Von mir auch eine erholsame und schöne Zeit, Krypto - Fahrt vorsichtig, es sind immer viele Verrückte auf den Straßen unterwegs
Der Marder ist interessant mit dem Fallobst, das dachte ich auch nicht, dass der auf sowas steht Aber definitiv kann man entgegen dem Volksmund sagen, Igel fressen keine Äpfel, höchstens auf der Suche nach dem Wurm im Apfel Und nicht wie es viele Bilder gibt, auf dem der Igel mit dem Apfel gezeigt werden Dafür fressen Schildis alle möglichen Blüten, Äpfel, Kirschen, Wassermelone teilweise recht gern Und da dein Igel immer, wenn es hell ist dort bei dir unterwegs ist, ist der bestimmt um diese Zeit auf dem Heimweg, Krypto - niedlich anzusehen
Ich bin total froh, dass der Balkon jetzt soweit fertig ist, Bild demnächst, Montag dann auch normal begehbar Und ich hoffe, dass das man bei dir auch bald in die Pötte kommt mit der Sanierung und ihr wieder normal in deiner Wohnung leben könnt
Momentan sind wir etwas auf Schlafentzug, was sich nicht nur auf die körperliche, sondern zusätzlich auf die geistge Leistung auswirkt, aber bald wird sich die Schlafmenge wieder auf 3-4 Std am Stück erweitern 2-3 x 1 Std ist selbst für mich Nachteule etwas wenig
Wir hoffen auch, dass die zwei kleinen Kämpfer weiter so kämpfen und noch eine schöne Zukunft haben Schön ist auch, dass es Menschen gibt, die abends noch 60 km weit entgegen fahren um den kleinen Igeln aus ihrem Garten ein Leben zu ermöglichen Übrigens bei NABU haben sie auch bei einer Notfallnummer auf den AB gesprochen um Hilfe zu bekommen ... mehr will ich da nicht sagen
Ein schöner Spruch Major, danke dafür, den werde ich mir merken Mähroborter - eine echt grausame unausgegorene Erfindung
Habt alle einen wunderbaren Samstag! Bei uns ist die Hitzewelle die Dienstag schon wieder vorbei sein soll, heute mal noch gar nicht erst angekommen Aktuell 24 Grad und die Sonne macht sich gerade erst auf den Weg
|
Angehängte Grafik:
dahlien_juli_2024.jpg (verkleinert auf 34%)