wird er selbst gar nicht richtig krank und mir reichen dann schon die Bazillen, die er abends neben mich aufs Sofa setzt ...
Ich hab im Fernsehen gestern gehört, dass die Preise recht gestiegen sein sollen und einer hat gemeint er habe die letzten Jahre nie erhöht ... Mal sehen wie das bei uns dieses Jahr ausschaut, die Feuerzangenbowle war über mehrere Jahre mit 4 Euro für den 0,25 l Becher schon teuer genug, aber auch nicht gestiegen und schon super lecker, Kulinarisches kaufen wir dort nur selten, weil schon immer überteuert und seit wir auf den Geschmack der Feuerzangenbowle gekommen sind, ist das Anlaufplatz Nummer eins, wie für ganz viele Besucher
Na, da bist du nochmal mit einem schneelosen Auge davon gekommen Dr Brömme Ja, Stollen ist was Feines, ich hab dieses Jahr schon ein paar gebacken, bevor mich das Bazillen-Mutterschiff niedergerafft hat und mittlerweile auch schon angeschnitten, denn ich finde ihn frisch noch besser wie durchgezogen nach ein paar Wochen Ich finde Weihnnachtsschmuck, Glühweingeruch sowie der nach gebackenen Plätzchen und Stollen in der Wohnung oder auf den Märkten ist was tolles und hilft über die Lange graue, kalte Zeit weg
Wir haben sozusagen gar kein Wetter hier - trüb wolkig, kein Regen, aber auch keine Sonne -bei uns heute morgen so um die 2 Grad Bissel bissiger Wind, damit die Temperatur ja nicht so schnell nach oben geht
Dir und allen einen angenehmen Tag und vor allem kommt gesund durch den Tag, man weiß es immer nicht genug zu schätzen
Das waren kürzlich die letzten Blüher am Feldweg |
Angehängte Grafik:
letzte_bl__her_auf_dem_feld.jpg (verkleinert auf 32%)